[Sammelthread] Das neue iPhone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Demnach müsste das 32GB 750€ kosten denke ich.
Naja das wärs ja schon wert wenn man da nicht selber hin muss, den die Spritkosten aus Deutschland für knapp 1000km :fresse: machen das iPhone auch ned zum schnäppchen.
Oder ein Flug...

Nur nach Straßburg hab ichs nicht weit. Müssten 2-3h sein aus Stuttgart, da gibts aber kein Apple Store oder?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schauste da mal links unter dem Benutzername ;)

Bei uns sind die dinger immer noch net lieferbar und vorbestellen kann man auch noch net, hab aber den Preis vom 16GB rausgefunden, 650€...

650.-€?

hmm ich hatte was von 599.-€ gelesen :-))
Woher aus Suüdtirol bist denn?
Bin aus Innsbruck :-))

werd wenn bei mir nichts schief geht bin ich am trelease tag dort und werd wenn ich welche bekomme und es keine regelung gibt, das es zuerst Italiener bekommen mir genau 3 stück kaufen :-)

wan genau ich infahren werde wird sich in den kommenden 4-5 Tagen feststellen!

@ STAV also aus den UK habe ich nur mit einer UK Karte bestellen können dürfen :-(

Meine KK nimmt der franz. Apple Store leider auch nicht.
Nach Straßburg wäre ich auch bereit zu fahren, allerdings scheints da keinen Store zu geben...

@DelSol Sim-/Netlook freie iPhone's bekommt man im UK/FR Store.

Zuletzt bearbeitet:
650.-€?

hmm ich hatte was von 599.-€ gelesen :-))
Woher aus Suüdtirol bist denn?
Bin aus Innsbruck :-))

werd wenn bei mir nichts schief geht bin ich am trelease tag dort und werd wenn ich welche bekomme und es keine regelung gibt, das es zuerst Italiener bekommen mir genau 3 stück kaufen :-)

wan genau ich infahren werde wird sich in den kommenden 4-5 Tagen feststellen!

@ STAV also aus den UK habe ich nur mit einer UK Karte bestellen können dürfen :-(

Bin aus der nähe von Bozen, ist schön mal n Innsbrucker zu sehen :)

Das iPhone wird bei uns erst gegen Ende Juli/Anfang August kommen, der Appstore in Bozen gibt leider keine Auskunft, den Preis hab ich aus nem Forum, aber es sollten die gleichen Preise wie in Frankreich sein.

Leider steht auf der Appleseite immer noch, "bald verfügbar"

iPhone 3GS & iPhone 4 - Apple Store (Italia)

Laut Apple Ressourcen Suche gibt es schon welche in Straßburg.

FNAC STRASBOURG
LA MAISON ROUGE - 22, PLACE KLEBER
67080 - STRASBOURG
Tel. 03 88 52 21 21

Apple - Ressourcensuche

[...]Ich meine wenn zB. Slikslak sowieso hinfährt dann kann er zB. mehrere mitnehmen.

Wär sowas irgendwie möglich? Die person muss halt referenzen haben :)[...]

Das problem ist, das man nur 2 iphones pro person bekommt.

Das problem ist, das man nur 2 iphones pro person bekommt.

Kann dem zustimmen, aber dann kauft man halt zwei und kommt 2-3 Stunden später nochmal und kauft nochmal 2, glaub nicht, dass die einen wiedererkennen ;)

Das problem ist, das du Sie vorher reservieren muss, wenn du dann im shop welche bekommen willst.

Das problem ist, das du Sie vorher reservieren muss, wenn du dann im shop welche bekommen willst.

Als das 3GS rauskam war das aber nich so oder? Da bin ich einfach in den Shop und konnte eins kaufen, was ich dann aber net getan hab da es doch zu teuer war...

An die UK Besteller, akzeptiert Apple eine Deutsche Kreditkarte? (Geht bei amazon.co.uk ja auch) - Lieferadresse wäre London..

Es kommt immer drauf an, wann man hin geht. Am 24 wird sicher die die hölle los sein, da will sich jeder hollen. Aber man kann es ausprobieren.

Kann dem zustimmen, aber dann kauft man halt zwei und kommt 2-3 Stunden später nochmal und kauft nochmal 2, glaub nicht, dass die einen wiedererkennen ;)

dito, aber eben die Frage stellt sich auch: Haben die genügend lagernd, denn damals beim 3GS haste schon mal mindestens 2-3 stunden nur gewartet in der schange :-) (ich weis das war damals in Mailand)

wenn dann würde ich eben diesesmal in Bozen sein :-))
(evtl geht sich ja mal nen Kaffee+ Eis aus ):cool:

lg

dito, aber eben die Frage stellt sich auch: Haben die genügend lagernd, denn damals beim 3GS haste schon mal mindestens 2-3 stunden nur gewartet in der schange :-) (ich weis das war damals in Mailand)

wenn dann würde ich eben diesesmal in Bozen sein :-))
(evtl geht sich ja mal nen Kaffee+ Eis aus ):cool:

lg

mic hwürd nur wundern ob der shop in bozen das iphone auch am releastag bekommt, denn es ist kein offizielle applestore sondern ein premiumreseller, k.a. obs da n unterschied gibt oder net, was mich aber ärgert, der typ hinterm thresen gibt keine infos raus...

Hier mal die HP zum Shop: http://www.dginformatics.it/it/home.html (darf ich die posten???)

Als das 3GS rauskam war ich ne woche nach release im shop und da hatte sie es lagernd und auch ne ganze menge, 10-15 Stück von jedem modell waren da schon.

Zuletzt bearbeitet:
Link kannst immer posten, ja wollte auch zu dem gehen, oder eben soviel ich weis wird es ja auch Vodafone und TIM in italien haben, die müssten dann das auch haben und verkaufen :-))

Link kannst immer posten, ja wollte auch zu dem gehen, oder eben soviel ich weis wird es ja auch Vodafone und TIM in italien haben, die müssten dann das auch haben und verkaufen :-))

Jop die haben es auch, aber die haben dann unter dem Apfel noch ihr timlogo, so wars halt beim 3G, beim 3GS hab ich das dann nimmer gesehen, mal hoffen dass es beim 4 auch so ist.

also hab grad mit meinem handyticker telefoniert und er meint weiße iphones bekommt man noch nicht.. (war ja klar) jetz hab ich gemeint ich nehm es auch in schwarz...

und das schärfste war.. er meinte er bekommt es am 21.!!!

Demnach müsste das 32GB 750€ kosten denke ich.
Naja das wärs ja schon wert wenn man da nicht selber hin muss, den die Spritkosten aus Deutschland für knapp 1000km :fresse: machen das iPhone auch ned zum schnäppchen.
Oder ein Flug...

Nur nach Straßburg hab ichs nicht weit. Müssten 2-3h sein aus Stuttgart, da gibts aber kein Apple Store oder?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Also wenn es in Strassburg welche zum kaufen gibt fahre ich auch hin.

Also. DA FR/UK in der EU sind entfällt der Zoll. Ergo man kann soviel mitnehmen wie man will.
-> Nur sind die Bestellungen auf 2 Stk. beschränkt.
-> Meines Wissens nach wird/ muss mit KK bezahlt werden
->Sieht das System, dass mit KK schon zwei gekauft worden sind?!
SOmit sehe ich das Problem nicht "wieviel man mitnehmen darf, sondern wieviel man bekommt"

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:31 ----------

wie macht ihr das mit prepaid ? ein internet vertrag dazu ?

Also ich nutze meine Superflat internet von vodafone

-> Frage dazu: Unterstützt dieser Tarif "tethering"?

Ich habe gestern ein iPhone 4 bei einer Vertragsverlängerung vorbestellt.
Kann ich da irgendwo den Status einsehen? Ich habe weder eine E-Mail bekommen, noch sehe ich etwas im T-Mobile Kundencenter :-/

Ich konnte seit Freitag verlängern, da mein Vertrag in 6 Monaten auslaufen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh