[Sammelthread] Das neue iPhone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann jetzt schon fast versichern, das dies nicht der Fall sein wird. Zumindest wird eine neue Version von Nöten sein.

Wenn das iphone 4 auch die baseband von 05.13.04 hat, sollte es doch möglich sein. Soweit ich weis, ist das die aktuelle von iOS4.
 
Hmm trotzdem nervig, immer auf ein Update des Unlocktools zu warten. Freie iPhones ftw!
 
Darum holle ich mir auch ein neverlock. Aber der Jailbreak ist schon sehr wichtig für mich, zb.: vo3g. Auf das kann ich nichht verzichten. Gibt halt nur im cydia.
 
Wenn das iphone 4 auch die baseband von 05.13.04 hat, sollte es doch möglich sein. Soweit ich weis, ist das die aktuelle von iOS4.

Das hat erstmal nichts zu sagen, s. 3GS.


@StaV
Das sind mir immer die liebsten. iPhone haben aber nichtmal ein paar Cent für die Programme übrig.
 
Übrigens hat Apple bislang kein iPhone nach Frankreich oder England versendet. Apple scheint wohl einen lässigen zu schieben, während in den USA die iPhones schon ab dem 23. ausgeliefert werden.
 
Woher hast du die Info?
Dann wirds wohl nix mit dem "ab 24. im Apple Store in UK oder Frankreich abholen" oder?
 
Ne, es geht um Bestellungen im Online Store. Davon sind die lokalen Apple Stores nicht betroffen.
 
Na die lassen sich wohl echt Zeit :/
warten wir mal ab vll. wirds ja noch was!
 
Brauch keinen blöden unlock :(

ich will doch nur nen jailbreak :(
 
also sehe ich das richtig,

ich als bestandskunde (Complete 240) muss für nen Iphone 4 bei T-Mobile folgedes berappeln:
Restmonate x 25€ ( 12x25) = 300€
Iphone 4 32Gb = 140€
---------------------------------
Gesamt 440€ + 2 Jahre Verlängerung in meinem Tarif

Würde sonst noch was dazukommen?
Wenn ich jetzt noch 6Monate warte könnte ich es für 140€ bei ner "normalen" Vertragsverlängerung haben oder?


Im Ausland würde ich dann 750€ fürs 32gb Iphone 4 zahlen?
Dann hätte ich aber auch keine Garantie oder hat sich da was geändert?
 
Primär geht es in dem von Crux verlinkten Artikel um einen Jailbreak. Warum Crux etwas von einem Unlock sabbelt ;) weiß ich nicht.

@Crux
Nein, es ist nicht beides.
 
@MetaMorphX

Sry, ist mein fehler. Meinte jailbreak, habe aber unlock geschrieben.
 
Aber nicht offiziell, eher aus Kulanz, oder?
 
Gibts dazu ne Quelle? :d
 
sagt mal werden am donnerstag nur die schnellsten vorbesteller beliefert oder werden auch paar iPhones in tpunkt läden verfügbar sein?

mfg
 
so wies es ausieht wird es in keinem der T-punkte iphones geben^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:08 ----------

Darum holle ich mir auch ein neverlock. Aber der Jailbreak ist schon sehr wichtig für mich, zb.: vo3g. Auf das kann ich nichht verzichten. Gibt halt nur im cydia.

:fresse:
Apple iPhone 4 - 32 GB - black - unlocked bei eBay.de: Ohne Handyvertrag (endet 22.06.10 17:40:04 MESZ)

nichtmal im Besitz und schon der Preis
 
Zuletzt bearbeitet:
krank!

1400 euro für ein Smartphone....nichtmehr normal
 
Ist aber eher ne Ausnahme^^ normal sind 300€ weniger...


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Alter, 1400€ für ein handy? Das muss ein echter freak sein, der so viel aufgibt. Der hat fast doppelt so viel gewinn, wenn er es für rund 720€ einkauft. Ich finde, das 850€ fair wären. Aber gut, jedem das seine.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh