[Sammelthread] Das neue iPhone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja wiedermal spricht nur dafür, das es ein hardwareproblem ist, wenns bei allen anderen läuft. habe eben länger gehalten und was passierte, 3G wurde zu edge, danach stand: Kein Netz. Na super!

Mach mal ein reboot

Mich nervt es jetzt iwie auch obwohl ich das Gerät nicht habe :haha:

Hmmm seltsam, vielleicht wurden 2 verschiedene antennen verbaut obwohl ich mir das nicht vorstellen kann :-[

Deswegen haben manche das Problem und manche nicht ?!?

kaptan hat auch hier im forum geschrieben dass seine Signalstärke stabil bleibt

Absolut, habe wirklich schon alles angestellt und in verschiedensten varianten... Den Rahmen sogar teilweise komplett mit zwei händen für über 3min zugehalten und die carrier anzeige hat sich null gewechselt, konstant alle balken da. Muss dazu sagen das es hier auch exzellenten empfang gibt in Hamburg city ;)

Habe auch ein absolut Perfektes Display und Gehäuse, bin da echt seeeehhhr kleinlich und habe gute augen!

Das ist auch sehr interessant:

iPhone 4's yellow spot issue goes away with a bit of time? -- Engadget

Bei manchen usern sind sie wieder verschwunden wird berichtet.
Auserdem scheint es wohl nur paar wenige displays zu betreffen die frisch produziert worden sind und wohl irgend ein zeug nicht ausgetrocknet ist o.ä.

Zuletzt bearbeitet:
meine Signalstärke bleibt auch relativ stabil.
habes derzeit aber nicht richtig probieren können da Ich hier daheim ehh kaum Netz habe destawegen der Stahlträger im Haus.

mfg Ceres

Das ist auch sehr interessant:

iPhone 4's yellow spot issue goes away with a bit of time? -- Engadget

Bei manchen usern sind sie wieder verschwunden wird berichtet.
Auserdem scheint es wohl nur paar wenige displays zu betreffen die frisch produziert worden sind und wohl irgend ein zeug nicht ausgetrocknet ist o.ä.

Das sind mal gute Neuigkeiten :)

P.S. Wann nach der Bestellung bekommt man eigentlich hier eine Statusmeldung angezeigt ?

https://www.t-mobile.de/lieferstatus/0,20508,23745-_,00.html

Habe mir ja auch eines vorbestellt, bin noch guter Dinge, dass es evtl. die Tage noch kommt, MicroSim wurde auf jedenfall schon verschickt.

:d

Mal schauen, wenn nicht, muss ich wohl leider bis Juli warten, wobei mal 1,5 Wochen denke ich dann doch noch aushalten kann, oder vllt. doch nicht!?

:p

MfG

drück mal auf alle 3 schwarzen Striche im rahmen und warts ab ob da was passiert

Ich habe gerade 1min lang diese Stellen "gedrückt" oder besser gesagt gehalten und die Signalbalken sind völlig unbeeindruckt davon. Total konstante Signalstärke.

Habe jetzt auch schon mehrere andere "Fingerakrobatiken" durchgetestet aber es bleibt komplett stabil. Nichtmal ein Balken will sich bewegen.

Hast Du das Gerät denn mal neu wiederhergestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du die Einstellungen nur zurückgesetzt oder das Gerät mal komplett wiederhergestellt über iTunes?

Bin echt mal gespannt, ob der netzfehler auch bei mir auftritt...

1. Post mit dem iphone 4 ^^

Kann jmd. was genaueres über das Display sagen? Ist das echt so krass besser als das 3GS?

Und die Kamera? schon mal geschaut wie gut / schlecht die ist?

...wo bekommt man das Teil jetzt am günstigsten ohne Vertragsbindung...? Im englischen Apple-Store ist es ab 499 Pfund gelistet, scheinbar kann man es von dort auch an den einen Shop im eigenen Land liefern lassen (in D: München, Hamburg oder Frankfurt), leider stehen auf der verlinkten Seite keine Preise...ich vermute, das kommt aufgrund der begrenzten Verfügbarkeit...

...also warten, bis der Ansturm vorbei ist. :d

Unlocked sind sie aber direkt von Apple, oder?

Hast Du die Einstellungen nur zurückgesetzt oder das Gerät mal komplett wiederhergestellt über iTunes?

:-[ sagt wohl alles aus, auch so nicht

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:10 ----------

wenn ich in handschuhen den rahmen berühre, passiert garnichts, aber mit den fingern geht nach unten das ganze. Das kann doch kein Softwarefehler sein, schmarn.

Zuletzt bearbeitet:
Dann gib das Teil zurück, sowas geht ja mal garnicht :shake:

beim halten, ca nach 20 sec, falls dies jetzt ein Softwarefehler wäre, dann würde internet gehen und tel auch, geht aber garnichts. Vorhin gings, habe aber an anderen stellen gehalten.
(lol die auflösung ist ja mega)

Zuletzt bearbeitet:
Kranke Auflösung japp...
Ich gehe mal davon aus dass entweder deins am Arsch ist oder vereinzelte Geräte Produktionsfehler haben, was andres kannsneigtl. Ned sein

Sry wegen Tippfehler bin am iPad :fresse:

nein immer noch nicht aktiviert :( war über wifi...
Habe gerade nochmal die Hotline belästigt, der Typ hat gesagt kann bis zu 24h dauern.. Man soll das iPhone immer mal ne Stunde ausschalten und dann wieder anmachen.. Haben ja Zeit:mad:

es ist bei mir difinitiv die eine antenne unten links, wenn ich nur die mit dem finger leicht zudrücke, die andere seite bürühre ich garnicht, gehen die balken schon nach unten.

Hast du denn ein ausländisches iPhone?

Mir kommt der Verdacht auf dass T-Mobile Geräte nicht davon betroffen sind

Macht mal ein paar Bilder damit pls :) auch mit Blitz ^^

La_Manu ich dachte du wolltest den weißen ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh