[Sammelthread] Das neue iPhone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na toll, war eben im T-Punkt, bin an der 8. Stelle der Vorbestellungen für das 32GB-Modell, leider sind aber nur 4 32GB-Modelle geliefert worden. -> Bis Mitte Juli warten. -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na toll, war eben im T-Punkt, bin an der 8. Stelle der Vorbestellungen für das 32GB-Modell, leider sind aber nur 4 32GB-Modelle geliefert worden. -> Bis Mitte Juli warten. -.-

Ich bin ja guter Hoffnung das morgen früh die meisten ihre 16GB Modelle holen, und ich ein 32er bekomme, aber irgendwie schwindet die Hoffnung von Stunde zu Stunde...

Jipi, Status hat sich von "in Auslieferung" auf "Frachtführer übergeben" und hab nun eine Paketnummer.
Oh man bin ich happy.
Ich hab aber auch die "F5"-Taste überstrapaziert ;)

Tut mir bitte einer von euch einen gefallen und wiegt sein iphone 4 mit samt der verpackung, wenn ihr es bekommt und sagt mir bitte das gewicht dann.

So wie ich es gelesen habe, sinds 0.3kg. Also 300g.

Wie gesagt, nur vom lesen anderer Beiträge ;)

Grad "vor" bestellt......wartezeit 6 - 8 Wochen :(

---> aber das Weisse vorbestellt =P

wollt mal fragen wo du das weisse vorbestellt hast bzw die info hast von der wartezeit.

Ich steh bei meinem t-mobile händler auf platz 9 jedoch hab ich mir ein weißes vorbestellt in 32gb aber bis jetzt hab ich noch keine info bekommen bis wann ich damit rechnen kann.

wollt mal fragen wo du das weisse vorbestellt hast bzw die info hast von der wartezeit.

Ich steh bei meinem t-mobile händler auf platz 9 jedoch hab ich mir ein weißes vorbestellt in 32gb aber bis jetzt hab ich noch keine info bekommen bis wann ich damit rechnen kann.

bin hin hab gemeind wies ausschaut ob ich morgen bei realese als nicht vorbesteller ne chance auf en schwarzesab...hieß es nein...also hab ich mich auf die liste mit nem weissen oder eben schwarzen stelen lassen und der hat dann emeind das es 6 bis 8 wochen auf jedenfall dauert bis ich beliefert werde...

Meins ist auch endlich unterwegs...! Ich bereue die ganze action weil ich weiß wo es das iphone4 morgen noch ganz sicher gibt (Berlin) aber hilft auch nix mehr :(

Also ich war heute nachmittag im T-shop um mich zu erkundigen welche Position ich in der Bestellliste habe. Daraufhin fragten nach meine PLZ und sagten mir wort wörtlich "Wir haben heute ein paar I Phones bekommen und reservieren für Sie eins, wenn Sie morgen kommen, aber wirklich nur morgen!"

*freu* werde gleich morgen um 10 das I Phone 4 im T-Shop abholen und in den Händen halten. Vom Tarif werde ich Complete M nehmen weil der mich nur 30€ im monat kostet

Also wenn ihr im T-shop vorbestellt habt einfach mal hingehen und fragen ob die eins reservieren!

mfg Bayerfan

Meins ist auch endlich unterwegs...! Ich bereue die ganze action weil ich weiß wo es das iphone4 morgen noch ganz sicher gibt (Berlin) aber hilft auch nix mehr :(

kannst es mir ja dort besorgen und den vertrag zuschicken =P

@ Bayerfan

wieso kostet dich der nur 30 euro? Oo

Tach zusammen. Freue mich auch schwerstens auf mein erstes iPhone (4).
Hab allerdings erst diese Woche bestellt und gehe mal davon aus, dass ich
daher wohl noch ne Weile geduldig sein muss. Kann man aber wohl schlecht abschätzen, oder?
Hab mir die 16GB Version bestellt.
Heute übrigens gelesen, dass es im Vergleich weniger 32GB-Versionen geben soll:
iPhone 4 Start: Nur wenige 32-GByte-Modelle verfügbar - News - CHIP Handy Welt
Ich lass mich einfach mal überraschen und freue mich weiterhin dieses nettes
Forum gefunden zu haben.

Das mit der Car-Halterung würde mich wegen Navigon Software auch interessieren.

Mann Mann ihr macht einen Trubel :)
Ich fahr am 9. Zu ner Hochzeit nach London und werd da mit 4 Kumpels mal in Apple Store marschieren.
Dann kauft jeder 2 iPhones und schon hab ich 10 Stk. ;)

Lg
Gammelfrog

Meins ist seit heute auch zu einer Freundin von meiner Mum in der nähe von London unterwegs :banana:
Soll morgen bei ihr ankommen, und sie bringst auf den Weg zu mir, mit etwas Glück habe ich es am Samstag :d

Danke euch beiden, skate & _Creep.

Da bin ich mit 1kg für zwei iphones und den bumber gut dabei.

habe heute ne MMS von Tmobile bekommen, konnte diese aber nicht öffnen, da mein ersatzhandy den Inhalt nicht unterstützt.

Kann man diese MMS irgendwie auch anders übers internet abrufen ?

Wenn ein Handy nicht für MMS konfiguriert ist, bekommst man dann nicht eine SMS mit nem Link?

ist ein K750i, zwar MMS fähig, aber ich schaffs nicht da ding zu konfigurieren. Er will sich einfach nicht mit web verbinden.

Die MMS müsste ja irgendwo im internet sein, da er versucht diese runterzuladen.

wird mir nicht anders übrig als da anzurufen und nachfragen was des war, vll die paketnummer oder sonstnochwas.

Zuletzt bearbeitet:
Sagtmal, auch wenns nicht ganz passt, kann mein itunes acc erst einrichten wenn ich ein i produkt habe ?

Wie lange dauert ca die einrichtung für das Iphone 4 bzw den ersten start.

kannst du auch so schon einrichten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh