Gibt es denn schon Zubehör ? Folien Taschen etc ?
"Mein Iphone" will auf jedenfall in ein Leder-Etui
"Mein Iphone" will auf jedenfall in ein Leder-Etui
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Quellefscklog schrieb:Nach Apples Angabe kann das iPhone 4 (erstmals) auch im deutschen Apple-Online-Store vorbestellt werden - die spannende Frage bleibt, ob dieses dort gewöhnlich mit Telekom-Vertrag und Netlock angeboten wird, oder etwa vertragsfrei (mit oder gar ohne Netzsperre) zu haben sein könnte - zwei Lesern wurde dies nämlich gestern von der Apple-Store-Hotline nahgelegt.
When you purchase your iPhone from the Apple Online Store, you’ll get it SIM-free.
nein, die Prämie dann einfach aufteilen, und jeder hat was davonwie jetzt! wenn ich nen kumpel werbe kriegen beide das handy zur hälfte?!
nein, die Prämie dann einfach aufteilen, und jeder hat was davon
ja bis zu den preisen bin ich auch schon gekommen, aber weiter net^^
Ich war vorhin im Telekom Store und hab mir ein iPhone für die Vertragsverlängerung vorbestellt. Der Kerl meinte aber direkt schon, "ich kann euch nichts garantieren, die Liste ist schon lang"... na prima ...
Was kostet das iPhone4 eigentlich im UK oder Fr Store?
Ich bin mir einfach so unsicher, soll ich mein 3Gs verkaufen und aufs 4er setzen oder lieber erstmal warten.
Mein Vertrag hat noch eine Restlaufzeit von gut 11Monaten. Das wäre eine Ablöse von 275€ + die 170€ vom Iphone 4 also insgesamt 445€ .
Und ich wäre wieder für 2Jahre an T-mobile gebunden.
So, aus Spaß mal eins in England und Frankreich bestellt. Mal gucken, ob eins ankommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt