[Sammelthread] Das neue iPhone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja dann ist klar.. der typ im MM meinte zu mir zwischen 8&9Uhr wird es wohl gehen...
Hmm.. also mein Verkäufer hat mich extra 10 Minuten warten lassen damit er gleich die Freischaltung von Debitel hat.. Abwarten :angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir steht auch eine meldung am display "auf aktivierung warten, dauert eine weile"

so, das antennenpoblem lässt sich reproduzieren und das ganz schnell, ich frag mich nur wie das jetzt behoben werden soll, ist ja sicherlich kein softwarefehler. So ein dreck

Also zum Antennenfehler:

Habe ein "altes" 3G und dachte ich probiers auch mal und halte die Seiten mal zu. Auch hier ist zu beobachten, dass der Empfang abnimmt, bei mir aber immer nur 2, maximal 3 Balken. Ist also auch hier vorhanden nur bis zum Abbruch des Netzes kommt es nicht. Genauso ist es beliebig oft wiederholbar. Ist da wohl nur noch niemandem aufgefallen;)

Naja wie oft hält man das iPhone denn auch so indem man die Antenne zudeckt?

Ich denke man muss sowas nicht provozieren und laut einige forenuser haben dieses Problem 3G und 3GS iPhones auch

Naja wie oft hält man das iPhone denn auch so indem man die Antenne zudeckt?

Ich denke man muss sowas nicht provozieren und laut einige forenuser haben dieses Problem 3G und 3GS iPhones auch

ganz normales halten beim telefonieren, und die balken gehen fast auf 0

sehr oft, fast immer. den bei halten berührt man so oder so beide seiten.

Zuletzt bearbeitet:
ich werde jetzt erstmal apple kontaktieren, falls die nicht vor haben, werde ich ds gerät morgen zurückgeben und vom vertrag zurücktreten. Ich hoffs das geht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:24 ----------

wenn ich meins so halte, nach 15 sec balken auf 0 :mad:

Dann kannste ja damit gar nicht telefonieren oder?
Ich meine naja ich umschließe es sicher nicht komplett mit meiner Hand wenn ich tele, aber sowas ist schon nervig denn bei einem so teuren Gerät darf sowas erstrecht nicht vorkommen.

Habs eben bei meinem 3GS gemacht und da bleiben die 3 Balken konstant!

ich werde jetzt erstmal apple kontaktieren, falls die nicht vor haben, werde ich ds gerät morgen zurückgeben und vom vertrag zurücktreten. Ich hoffs das geht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:24 ----------

wenn ich meins so halte, nach 15 sec balken auf 0 :mad:

Hast du denn überhaupt mal probiert ob du noch telefonieren kannst? Es soll sich nur um einen Softwarefehler in iOS4 handeln.

Ja versuch mal zu Telefonieren wenn du es zuhälts

Das Problem ist echt ärgerlich.

mmm... Mein iphone ist heute bei borderlinx angekommen und habe es mir auch schon weiterschicken lassen. bin mal gespannt wann es an kommt. vll. gibt es dann schon ein update

Hast du denn überhaupt mal probiert ob du noch telefonieren kannst? Es soll sich nur um einen Softwarefehler in iOS4 handeln.

danke für den tip, hab es eben ausprobiert, mit 0 balken geht telefonieren problemlos. Gibts irgendwo was festes dass es wirklich nur ien SW problem ist, habe nämlich keine Interesse 1000 euro für sowas hinzulegen.

wirklich seltsames Softwareproblem, dass ja auch was mit Technikfehler zu tun haben muss

Ich meine woher erkennt die Software dass du das iPhone grad umschließt und zeigt 0 Balken an, obwohl aber noch Empfang da ist?!

kaptan hat auch hier im forum geschrieben dass seine Signalstärke stabil bleibt

Puh zum glück nicht! Ich hatte schon so einen bammel heut morgen wo ich die erste news sah... Habe extra genau geschaut und inspiziert, Nada! Habe wirklich alles gecheckt ( bin da perfektionist² !) Sogar neben meinen Dell 3008WFP als direkt vergleich ist alles Coka weiss! :fresse: Das Gerät ist wirklich so spitzenmäsig verarbeitet das ich aus dem staunen nicht rauskomme.

Habe auch natürlich tests mit der rahmen antenne gemacht und bei mir bleibt das signal absolut stabil egal wie ich den rahmen mit meiner hand umschliesse...

Das Problem ist echt ärgerlich.

mmm... Mein iphone ist heute bei borderlinx angekommen und habe es mir auch schon weiterschicken lassen. bin mal gespannt wann es an kommt. vll. gibt es dann schon ein update
Hast du nach einer zusätzlichen Versandversicherung gefragt? Kannst du die Versandkosten von ca. 37 € bestätigen? Danke!

Ich hab jetzt eins bei T-Mobile Onlineshop bestellt, werde das ganze mal begutachten wenn es hoffentlich nächsten Monat hier ist

Wenn das Teil tatsächlich so buggy ist, dann trete ich dank Fernabsatzgesetz vom Vertrag zurück

Hast du nach einer zusätzlichen Versandversicherung gefragt? Kannst du die Versandkosten von ca. 37 € bestätigen? Danke!

Ja 37 euro ca.

Versandversicherung ist bis 100$.
ich denke mal das auch ohne Versicherung dass Gerät hier bei mir ankommen wird. Hoffentlich im guten Zustand.

Ob es nun extra versichert werden kann, hab ich nicht gesehen. War so froh das es da war (ca. 16.50), dass ich es gleich weitergesendet habe.

danke für den tip, hab es eben ausprobiert, mit 0 balken geht telefonieren problemlos. Gibts irgendwo was festes dass es wirklich nur ien SW problem ist, habe nämlich keine Interesse 1000 euro für sowas hinzulegen.

wirklich seltsames Softwareproblem, dass ja auch was mit Technikfehler zu tun haben muss

Das ist eine Aussage Apples gegenüber dem Wall Street Journal.

eben gabs bei iTunes zum Laden ein Netzupdate von t-mobile!
vlt behebt das ja das Problem.

hier mein iPhone 4 16GB
img_0024k33r.jpg

img_0025d0eo.jpg

img_002741qf.jpg

mfg Ceres

Bei mir bleibt die Signalstärke durchgehend konstant, egal ob ich das Ding mit links, rechts oder wie auch immer halte und auch ein stellenweise gelbstichiges Display kann ich nicht bestätigen.

ja wiedermal spricht nur dafür, das es ein hardwareproblem ist, wenns bei allen anderen läuft. habe eben länger gehalten und was passierte, 3G wurde zu edge, danach stand: Kein Netz. Na super!

bei mir immer noch kein netz ich würd gern mal die sprachqualität testen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh