[Sammelthread] Das neue iPhone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist eine gute Frage, ich verkauf das glaub auch.
In eBay für 1200+ als Lockangebot und stell paar von mr gemachte original Bilder rein das lockt schön an.

Ich brauch halt ein Handy deswegen hab ich extra ein gesucht das am 25. kommt :)
Sind 180€ mehr :/
Ist nun die Frage, wie komm ich (17) nach Frankreich oder UK?

Müsste fliegen und das ist auch nicht grad billig.
Denke so 80-100€ müsste ich für die Reise zahlen.
Da zahl ich lieber 80€ drauf und erspar mir den Stress, weil Zeit hab ich auch kaum wegen der Schule.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine Freunde im Ausland ??? Gerade als Schüler, viele gehen ja in der 11. Klasse in Ausland. Kennst echt niemanden?
 
Nein leider nicht :(

Sagtmal wir haben uns überlegt (da mehrere iPhones wollen) ins 2-3h entfernte Strassbourg mit dek Auto zu fahren.
Gibts da einen Apple Store der iPhone 4 verkauft??
Weil auf der apple seit steht nix von Strassbourg :(

Wir würden da mehrere kaufen da es ja keinen Zoll gibt.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Ich habe zwar Verwandte in Belgien die auch günstig (falls nicht ausverkauft) an das iPhone kommen würden, ich hole es mir aber trotzdem mit dem T-Mobile Complete120 Vertrag. Für 39€ finde ich es nicht zu teuer. Bin selber 17 und hol mir den Vertrag über einen 18j Freund, da er ja bei meinen Eltern 49€ kosten würde.
Bei anderen Verträgen ist man immer bei mindestens 20€ dazu das iPhone für 600-700.
Außerdem kommt bei mir eh nur das D1 und das D2 Netz in Frage, da E+ und O2 bei uns auf dem Land eine miserable Abdeckung haben.
 
ich könnte kurz nach Frankreich rüberfahren, wie würdet ihr denn den Kauf am besten planen? Ich würde nicht bestellen wollen, sondern (nach Möglichkeit) ein Gerät sofort mitnehmen. Ich gehe mal davon aus, dass alle vergriffen sind, oder?
 
iwie vergessen die meisten, dass man bei den netzfreien geräten aus dem ausland nicht wirklich spart!

Handy für 629 euro aus frankreich, dann habt ihr aber noch kein vertrag! der ist ja auch nicht umsonst und kostet locker 30 euro! dann seid ihr auch bei gut 1200 euro! im grunde kann man vergessen, dass man da iwas spart

aber man könnte sich 2 oder 3 iPhones ausem ausland für jeweils 629 euro holen und hier für 1000 verkaufen, dann hat man sein eigenes iPhone raus :d


mfg
 
ich komm gerne wieder runter, aber ich mags nicht immer wieder sagen müssen ;)

und 2. musst du sie dort auch erstmal stellen, das sie beantwortet wedren kann ^^

1. interessiert mich eigentlich die Bohne ob du es mehrmals sagen musst, musst es ja nicht machen :heuldoch:
2. Ich habe keine Frage zu meinem Vertrag oder zu einem der Tarife, welche dort von Kaufinteressenten gestellt werden. Ich suche jemanden der schon verlängert hat und davon trifft man hier wohl mehr.
 
Stav: Wie kommst du drauf das du 100-180€ für reise bezahlen muss nach frankreich?
Also mein freund, war letzte woche in UK und hat für hin und zurück 52€ bezahlt.. (flugzeug)

und außerdem, wieso könnt ihr nicht, noch ein paar wochen warten.. ? :d
 
iwie vergessen die meisten, dass man bei den netzfreien geräten aus dem ausland nicht wirklich spart!

Handy für 629 euro aus frankreich, dann habt ihr aber noch kein vertrag! der ist ja auch nicht umsonst und kostet locker 30 euro! dann seid ihr auch bei gut 1200 euro! im grunde kann man vergessen, dass man da iwas spart

aber man könnte sich 2 oder 3 iPhones ausem ausland für jeweils 629 euro holen und hier für 1000 verkaufen, dann hat man sein eigenes iPhone raus :d


mfg

Hallo,

ich möchte mich aus Prinzip nicht an T-Mobile binden, schon garnicht für 2 Jahre. Bin lieber flexibel und lege nach Belieben eine Prepaid- oder Vertragskarte ein. Außerdem sind die freien Geräte doch ein Stück mehr wert...

So wie es scheint, wird man im Juni wohl nichts mehr bekommen, wenn man nicht vorbestellt hat, oder? Ich denke, dass ich mal dort anrufen werde und einfach auf gut Glück vorbeifahre, das Gerät wärs mir wert ;)
 
iwie vergessen die meisten, dass man bei den netzfreien geräten aus dem ausland nicht wirklich spart![...]

Das kommt drauf an. 629€ fürs iphone 4 16GB und dann noch 13€ für den vertrag ohne mindestdauer usw... Habe 1000min gratis in alle netze + 1000 sms gratis in alle netze und 1GB datenvolumen. Da komme ich auf jeden fall billiger weg.
 
Das kommt drauf an. 629€ fürs iphone 4 16GB und dann noch 13€ für den vertrag ohne mindestdauer usw... Habe 1000min gratis in alle netze + 1000 sms gratis in alle netze und 1GB datenvolumen. Da komme ich auf jeden fall billiger weg.

Du solltest aber vielleicht noch erwähnen, dass es so einen Vertrag nur in Österreich gibt. In DE kann man von sowas nur träumen ;)
 
Das stimmt auch wieder. Aber in DE wird es sicher auch noch andere anbieter geben, die sowas änliches anbieten zu einen humanen preis.
 
ja also dieser bob kram is schon krass günstig, aber das is ja bekannt das in ösiland das telefonieren fast geschenkt ist..

davon sind wir leider noch weit entfernt :(

aber btt
 
also mir reicht ein günstiges Telefonier-Angebot (meinetwegen kostenlos ins Festnetz), dank WLAN bin ich eigentlich hier und da gut versorgt mit Internet.... Ich weiß nicht, ob die Diskussion hier verboten ist: wie sieht es denn mit Tethering etc. aus? Sind da Beschränkungen bekannt? Ich kaufe z.B. ein Neverlockgerät, stecke eine Simkarte ein mit Internetflat. Ist es möglich, dass ich am Notebook das Internet des Iphones nutzen kann? Oder ist das nur mit Jailbreak möglich, wenn überhaupt? Natürlich erlaubt der Provider diese Funktion, daher nicht illegal, mir geht es nur um das Iphone und dessen Funktion, das Internet auf mein Notebook etc. zu übertragen. Danke!
 
Wird sich zeigen.. Zwischendurch war es ja generell gesperrt für alle iPhones in Deutschland. Ansonsten: Jailbreak, kurz MyWi installieren, Autofix Tethering und fertig.
 
hab ich das richtig gelesen, bei dieser 12 euro studentenflat bekomm ich für 12 euro im monat wahlweise 200 frei sms im monat und datenflat fürs 3G netz oder eben so viel ich will telen mit festnetznummer und datenflat fürs 3G netz?!

ne. das is ne flat für festnetz und o2 Netz.

dafür zahlst du entweder 12 Euro (durch 20 % Rabatt) ODER bekommst 200 Frei-SMS, dann entfällt aber der 20 % Rabatt (welcher übrigens auf die gesmate Rechnung gilt, also werden auch die Minutenpreise und alles um -20 %) und du zahlst 15 Euro pro Monat.
Datenflat, also Internet Pack M kostet extra nochmal 9,60, wobei das vlt auch mit dem 20 % rabatt kombinierbar ist, dann wärens noch so 7,60.
 
Wie funktioniert das ganze, wenn ich mir zwei iphones 4 hollen aber nur ein AppleCare nehme. Auf welchen der zwei iphones ist dann der AppleCare?
 
Auf dem iPhone, auf dem du es aktivierst. :)

Wenn du 2 PCs hast und eine Windows Lizenz kannst du die Lizenz ja auch nur für einen Rechner verwenden. Auf welchem von beidem, kannst du dir aussuchen. :)
 
Aso, das habe ich nicht gewust. Muss mich dann wahrscheinlich bei apple mit dem iphone und der applecare nummer anmelden?
 
Hat jemand sein Handy per Telefon bestellt also bei der Hotline?
Wenn ja, hat jemand eine Bestätigungsmail bekommen?
 
ja ich, keine bestätigung bekommen. heute angerufen, man sagte mir nichts, nur dass die Paketnummer mitgeteilt wird, irgendwannmal :fresse:


wie ist der jetzige Stand, ich hab vor die T-Mobile bestellung (vertrag zu stornieren) und ein Simlockfreies kaufen. Weiß nur nicht wo^^.


udn gibts überhaupt Flats ohne Drosselung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Denkt ihr das, dass Display des iPhone 4 so gut wie beim Samsung Wave aussieht? oder eher schlechter oder sogar besser?
Und welche Hardware verbaut ist, weiß man das schon, weil im Startpost steht diesbezüglich nichts!
Ich meine gehört zu haben das ein 1GHz Prozessor und 386MB verbaut sind, stimmt das?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh