[Sammelthread] Das neue iPhone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagtmal, auch wenns nicht ganz passt, kann mein itunes acc erst einrichten wenn ich ein i produkt habe ?

Wie lange dauert ca die einrichtung für das Iphone 4 bzw den ersten start.

Ne geht auch vorher :) Würde ich dir auch empfehlen da du manchmal ziemlich lange auf die bestätigungs Mail warten musst um deinen Account zu aktivieren :)

Einrichten des iPhones dauert keine 5 Minuten. Also so bald es am PC hängt gesyncht ist kannste los legen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe es gerade gemacht, und bin sofort drin, zum Glück nix mit bestätigungs mail, jetzt fehlt mir nur noch das Iphone.

Danke für die Tipps Jungs

weiss garnicht was ihr habt
am 2ten vorbestelltag gemütlcih mittags in den t shop, 32gb vorbestellt, war nr 36 in der liste, heute nen anruf ich solls morgen früh abholen ;)

naja wenn mans unbedingt aus timbuktu importieren muss um im endeffekt dann 150 zu sparen wenn man den zus benötigen vertrag mitrechnet, wers braucht...

am 2ten vorbestelltag gemütlcih mittags in den t shop, 32gb vorbestellt, war nr 36 in der liste, heute nen anruf ich solls morgen früh abholen ;)

naja wenn mans unbedingt aus timbuktu importieren muss um im endeffekt dann 150 zu sparen wenn man den zus benötigen vertrag mitrechnet, wers braucht...

wenns so wäre^^

nur spart man eben nix =D

wenns so wäre^^

nur spart man eben nix =D

also ganz ehrlich ich pers find 200 euro fürs phone (bzw 100 für das 16gb)und 50 fürn complete m sehr fair, man bekommt einiges dafür...

750 im ausland und dann auch min 30 im monat fürn vertrag mit daten ,festnetz, und flat in ein handynetz sowie sms flat in ein netz, navigon und hotspots sowie festnetz nr sind nichma dabei, aber hier sind ja alle soooooo schlau....

Zuletzt bearbeitet:

Und ich habe heute bei der telekom angerufen und mich mal erkundigt ob ich es morgen abholen könne.
Die nette dame hat sich dann im t-punkt hier in der nähe informiert und die meinten das sie noch keine Lieferung bekommen haben :( :mad:

Also stelle ich mich sehlisch und moralisch schonmal auf den 2. Juli ein :hmm:

Na klasse, das iPhone 4 in weiß kommt erst mitte Juli auf Grund von "Produktionsschwierigkeiten"....
Warum sollte ein weißes iPhone schwieriger zu Produzieren sein als ein Schwarzes?!

Quelle: iPhone 4 Weiß - Herstellungsschwierigkeiten

MfG,

Leon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was mich wundert, ich soll nur 200 zuzahlen beim complete m friends 32gb (laut der dame vom shop) , werd das tun und schnell mim phone flüchten

denn laut tmobile site müsste ich 250 zuzahlen...

Zuletzt bearbeitet:
Na klasse, das iPhone 4 in weiß kommt erst mitte Juni auf Grund von "Produktionsschwierigkeiten"....
Warum sollte ein weißes iPhone schwieriger zu Produzieren sein als ein Schwarzes?!

Quelle: iPhone 4 Weiß - Herstellungsschwierigkeiten

MfG,

Leon

Watt? Wieso Mitte Juni? Da steht überall 2. Hälfte von Juli!

Wer von euch holt sich die schwarze und wer die weiße Version?

Ich finde die weiße Version hat was...

hab mich ma auf die liste fürs weiße setzen lassen gestern...hab gemeind je nachdem welches schneller da is nehm ich^^

und da er mir beim schwarzen 6 - 8 wochen gesagt hat und das weiße mitte juli kommt, dürfte das weiße eher da sein =P

freude ich wollt sowieso das weiße jehuu^^

Edit: Weiß einer aus was diese Farbplatten hergestellt sind? Sind das Kunststoff Gespritzte Platten oder was ist das?

Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Retina Displays sollen von einem gelben Fleck befallen sein.
Mehrere haben sich jetzt schon beklagt.
Wenn das ein Peoduktionsfehler ist - na toll.

920€ geb ich für sowas ned aus!
Steht allea auf Redmond Pie

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Ich war gerade im T-Punkt in der Spitalerstraße in Hamburg.
Laut Mitarbeiter sind angeblich noch Geräte verfügbar.

Mein erstes Fazit:

Das Display ist sicher ganz nett, haut mich aber jetzt nicht um.
Was mir auch sehr gut gefällt ist die Haptik. Ich finde das 4er wirkt nochmal wertiger als seine Vorgänger. Auch merkt man, dass es noch flacher geworden ist.

Ich kann aber insgesamt gut und gerne noch ein Jahr mit meinem 3GS leben und freue mich auf die Neuerungen im nächsten Jahr :)

Die ersten Retina Displays sollen von einem gelben Fleck befallen sein.
Mehrere haben sich jetzt schon beklagt.
Wenn das ein Peoduktionsfehler ist - na toll.

920€ geb ich für sowas ned aus!
Steht allea auf Redmond Pie

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Ganz tolle news... werd dann doch lieber bis ende august warten, vllt gibs bis dahin n paar neue displays

Du hast ja garantie, wo ist da das problem?

Hab echt keine lust n gerät zu kaufen und es schon gleich wieder einzuschicken weils n defektes display hat. Geb da 730€ aus und dann darf ich es gleich einschicken...

mir wurd gestern gesagt das ich mir sparen kann heute hin zu gehn, dass ich definitiv keins bekommen werde wenn ich nicht vorbestellt habe und ganz oben auf der Liste steh =(

Nimm eine büroklammer. Normal sollte so ein kleine tool dabei sein.

hab gerade iphone 4 geholt wie bekomm ich den sim schacht auf ?
Warum nicht mal nen Blick ins Handbuch werfen...
http://manuals.info.apple.com/de_DE/iPhone_iOS4_Benutzerhandbuch.pdf
Seite 22 sogar mit Bildern. ;-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:48 ----------

Habe es gerade gemacht, und bin sofort drin, zum Glück nix mit bestätigungs mail, jetzt fehlt mir nur noch das Iphone.

Danke für die Tipps Jungs

Hab ich auch so gemacht. Noch ein Tip:
du kannst dir die Apps auch schonmal auf den Rechner laden,
damit du sie nacher schneller auf dem iPhone hast.
Das Navigon-Paket hat z.B. satte 1,66GB!
Ausserdem steigert das Sammeln von Apps die Vorfreude..

Zuletzt bearbeitet:
Sammlung der besten Apps?

Gibt es hier eigentlich Infos, welche Apps sich am ehesten lohnen
oder irgendwo App Reviews, etc.?
Würde mich als Einsteiger mal interessieren.
Beschäftige mich erst seit wenigen Tagen damit.

Kann jemand diesen Gelbstich bestätigen?

was mich wundert, ich soll nur 200 zuzahlen beim complete m friends 32gb (laut der dame vom shop) , werd das tun und schnell mim phone flüchten

denn laut tmobile site müsste ich 250 zuzahlen...

200€ : 59€ Grundgebühr
250€ : 49€ Grundgebühr ( Friends Tarif )

200€ : 59€ Grundgebühr
250€ : 49€ Grundgebühr ( Friends Tarif )

ist mir auch klar nur eben sagte sie es mir anders, ich werd der nich widersprechen wenn die nur 200 will ;)

wie ist das eigtl mit itunes, will nur bestimmte music drauf bzw erstma keine aufs iphone, hab in itunes zuviel mom, wie stell ich ein was synchronisiert wird ?

Mein Bruder soll seins heute angeblich bekommen, werd mir das also erstmal genau anschauen und schauen wie es sich anfühlt. Mir gefällt das 3Gs einzig in der Haptik nicht, auf das Display und die Kamera kann ich getrost verzichten, sonst wär ich beim HTC TP2 oder bei nem Samsung Handy geblieben.

Kannst entweder einstellen das nur bestimmte Wiedergabelisten usw. gesynct werden, oder sagst das nur das gesynct wird was mit Haken markiert wird (so hab ich es eingestellt).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh