[Sammelthread] Das neue iPhone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
selbst wenn die instant messaging klausel weg ist - die tethering und voip klausel ist noch drin. sowas geht garnicht. da lob ich mir andere provider die alles erlauben.

die preise der telekom sind auch viel höher als alle anderen. die nutzen ihr "exklusivrecht" mit dem iphone voll aus und darauf hab ich keinen bock mehr. da warte ich noch ein paar monate und hol mir das iphone4 zu einem anständigen preis aus dem nahen ausland.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja du musst bedenken, dass in dem monatspreis noch ne monatliche rate vom iphone drin is....die telekom kostet das teil ja auch paar euro bei apple und das müssen sie da wieder raus holen + gewinn....allerdings die zuzahlungen find ich sind ne bodenlose frechheit.

mfg

das iphone4 kostet im ausland um die 600euro.

natürlich muss man da erst hinfahren/fliegen um es zu bekommen und dadurch entstehen mehr kosten, schon klar.

aber mir widerstrebt es zutiefst diesem verein für sein handeln auch noch zu belohnen. dann lieber ein paar wochen länger darauf warten und am ende freuen.

Tja das wars dann wohl ...

Wie die Telekom mitgeteilt hat, verschiebt sich die Auslieferung des iPhone 4 in Deutschland aufgrund der hohen Nachfrage auf Juli – die von Apple angestrebte gleichzeitige Markteinführung in Deutschland, den USA, Frankreich, Großbritannien und Japan am 24. Juni scheint damit hinfällig. Bereits gestern gab es Gerüchte aus den USA, wonach der dortige Exklusiv-Partner AT&T die Bestellannahme aufgrund der großen Nachfrage kurzzeitig aussetzen musste.

Quelle: computerbase

ich bin fast am überlegen ob ich ein anderes handy nehme....weil mir die preise iwie zu hoch sind, ich bin bereit maximal 100 euro zuzuzahlen.....naja ma sehn!

Hallo Leute.. Ich hab mir jetzt mal die letzten 50 beiträge durchgelesen, und mir ist aufgefallen, das hier nur über tarife und verträge diskutiert wird.

das hier ist ein iphone 4 sammelthread und kein "welcher tarif passt besser zu mir" thread..

bitte diskutiert über das gerät an sich!

ich werde mich jetzt mal an einen moderator wenden der das kontrolliert..

bitte unterlasst das in zukunft

€: ich habe diese Regel jetzt auch in post#1 hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde euch bitten die Diskussionen verstärkt im Sinne des Threaderstellers fortzuführen.

Hallo Leute.. Ich hab mir jetzt mal die letzten 50 beiträge durchgelesen, und mir ist aufgefallen, das hier nur über tarife und verträge diskutiert wird.

das hier ist ein iphone 4 sammelthread und kein "welcher tarif passt besser zu mir" thread..

€: ich habe diese Regel jetzt auch in post#1 hinzugefügt

Es hat aber noch keiner das Gerät und so muss man sich eben beraten wie man es am schnellsten / wirtschaftlichsten bekommt, damit wir alle darüber reden können :)

Naja, das iPhone wird hier in Deutschland von T-Mobile nur mit Vertrag verkauft, da finde ich es schon das es dazu gehört sich über die Vertäge zu unterhalten.

hm, was den jetzt, bekommt jetzt garkeiner mehr das iphone am 24 ? auch die, die es als Erster vorbestellt haben ? Oder ist damit nur die nächste Lieferung gemeint

Naja, das iPhone wird hier in Deutschland von T-Mobile nur mit Vertrag verkauft, da finde ich es schon das es dazu gehört sich über die Vertäge zu unterhalten.

nein gehört nicht dazu... es geht hier rein um das Gerät iPhone! basta

in den reinen appleforen macuser, apfeltalk etc wird es genau so gehandhabt und das finde ich richtig!
bitte respektiere das..

hm, was den jetzt, bekommt jetzt garkeiner mehr das iphone am 24 ? auch die, die es als Erster vorbestellt haben ? Oder ist damit nur die nächste Lieferung gemeint
so wie ich das gehört habe, gilt das nur für die die neu bestellt haben

die erste ladung geht am 24. raus bzw 21.

Zuletzt bearbeitet:
hmm, habe gerade Päckchen von Telekom bekommen, drin war neue Karte. Aber nicht eine Mini SIM. Seltsam. Wieder hotline anrufen.

Von der größe sieht die gleich aus, aber kontakte sind kleiner.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht das nun aus ich blick nicht mehr durch, leifern die jetzt ab 24. oder erst ab Juli?

Sprich in Deutschland kommts nun egal ob Vorbestellt oder nicht, erst am 2 Juli raus? Ist das in den andren Ländern auch so?

selbst wenn die instant messaging klausel weg ist - die tethering und voip klausel ist noch drin. sowas geht garnicht. da lob ich mir andere provider die alles erlauben.

die preise der telekom sind auch viel höher als alle anderen. die nutzen ihr "exklusivrecht" mit dem iphone voll aus und darauf hab ich keinen bock mehr. da warte ich noch ein paar monate und hol mir das iphone4 zu einem anständigen preis aus dem nahen ausland.

das mit dem thethering finde ich auch nicht ok, allerdings wollen die wohldas der surfstick sich weiterverkauf UND vor allem das keine konkurrenz zum dsl entsteht, vor allem da diek netze eh schon ächzen...

voip interessiert mich pers netso..

achja ich denke das das hier hingehört, und nur weils in andern foren anders is müsssen wirs ja nich genauso machen...

Zuletzt bearbeitet:
achja ich denke das das hier hingehört, und nujr wreils in andern foren anders is müsssen wikrs ja nich genauso machen...

Sehe ich auch so, sollen wir jetzt extra nen T-Mobile-Tarife Sammelthread eröffnen?

Nachdem ich durchgerechnet habe, dass das iPhone 4 beim Import mit günstigem O2 Vertrag auf 2 Jahre hinaus nur ca ein- bis zweihundert Euro Unterschied zum Complete 120 Tarif bei T-Mobile ausmacht, möchte ich gerne ganz ordinär bei T-Mobile bestellen.

Ich war noch nie dort, was muss ich beachten?
Tarif "junge Leute" habe ich verstanden. Gibt es irgendwelche Sachen, die man beim erstmaligen Abschluss beachten muss, wie Prämien, Online-Boni oder keine Anschlussgebühr?
Wie kann ich meine alte Nummer mitnehmen?

Wo gibt es Unterschiede, wenn ich das iPhone mit TM statt O2 nutze?

Vielen Dank!

Wie sieht das nun aus ich blick nicht mehr durch, leifern die jetzt ab 24. oder erst ab Juli?

Sprich in Deutschland kommts nun egal ob Vorbestellt oder nicht, erst am 2 Juli raus? Ist das in den andren Ländern auch so?

Kann mir mal bitte jmd. antworten`?

Gut alles klar, danke^^
Man ich kann mich echt ned entscheiden ob ich jetzt 850+€ ausgeben soll, es aber dafür am 26. in den Händen hallte...

Von einem Verkauf außerhalb eBays würde ich auf jedenfall abraten, das hört sich nicht seriös an. Du hast so absolut garkeine Absicherung, die 850 Euro wären mir zu schade.

850€ bei Abholung, in München :/
Ich wollt eigtl. nicht soviel ausgeben 850€ für ein handy ist schon gestört und verschwenderisch...

warte doch einfach bis juli ab :) so lange ist das auch nicht mehr..

also ich muss eh warten... :) weil ich mir den weißen holen möchte.

ps: aber schon schutzfolie besorgt :d 6x für 1,44€ :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh