[Sammelthread] Das neue iPhone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun auch schon im Apple FR Store. "Expédition: D'ici au 2 juillet"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich als mehr oder weniger Newbie in Sachen iPhone bin gerade verwirrt, was die Verträge angeht. Sind die Tarife für junge Leute die einzigen, bei denen man 10 Euro sparen kann (wie es dort steht)? Oder kann ich beispielsweise den Complete S Vertrag (44 Euro) nehmen und um 10 Euro reduzieren lassen? Kenne zwei Leute (mit 3GS) die meinten, sie zahlen 34 Euro im Monat, der eine erwähnte soweit ich weiß, dass er auch Complete S habe... wie schauts da also aus? Danke im Voraus.

Niemand, der Bescheid weiß? Ansonsten frage ich eben nach in 'nem Store, das wär aber allerdings erst am WE und ich mag nicht warten. :fresse:

Vielleicht kennst ja jemanden der bei der Telekom arbeitet, der dir einen For Friends Code besorgen kann, damit spart man 15%. Ich konnte bei meiner Vertragsverlängerung gestern meinen alten Complete M (1.Generation, 100 Freiminuten, 40 Frei-SMS) mit MultiSim behalten. Die 20min stören mich aktuell nicht, aber so kann ich die zweite SIM-Karte in mein altes iPhone 3G legen. Als Hauptkarte bekomme ich eine neue Micro-Sim.

Vielleicht kennst ja jemanden der bei der Telekom arbeitet, der dir einen For Friends Code besorgen kann, damit spart man 15%. Ich konnte bei meiner Vertragsverlängerung gestern meinen alten Complete M (1.Generation, 100 Freiminuten, 40 Frei-SMS) mit MultiSim behalten. Die 20min stören mich aktuell nicht, aber so kann ich die zweite SIM-Karte in mein altes iPhone 3G legen. Als Hauptkarte bekomme ich eine neue Micro-Sim.

und was haste zugezahlt für das iphone 4?

mfg

Na wie überall zu lesen ist, den selben Preis wie bei normalen Vertragsabschluss... 249,95€ für das 32GB Modell, das 16GB hätte 100€ weniger gekostet. Das sollte dem Complete 120 entsprechen, da ich Complete 1.Generation hab, heißt es bei mir noch M. Zahle also weiterhin monatlich meine 42,xx Euro

Zuletzt bearbeitet:
oO da bin ich mal gespannt ob ich meins schon am 24. abholen kann.
Hab keine Lust bis zum 2. Juli warten zu müssen :(

find aber gut das ich ohne probleme mein complete m der 1. generation weiter behalten darf =)

kann ich da auch noch von dem junger leute rabatt profitieren oder meind ihr das kann ich vergessen?

Niemand, der Bescheid weiß? Ansonsten frage ich eben nach in 'nem Store, das wär aber allerdings erst am WE und ich mag nicht warten. :fresse:

Du bekommst auf die Complete Verträge auch die 10€ abzug.
Ich hol mir jetzt dann den Complete M und das 10€ günstiger heist dann halt complete m friends ;) jedoch zahlst 50€ mehr fürs iPhone...

Ich hol mir jetzt dann den Complete M und das 10€ günstiger heist dann halt complete m friends ;) jedoch zahlst 50€ mehr fürs iPhone...

dreiste abzocke...bekommst den vertrag im monat 10 euro günstiger, ABER das Iphone wird 50 euro teurer :d

wäre glatt was für die verbraucherzentrale

dreiste abzocke...bekommst den vertrag im monat 10 euro günstiger, ABER das Iphone wird 50 euro teurer :d

find ich auch sehr komisch.
Also im t-Punkt meinte die Dame bei der ich vorbestellt habe das es im complete 120 friends 149,95 kostet.
Bin mal gespannt was ich dann letzen Endes bezahlen darf :confused:

Alles klar, danke. Für mich kommt nämlich vom Nutzen und natürlich preislich nur der Complete S (-10 Euro) in Frage.

Jau, die 170 Euronen sind schon happig, aber was tut man nicht alles für das neue Schmuckstück. :P

aber mir fällt grad auf, das es ja quatsch ist den complete m der 1. gen zu behalten....

bei dem friends 120 hab ich 120 frei minuten, 40 frei sms und 5 frei mms

bei dem complete m 1. gen nur 10 frei minuten, 40 frei sms und keine frei mms!

also sollte ich wechseln, oder spricht iwas dagegen?

Na wie überall zu lesen ist, den selben Preis wie bei normalen Vertragsabschluss... 249,95€ für das 32GB Modell, das 16GB hätte 100€ weniger gekostet. Das sollte dem Complete 120 entsprechen, da ich Complete 1.Generation hab, heißt es bei mir noch M. Zahle also weiterhin monatlich meine 42,xx Euro

Das ist aber seltsam, denn beim Complete 120 (dem quasi-Nachfolger des Complete M 1. Gen) zahlt man 299,95€ (32GB) bzw. 199,95€ (16GB) laut t-mobile.de. Lediglich beim neuen Complete M Friends (der aber mit dem alten nix mehr gemeinsam hat / Nur ins Telekom-Netz darf man kostenfrei telefonieren) sollen es 249,95 bzw. 149,95 sein... :hmm:

-----

Edit: Das sind die Friends Preise; war auf der falschen Unterseite...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du MUSST afaik wechseln. Vertragsverlängerung bei Verträgen der ersten Generation ist anscheinend nicht möglich...

Mein ich mal auf Twitter gelesen zu haben, aber keine Garantie...:d

EDIT: Oh, weiter oben steht ja was anderes, jetzt bin ich verwirrt...:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber seltsam, denn beim Complete 120 (dem quasi-Nachfolger des Complete M 1. Gen) zahlt man 299,95€ (32GB) bzw. 199,95€ (16GB) laut t-mobile.de. Lediglich beim neuen Complete M Friends (der aber mit dem alten nix mehr gemeinsam hat / Nur ins Telekom-Netz darf man kostenfrei telefonieren) sollen es 249,95 bzw. 149,95 sein... :hmm:

-----

Edit: Das sind die Friends Preise; war auf der falschen Unterseite...

hmm, keine ahnung wo du geguckt hast:

Uploaded with ImageShack.us

Hab nun in eBay einen der meint, 840€ iPhone 4 32Gb unlocked, ausserhalb von ebay und er versendet am 25.06.

Kann das sein?

Du MUSST afaik wechseln. Vertragsverlängerung bei Verträgen der ersten Generation ist anscheinend nicht möglich...

Mein ich mal auf Twitter gelesen zu haben, aber keine Garantie...:d

EDIT: Oh, weiter oben steht ja was anderes, jetzt bin ich verwirrt...:fresse:

hehe =P

aber ich denk die weigern sich dann mit die 10 euro nachlass zu geben ...nur ist die frage ob ich dann 99 euro oder 149 euro fürs iphone zuzahlen muss!

Hab nun in eBay einen der meint, 840€ iPhone 4 32Gb unlocked, ausserhalb von ebay und er versendet am 25.06.

Kann das sein?

klingt ja sehr vertrauenswürdig, speziell das "außerhalb von ebay" :d

Kann das sein?

Warum nicht, mit kleinsten Vertrag und 399€ fürs iPhone bezahlst auf 2 Jahre auch 1000€, allerdings hast da noch Wochenendflatrate. Die Preise werden noch etwas fallen. In anderen Ländern kostet es ja noch weniger.

mein berater im t shop meinte auch complete m friends kostet das 32gb phone 200, ich denke die haben die erhöhten preise der website noch nich, hoffe aber das die sich doch besonnen haben...

achja habs mir vorbestellt eben in der kombi ,scheiss auf 50 öcken^

Zuletzt bearbeitet:
es ist unlocked^^ deswegen, ich will keins von T-Mobile, ich finde die Preise überzogen.
Pro Minute in andere Netze zahlste 19ct und SMS ebenfalls.

Hast nur ne Flat und paar frei SMS sonst nix für 30€ und musst extra 400€ für das iPhone zahlen...
nene

es ist unlocked^^ deswegen, ich will keins von T-Mobile, ich finde die Preise überzogen.
Pro Minute in andere Netze zahlste 19ct und SMS ebenfalls.

Hast nur ne Flat und paar frei SMS sonst nix für 30€ und musst extra 400€ für das iPhone zahlen...
nene

man soltle evtl ma nen schüler tarif gucken also bis 25 und eher die höheren lohnen sich

ich find sms ins tmobil netz frei, mms frei, festnetz und tmobile flat, inet flat, hotspot flat, festnetz nr in der homezone usw für 50 im monat und 250 früs phone 32 gb ok 150 fürs 16er

mein berater im t shop meinte auch complete m friends kostet das 32gb phone 200, ich denke die haben die erhöhten preise der website noch nich, hoffe aber das die sich doch besonnen haben...

achja habs mir vorbestellt eben in der kombi ,scheiss auf 50 öcken^

Wir hatten aber von complete 120 gesprochen, laut t-mobile kostet die 32gb version bei compete m eben 200€, also 50€ weniger. Beim normalen complete m zahlt halt 10€ pro Monat mehr, gegenüber dem complete 120

schon alleine weil die telekom in ihren verträgen voip, tethering und instant messaging verbietet würde ich es mir gut überlegen mir von dem verein das iphone zu holen...

schon alleine weil die telekom in ihren verträgen voip, tethering und instant messaging verbietet würde ich es mir gut überlegen mir von dem verein das iphone zu holen...

voip is logsich die wollen ja verdienen, tethering kannma hinzubuchen, aber das icq verboten wäre is mir neu ??? dachte icq und msn sei aufm iphone nutzbar ???

Zuletzt bearbeitet:

alles quatsch, per fritz app kannste über ip telen und icq sowie msn gehn auch!

Es geht, offiziell ist es aber verboten. Und für Tethering extra zahlen? Wo bin ich hier.. Lol Ey. Ich entscheide, was mit den Inklusiv Daten passiert. Da lasse ich mir doch nichts von so einem Verein vorschreiben.

@StaV: möglich ist es, da ab dem 24.06 freie Geräte verfügbar sind

Es geht, offiziell ist es aber verboten. Und für Tethering extra zahlen? Wo bin ich hier.. Lol Ey. Ich entscheide, was mit den Inklusiv Daten passiert. Da lasse ich mir doch nichts von so einem Verein vorschreiben.

@StaV: möglich ist es, da ab dem 24.06 freie Geräte verfügbar sind

die instantmessaging klausel wurde in den neuen agbs entfernt wenn ich nich ganz blind bin, guck doch mal gerne selbst nach...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh