[Sammelthread] Das neue iPhone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es denn schon Zubehör ? Folien Taschen etc ?

"Mein Iphone" will auf jedenfall in ein Leder-Etui ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fscklog schrieb:
Nach Apples Angabe kann das iPhone 4 (erstmals) auch im deutschen Apple-Online-Store vorbestellt werden - die spannende Frage bleibt, ob dieses dort gewöhnlich mit Telekom-Vertrag und Netlock angeboten wird, oder etwa vertragsfrei (mit oder gar ohne Netzsperre) zu haben sein könnte - zwei Lesern wurde dies nämlich gestern von der Apple-Store-Hotline nahgelegt.
Quelle

Mal schauen, ob es noch eine Überaschung gibt. An komplett freie Geräte mag ich nicht recht glauben..

Man wird das iPhone einfach nur im Store online bei Apple kaufen können. In den "physikalischen" Stores geht das ja auch schon.

Ja, nur die angeblichen Aussagen an der Hotline klingen merkwürdig. Wahrscheinlich aber einfach ein Missverständnis bzw. zu viel hinein interpretiert..

Ja, die typische Hotline-Auskunft halt ;)

Im Laufe des Vormittags wissen wir mehr.

Habs auch gesehen, das ist jetzt "tödlich" für zB 3GStore. Die wollen ja dann über 300€ mehr haben, als in UK, direkt im Store...

Under der deutsche Store geht noch nicht, die Telekomseite liegt auch im Moment im sterben...:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Also bekommen Frankreich und UK jetzt auch freie iPhones und Deutschland nicht? Langsam werden wir echt zur Insel was das angeht. ;)

Und bei den Magentafarbenen bekomme ich seit einer halben Stunde nur Fehlermeldungen..

Zuletzt bearbeitet:
Von wegen bis zu 100,- Euro. Mit dem Complete 120 Friends ist das Ding von 89,- auf 199,- Euro gestiegen. Ist ja wieder typisch. Das ist echt 'ne ganze Stange mehr.

Und so wie ich das sehe gilt die 70,- Euro Werbeaktion nur fürs 3GS.

In Deutschland aber nur über T-Mob.
Und die Preise wurden mal schön erhöht. Fast überall um 100€. Ich glaub ich hols mir in UK.

Also echt, schön UK und ne kleine iNet flat.
Am ende kommt man billiger und vorallendingen ohne doofen Vertrag weg

genauso bei T-mobile, komme nichtmal ins kundencenter^^

Freunde werben wäre ja hier interresant, 50:50

Zuletzt bearbeitet:
Was kostet das iPhone4 eigentlich im UK oder Fr Store?
Ich bin mir einfach so unsicher, soll ich mein 3Gs verkaufen und aufs 4er setzen oder lieber erstmal warten.

Mein Vertrag hat noch eine Restlaufzeit von gut 11Monaten. Das wäre eine Ablöse von 275€ + die 170€ vom Iphone 4 also insgesamt 445€ .
Und ich wäre wieder für 2Jahre an T-mobile gebunden.

Frankreich 629 € bzw. 739 € und UK 499 £ bzw. 599 £.

Edit: Sorry, UK Preise korrigiert.

Zuletzt bearbeitet:
wie jetzt! wenn ich nen kumpel werbe kriegen beide das handy zur hälfte?!

Hier die Preise

1rmbg.jpg

20j7j.jpg

Zuletzt bearbeitet:
"Noch" ist das iphone 4 wie oben bereits erwähnt nicht in der Freunde werben Freunde Aktion integriert.

Ich war vorhin im Telekom Store und hab mir ein iPhone für die Vertragsverlängerung vorbestellt. Der Kerl meinte aber direkt schon, "ich kann euch nichts garantieren, die Liste ist schon lang"... na prima ...

So, aus Spaß mal eins in England und Frankreich bestellt. Mal gucken, ob eins ankommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt :d

Ich war vorhin im Telekom Store und hab mir ein iPhone für die Vertragsverlängerung vorbestellt. Der Kerl meinte aber direkt schon, "ich kann euch nichts garantieren, die Liste ist schon lang"... na prima ...

würde ich auch machen, aber über onlinebestellung hat man ja die 10 euro weniger zu zahlen

Was kostet das iPhone4 eigentlich im UK oder Fr Store?
Ich bin mir einfach so unsicher, soll ich mein 3Gs verkaufen und aufs 4er setzen oder lieber erstmal warten.

Mein Vertrag hat noch eine Restlaufzeit von gut 11Monaten. Das wäre eine Ablöse von 275€ + die 170€ vom Iphone 4 also insgesamt 445€ .
Und ich wäre wieder für 2Jahre an T-mobile gebunden.

Geht eh nicht ... dein Vertrag muss noch mindestens 12 Monate laufen, damit du die Ablöse zahlen kannst.

Wenn der Vertrag noch 12Monate läuft, dann muss ich ja keine Ablöse mehr zahlen, weil der Vertrag dann abgelaufen ist, dann könnte ich einfach in die Vertragsverlängerung.

Ab 12Monaten kann man auf das neue Iphone upgraden, wenn man die Restmonate * 25€ Ablöse zahlt.

@ sanic

ich habe das gleiche wie du vor! bei mir ist seit 14. juni (also gestern) VL fällig! Ich werde es auch online machen (10 Euro)

allerdings habe ich gelesen dass das erst ab frühestens 24.06 wenn nicht noch später möglich ist.

an 1. Stelle stehen jetzt erstmal die Neukunden, danach kommen die mit VL

Also es heißt für uns noch warten!

Ich habe noch den Complete L 1. Generation für 69 Euro
Meint ihr ich kann den behalten?

eigentlich wollte ich ein anderen Tarif als mein jetziger. Ob das bei der Vertragsverlängerung auch möglich ist, ist ne gute Frage. So läuft mein Vertrag am 3 August aus. Habe auch gekündigt. Ich könnts auch eigentlich jetzt wieder ein neuen abschließen. Kostet mich dann halt noch der Juli an Grundgebühr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh