[Sammelthread] Das neue iPhone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, erstmal schreiben alle dass die blacks ausgeliefert werden, jetzt sowas. Die Seite ist down.

Solang das nicht von T-mobile kommt, glaube ich nicht daran.

Ich hab eben mit der Telekom gesprochen und der sagte das nur einige MicroSim-Karten zum versenden fertig gemacht wurden. Mehr auch nicht.
Es wurde noch kein iPhone versendet und das würde morgen auch noch nicht passieren.
Die Leute würden nur Panik verbreiten.

Ich kann jetzt natürlich nicht sagen was stimmt und was nicht, aber er klang ziemlich genervt das weiß ich :d
Ich hab nur das Wort "iPhone 4" in den Mund genommen da hat er schon geschnauft :d

Ich hab eben mit der Telekom gesprochen und der sagte das nur einige MicroSim-Karten zum versenden fertig gemacht wurden. Mehr auch nicht.
Es wurde noch kein iPhone versendet und das würde morgen auch noch nicht passieren.
Die Leute würden nur Panik verbreiten.

Ich kann jetzt natürlich nicht sagen was stimmt und was nicht, aber er klang ziemlich genervt das weiß ich :d
Ich hab nur das Wort "iPhone 4" in den Mund genommen da hat er schon geschnauft :d

wenn du zwei wochen jeden tag mehrfach die selbe frage beantworten müsstest, würdest du auch schaufen glaub mir :d

ich warte eh aufs weisse und bevor ich das teil nicht bei tmobile oder so mal angetestet habe wird sowieso nicht gekauft!

Mein link ist echt down. Das verstehe ich nicht warum. Bevor ich ihn gepostet habe, war ich selber drauf und habe mir die infos durchgelesen.
Anscheinend, sind alles seiten, die das thema drin hatten down. Warum auch immer.

Alternativ link

Zuletzt bearbeitet:
Das gillt aber nur für T-Mobile oder?

Sagtmal ist das iPhone 4 schon draussen in den USA? In eBay verkauft einer sein "4 Wochen altes iPhone 4 in schwarz" -999€..?

Solls doch ausverkauft sein, wenn ich Donnerstag früh eines bekomme ist doch alles gut !

Das gillt aber nur für T-Mobile oder?

Sagtmal ist das iPhone 4 schon draussen in den USA? In eBay verkauft einer sein "4 Wochen altes iPhone 4 in schwarz" -999€..?

kann nur fake sein, vor 4 wochen wurde das 4er noch nichtmal vorgestellt!
mfg

hm.. also ich hab gerade angerufen in meinem T-Punkt und die meinten, die wissen davon nichts, dass der Iphone Start verschoben wird. Sie meinte nur, dass das Handy am kommenden Donnerstag den 24.06 ausgeliefert wird und die nächste Tranche erst Anfang Juli eintreffen wird. Aber das alle Iphones erst im Juli ausgeliefert wird, stimmt wohl nicht..

Juhuu grade unter lieferstatus geschaut und es scheint wohl das sich das bestellen um kurz nach zehn am 15. auf der telekom seite gelohnt hat :banana:

"Ihre bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer"

Kann es garnicht abwarten, hoffe es kommt die nächsten tage eventuell schon... :love:

Mal so zur Info.

Habe gerade mit Vodafone telefoniert und eine microsim bestellt. Wird mir nun "unscharf" zugesendet und kann, wenn das iphone 4 da ist freigeschaltet werden:-)

zu dem weissen iPhone 4 ist noch nix iwie durchgesickert?

oder wurde vll in twitter schon iwas bekannt gegeben?

mfg

Juhuu grade unter lieferstatus geschaut und es scheint wohl das sich das bestellen um kurz nach zehn am 15. auf der telekom seite gelohnt hat :banana:

"Ihre bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer"

Kann es garnicht abwarten, hoffe es kommt die nächsten tage eventuell schon... :love:

und was wird da versendet ? wenn 24 als Termin gesetzt war ?
schade dass ich meins nicht nachverfolgen kann.

lol
jetzt sagt mir ein Mitarbeiter dass die Iphones schon um 8:30 die erste Bestellung ausverkauft wurde. Und die anderen bekommen erst den Nachschub.

@kaptan
hattest du die Auftragsnummer direkt von Anfang an ?

Zuletzt bearbeitet:
und was wird da versendet ? wenn 24 als Termin gesetzt war ?
schade dass ich meins nicht nachverfolgen kann.

lol
jetzt sagt mir ein Mitarbeiter dass die Iphones schon um 8:30 die erste Bestellung ausverkauft wurde. Und die anderen bekommen erst den Nachschub.

@kaptan
hattest du die Auftragsnummer direkt von Anfang an ?

Ähm wie was da versendet wird? Ich denke und hoffe mal mein iPhone 4 in schwarz mit 32GB, was sonst! ;)

Klar es gab gleich zehn min nach meiner bestellung am 15. ne mail mit der bestätigung und eben dieser auftragsnummer :)

Man bin ich gespannt wie nen flitzebogen! Ich hoffe es kommt noch vor donnerstag, obwohl eine pünktliche lieferung am donnerstag morgen den 24. wie damals bei meinem 3GS wäre auch kein weltuntergang...

Ich hoffe mal das meine Bestellung nicht storniert wird. Bestellt im FR Apple Store mit deutscher Lieferadresse. ^^

bildschirmfoto2010-06-pwvq.png

Meine wurde leider schnell storniert.. Aber vielleicht, rutscht deine ja doch durch. Drücke die Daumen. Aber die 629 € sind immer noch angefragt auf meiner KK, könnten sie gerne auch langsam mal zurückziehen.. ;)

Ich reise am 5. Juli nach London.
Meint ihr ich kann da noch eins ergattern?
Bis 600€ würde ich für ein 16GB aufn Tisch legen.

Ich reise am 5. Juli nach London.
Meint ihr ich kann da noch eins ergattern?
Bis 600€ würde ich für ein 16GB aufn Tisch legen.

lass dich überraschen^^

woher sollen wir das wissen =P

EDIT:
was ich nicht ganz versteh ist, die Lieferschwierigkeiten mim weißen iPhone 4 erklären sie so, dass das schwarze so gefragt ist, dass sie mit der Produktion nicht nach kommen....kann mir iwie nit vorstellen, dass das weiße kaum einer will!

Zuletzt bearbeitet:
vlt ist das auch so zu verstehen das eben doch mehr Leute das schwarze haben wollen.
Und um die Nachfrage nach dem schwarzen ersteinmal zu decken wird vorläufig nur das schwarze produziert.

Wenn dann alle Leute die ein schwarzes haben wollen eines haben, kanns dann losgehen mit der Produktion des weißen.

mfg Ceres

Wenn man nur schwarz anbietet ist es auch klar dass viele DAS schwarze bestellen. Es ist doch nur ne andere Folie oder Lack hinter den Glasplatten. Verstehe nicht warum sie nicht gleichzeitig beide Produzieren und anbietet.

mir ist es relativ egal, hätte aber warsch das weisse bestellt wenns verfügbar gewesen wäre, so wurde es eben das schwarze..

Blöde Frage, aber wo sind alle meine Kontakte nach dem Update aufs neue OS und wie bekomme ich sie wieder? :grrr:

Also beim 3G bzw. 3GS wars bzw. isses so, dass ca. 80% der Leute, die ich kenne ein schwarzes Gerät haben ;)

Also beim 3G bzw. 3GS wars bzw. isses so, dass ca. 80% der Leute, die ich kenne ein schwarzes Gerät haben ;)

bei mir ist das in etwa gleichermaßen verteilt....die einen haben das schwarze, die anderen das weisse! kann jetzt kein "trend" heraussehn^^

mfg

Ich hoffe das der auch fürs iphone 4 funktioniert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh