Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@DaMueller: Vertragsverlängerung oder Neukunde?
Gibt es hier Leute die es per Telefon bestellt haben? Also bei T-Mobile?
Wenn ja wurdet ihr evtl. schon angerufen, wenn nicht steht bei euch etwas im Onlinekundencenter? Also das eine offene Bestellung oder so?
Weil irgendwie versteh ich das nicht, man muss doch irgendeine Bestätigung bekommen das man vorbestellt/bestellt hat.
Geht mir ganz genauso.
Hatte deshalb auch schon bei der Telekom angerufen gehabt, obwohl ich nichts von der Bestellung sehe war sie dort wohl aber wirklich eingegangen und in Bearbeitung. Man sagte mir wenn der Versand erfolgt ist sollten wir davon auch im Kundencenter was sehen. Bis jetzt Fehlanzeige.
Ist zwar noch 1 Tag Zeit, aber ich glaub irgendwie nicht mehr dran das ich morgen oder Freitag eines bekomme. Sieht für mich so aus als ob die Neukunden erstmal vorgehen. Ansonsten müssen die mit Vertragsverlängerung ja auch mal nen Anruf oder irgendeine Info bekommen, was wohl was ich hier im hwluxx Forum so rauslese, bisher nicht der Fall ist.
Wow vor 5 Min noch ins Kundencenter geguckt und es stand nichts drin.
Hab es gerade aktualisiert und siehe da, ich hab eine Auftragsnummer etc. und es steht "in Auslieferung" am Schluss. *freu* ^^
Naja was ich gelesen habe ist der Versand von borderlinx von UK nach DE nicht Versichert. Also viel spass wenn da was verloren geht
Ich hatte ja eines im Apple Store in London reserviert. Mir bringt es vielleicht einer mit morgen. Mal schauen ob er es bekommt. Hat eine Vollmacht von mir inkl Passkopie
Feichti
Ist der Versand wirklich nicht versichert
Wie trauen die leute sich nur dann bei soviel Geld ??
Grad "vor" bestellt......wartezeit 6 - 8 Wochen
---> aber das Weisse vorbestellt =P
Alter Falter, bei eBay ist eins welches schon am Freitag abgeholt werden kann in Berlin - schon bei 1710€!!! (und geht noch 4h)
Ich stell meins auch da rein, SK: 2000€ easy money, die Leute die sichs vorbestellt haben oder mehrere gekauft haben verdienen sich dumm und dämmlich dabei!
Laut DHL UK ist eine Versicherung bei Expressversand für 1,5% des Warenwertes möglich, mindestens aber 12 £. Bei einem iPhone wären es also immer 12 £ extra, bei zwei 32 GB zum Beispiel 18 £. Fragt sich nur, ob Borderlinx das auch so anbietet. Aber da Borderlinx ja irgendwie zu DHL zu gehören scheint, müsste das doch irgendwie möglich sein, oder? Vielleicht kann ossifan oder jemand anderes da mal berichten, wenn das Paket bei Borderlinx eingeht, wie die Weiterleitung abläuft.
Ich lese in diversenen foren dass die auf die Versicherung verzichten und meinen dass der Versand schon gut gehen wird
Glaube einige haben wirklich zuviel Geld, die würden das Geld nichtmal nachtrauern wenn das Paket verloren geht
Nur wird der wahrscheinlich nie diese 1700 € bekommen
wieso?
Weil der höchstwahrscheinlich selber gepusht hat oder spaßbieter
Wer bietet schon für ein iPhone 1700 € ? Man muss doch bekloppt sein, für den Preis bekommst du 2 stück
wenn ich 2 millionen aufem konto hätte , hätte ich auch keine probleme damit 2000€ fürn iphone auszugeben..
Bei mir steht immer noch nichts :-/
Wo steht das bei dir? Vertragsdaten und "Hardware-Bestellstatus anzeigen" ?
Auch wenn es in Deutschland beim Hersteller 1000 € kostet ?
Wenn ich millionär wäre dann würde ich mich auch nicht bei egay rumtreiben
gibt leute die geben nachts im club mal eben 5000€ aus,
da machts dann au keinen unterschied ob das iphone nun 600 oder 3000€ kostet..
und wenn die dann für die 1000€ aufpreis 1 woche eher mit dem gerät posen können als andere passt das schon irgendwo.