[Sammelthread] Das neue iPhone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, da wäre ich mir nicht so sicher :fresse: Sollen se halt mehr Kapazitäten kaufen für die Produktion.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar, geh ich mal um die Ecke und mach das ... Leute, die wohnen auch nicht hinterm Mond.

Hab ich das richtig verstanden?

Ich bin Bestandskunde habe seit 7 Jahren meinen Handyvertrag bei der Telekom hab erst 03.09 meinen Vertrag verlängert und jetzt wenn ich das IPhone will müsste ich 06.10-03.11 (9Monate x 25€) 225€ zahlen, damit ich mich wieder 2 Jahre an die Telekom binde und ein Handy für X€ bekomme mit einem teureren Tarif als ich jetzt habe?

:o

@Don: Willst du mir etwa sagen, dass Apple seit Jahren und zig Produkten, die ebenfalls nur knapp lieferbar waren, das nicht extra macht? Ist doch jedes mal das gleiche... Vielleicht nicht extra, aber scheinbar verfolgen die auch keine Interessen, diesen Umstand mal zu ändern. Wobei, dann machen sie es ja doch extra :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das richtig verstanden?

Ich bin Bestandskunde habe seit 7 Jahren meinen Handyvertrag bei der Telekom hab erst 03.09 meinen Vertrag verlängert und jetzt wenn ich das IPhone will müsste ich 06.10-03.11 (9Monate x 25€) 225€ zahlen, damit ich mich wieder 2 Jahre an die Telekom binde und ein Handy für X€ bekomme mit einem teureren Tarif als ich jetzt habe?

:o

richtig :fresse:

aber du kannst auch ab 6 monate vor ablauf ohne diese zahlung verlängern! hab ich damals auch gemacht und das 3G geholt!

na toll, wo soll ich jetzt morgen bitteschön vorbestellen
Bin Bestandskunde und es steht ne reguläre Vertragsverlängerung an, also müsst ich ja laut den Twitter Posts morgen in einen T-Punkt.
Jedoch hab ich nen For-Friends Tarif und damit haben die im T Laden normal nix am Hut. na toll

@Don: Willst du mir etwa sagen, dass Apple seit Jahren und zig Produkten, die ebenfalls nur knapp lieferbar waren, das nicht extra macht? Ist doch jedes mal das gleiche... Vielleicht nicht extra, aber scheinbar verfolgen die auch keine Interessen, diesen Umstand mal zu ändern. Wobei, dann machen sie es ja doch extra :fresse:

Und du willst mir sagen, dass wir hier einem Unternehmen was Milliarden im Quartal verdient noch was davon erzählen können, wie man ein Produkt auf den Markt bringt, fertigt oder was auch immer? ;)

Muss ich morgen wohl in den T-Punkt.

Den Friends Tarif kann man nicht im Laden buchen?

so war es jedenfalls beim 3G
da musste ich morgens um 8 die hotline anklingeln

Edit:

so gerade nen kurzes gespräch mit der For Friends Hotline gehabt.
Die nette Dame konnte mir leider nur sagen, dass sie was das iPhone4 angeht keinerlei Informationen zur Zeit hat.
Sie meinte per ForFriends Hotline geht nur ein Vertragsneuabschluss, eine Vertragsverlängerung mit ForFriends Tarif ginge nur über das Online Portal. Also der T-Punkt hat wie schon gesagt da auch nix mit am Hut.
Sie meinte das sie mir im Moment nur sagen kann, dass ich es morgen einfach mal online probieren soll, zu Verlängern mit einem iPhone4. Aber keine Ahnung ob und ab wieviel uhr das gehen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man den Twitter Eintrag richtig deutet können Bestandskunden erst ab dem 24.06. was machen:
#Telekom wird zum Launch am 24.6. Upgrade-Angebot für Bestandskunden machen. Konditionen wie beim letzten Mal.

das ist ja Müll ich wollst mir im Laden ordern damit ich es direkt abholen kann
Denn In der Woche bin ich leider nicht daheim und wenn es dann Mittags geliefert wird und keiner is daheim muss ich es mir am nächsten Tag bei der Poststelle abholen.
Und ich bestelll es mir ja nicht vor um zum Release keins zu haben xD (OK wäre nur ein Tag)

Ab 24 kann man wohl nur mit Locked Geräte rechnen ne^^

Hoffentlich kommt der Jailbreak fürs OS4 mit neustem baseband mal langsam raus, weil die locked Geräte sind billiger als die unlocked wie wir alles wissen :fresse:

muss sagen ich finde vorbestellen scheisse, wenn man nicht beide farben mal in real gesehn hat könnt ich mich nicht entscheiden welches ich nehm...

aber ich glaub ich tendier eher zum weißen, da sieht man die fingertatscher nit so wie auf nem schwarzen!

In welchen 5 Ländern gibts das iPhone am 24igsten??

Ist eines dabei, welches "unlocked" Geräte hat?
oder kommen diese erst 1 Monat später (Italien etc.)?

wie krass ihr seid :P wartet doch mal noch ein paar wochen ab xD .... ist ja kein Weltuntergang.
Ich werde aufjedenfall noch warten, bis ich das ding @T-Punkt anfassen kann :) erst dann werde ich es bestellen.

Doch ist es :fresse:

Ich habe gerade was im MeinVZ gefunden.
2ytt0muelohhnmlb57jo.png

soviel schonmal dazu wie viel man "anzahlen" muss :motz:

wenn die tabelle stimmt, dann bin ich zufrieden.. 39,90€ find ich i.O

100€ mehr würd ich aber für doppelten speicher nicht bezahlen..

Das IPhone 4 wird wohl auch mein erstes Apple Handy. Werde nach Jahren mit WM wechseln. Mache das aber, da mich das Produkt trotz seiner recht starken Restriktionen (Weiß jemand ob die mit iOS4 endlich mal was an den Kontakten verbessert haben?) überzeugt, und ich nach dem gefrickel mit WM was will das einfach funktioniert.

Kann nur die ganzen Fanboys nicht verstehen, die sich sowas teueres bestellen ohne das jemals zuvor in der Hand gehabt zu haben...
Das ist eine Haltung die ich bestenfalls mit "Naiv" umschreiben kann.

Glücklicherweise wird für mich ein Wechsel erst im Dezember anstehen, so dass bis dahin Verfügbarkeitsprobleme, preisliche "Diskrepanzen" wohl behoben sein werden, und es genügend Meinungen von Nutzern (Testern) geben wird.

TheSane schrieb:
Das steht doch schon 10mal hier im Thread drin, nein gibt es nicht...

Ja achwas -.-
Nur durchforste mal 300+ Posts...
Da ist es einfacher du antwortest mir einfach was vll. 15sek dauert.
Immer diese Forumgeier alter :fresse:

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh