Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ich das richtig verstanden?
Ich bin Bestandskunde habe seit 7 Jahren meinen Handyvertrag bei der Telekom hab erst 03.09 meinen Vertrag verlängert und jetzt wenn ich das IPhone will müsste ich 06.10-03.11 (9Monate x 25€) 225€ zahlen, damit ich mich wieder 2 Jahre an die Telekom binde und ein Handy für X€ bekomme mit einem teureren Tarif als ich jetzt habe?
@Don: Willst du mir etwa sagen, dass Apple seit Jahren und zig Produkten, die ebenfalls nur knapp lieferbar waren, das nicht extra macht? Ist doch jedes mal das gleiche... Vielleicht nicht extra, aber scheinbar verfolgen die auch keine Interessen, diesen Umstand mal zu ändern. Wobei, dann machen sie es ja doch extra
Wenn man den Twitter Eintrag richtig deutet können Bestandskunden erst ab dem 24.06. was machen:
#Telekom wird zum Launch am 24.6. Upgrade-Angebot für Bestandskunden machen. Konditionen wie beim letzten Mal.
Und ich bestelll es mir ja nicht vor um zum Release keins zu haben xD (OK wäre nur ein Tag)
wie krass ihr seid :P wartet doch mal noch ein paar wochen ab xD .... ist ja kein Weltuntergang.
Ich werde aufjedenfall noch warten, bis ich das ding @T-Punkt anfassen kann erst dann werde ich es bestellen.
In welchen 5 Ländern gibts das iPhone am 24igsten??
Ist eines dabei, welches "unlocked" Geräte hat?
oder kommen diese erst 1 Monat später (Italien etc.)?
TheSane schrieb:Das steht doch schon 10mal hier im Thread drin, nein gibt es nicht...