Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich als mehr oder weniger Newbie in Sachen iPhone bin gerade verwirrt, was die Verträge angeht. Sind die Tarife für junge Leute die einzigen, bei denen man 10 Euro sparen kann (wie es dort steht)? Oder kann ich beispielsweise den Complete S Vertrag (44 Euro) nehmen und um 10 Euro reduzieren lassen? Kenne zwei Leute (mit 3GS) die meinten, sie zahlen 34 Euro im Monat, der eine erwähnte soweit ich weiß, dass er auch Complete S habe... wie schauts da also aus? Danke im Voraus.
Vielleicht kennst ja jemanden der bei der Telekom arbeitet, der dir einen For Friends Code besorgen kann, damit spart man 15%. Ich konnte bei meiner Vertragsverlängerung gestern meinen alten Complete M (1.Generation, 100 Freiminuten, 40 Frei-SMS) mit MultiSim behalten. Die 20min stören mich aktuell nicht, aber so kann ich die zweite SIM-Karte in mein altes iPhone 3G legen. Als Hauptkarte bekomme ich eine neue Micro-Sim.
Niemand, der Bescheid weiß? Ansonsten frage ich eben nach in 'nem Store, das wär aber allerdings erst am WE und ich mag nicht warten.
Du bekommst auf die Complete Verträge auch die 10€ abzug.
Ich hol mir jetzt dann den Complete M und das 10€ günstiger heist dann halt complete m friends jedoch zahlst 50€ mehr fürs iPhone...
dreiste abzocke...bekommst den vertrag im monat 10 euro günstiger, ABER das Iphone wird 50 euro teurer
wäre glatt was für die verbraucherzentrale
Du bekommst auf die Complete Verträge auch die 10€ abzug.
Ich hol mir jetzt dann den Complete M und das 10€ günstiger heist dann halt complete m friends jedoch zahlst 50€ mehr fürs iPhone...
Jau, die 170 Euronen sind schon happig, aber was tut man nicht alles für das neue Schmuckstück. :Pdreiste abzocke...bekommst den vertrag im monat 10 euro günstiger, ABER das Iphone wird 50 euro teurer
wäre glatt was für die verbraucherzentrale
Na wie überall zu lesen ist, den selben Preis wie bei normalen Vertragsabschluss... 249,95€ für das 32GB Modell, das 16GB hätte 100€ weniger gekostet. Das sollte dem Complete 120 entsprechen, da ich Complete 1.Generation hab, heißt es bei mir noch M. Zahle also weiterhin monatlich meine 42,xx Euro
Das ist aber seltsam, denn beim Complete 120 (dem quasi-Nachfolger des Complete M 1. Gen) zahlt man 299,95€ (32GB) bzw. 199,95€ (16GB) laut t-mobile.de. Lediglich beim neuen Complete M Friends (der aber mit dem alten nix mehr gemeinsam hat / Nur ins Telekom-Netz darf man kostenfrei telefonieren) sollen es 249,95 bzw. 149,95 sein...
-----
Edit: Das sind die Friends Preise; war auf der falschen Unterseite...
Du MUSST afaik wechseln. Vertragsverlängerung bei Verträgen der ersten Generation ist anscheinend nicht möglich...
Mein ich mal auf Twitter gelesen zu haben, aber keine Garantie...
EDIT: Oh, weiter oben steht ja was anderes, jetzt bin ich verwirrt...
Hab nun in eBay einen der meint, 840€ iPhone 4 32Gb unlocked, ausserhalb von ebay und er versendet am 25.06.
Kann das sein?
Hab nun in eBay einen der meint, 840€ iPhone 4 32Gb unlocked, ausserhalb von ebay und er versendet am 25.06.
Kann das sein?
es ist unlocked^^ deswegen, ich will keins von T-Mobile, ich finde die Preise überzogen.
Pro Minute in andere Netze zahlste 19ct und SMS ebenfalls.
Hast nur ne Flat und paar frei SMS sonst nix für 30€ und musst extra 400€ für das iPhone zahlen...
nene
mein berater im t shop meinte auch complete m friends kostet das 32gb phone 200, ich denke die haben die erhöhten preise der website noch nich, hoffe aber das die sich doch besonnen haben...
achja habs mir vorbestellt eben in der kombi ,scheiss auf 50 öcken^
schon alleine weil die telekom in ihren verträgen voip, tethering und instant messaging verbietet würde ich es mir gut überlegen mir von dem verein das iphone zu holen...
schon alleine weil die telekom in ihren verträgen voip, tethering und instant messaging verbietet würde ich es mir gut überlegen mir von dem verein das iphone zu holen...
Es geht, offiziell ist es aber verboten. Und für Tethering extra zahlen? Wo bin ich hier.. Lol Ey. Ich entscheide, was mit den Inklusiv Daten passiert. Da lasse ich mir doch nichts von so einem Verein vorschreiben.
@StaV: möglich ist es, da ab dem 24.06 freie Geräte verfügbar sind