[Sammelthread] Das neue iPhone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein die machen leider nur Verträge mit Debitel

Ich könnte eins direkt mitnehmen aber ich hab auch nicht gutes über Debitel gehört deswegen habe ich erstmal die finger davon gelassen und wenn T-Mobile die Verträger auch nicht supported dann ist das Käse.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man bedenke aber auch, dass nicht nur telekom da jetzt ein problem hat, den die hauptursache ist apple selbst. Wenn die so wenig Dinger liefern, was soll Telekom da anrichten. In jedem T-Shop wo ich heute war, alle hatten weniger als 10 Geräte bekommen. bei MM war nur 1x 32GB und paar 16er auch die waren weg.

EDIT
kann seit paar stunden Tmob Kundencenter mein verrag seltsamerweiße nicht mehr verlängern. Irgendwas geht da im busche. Bei Hardwarestatus auch nichts.
(vorbestellt am 15ten telefonisch)

Tip: ruft ca. um 17 Uhr bei euren MMs und handyläden, es gibt immer Leute, die abspringen.

Ich hatte gestern Abend noch mal bei der Hotline angerufen und nach dem Stand gefragt, da meinte jemand das die Telekom um die Mittagszeit auch technische Probleme hatte und viele Mitarbeiter ihre ganzen iPhone Bestellungen noch mal ins System eingeben müssen und erst danach die Auslieferung beginnen kann. Der Typ meinte das er viele Kollegen hat, welche noch Bestellungen von letzter Woche ins System eintragen/bestätigen müssen... hörte sich alles ziemlich komisch an, sehr komische Abläufe haben die da... Also erst wenn der Auftrag noch mal eingegeben worden ist und bearbeitet wurde, erscheint es im Kundencenter und wird dann irgendwann ausgeliefert. Da das bei mir ja bisher nicht der Fall ist, und die ersten iPhone ja sicherlich trotzdem fleißig verschickt werden, kann man sich wohl ausrechnen, das wir/ich noch 1-2-3 Wochen warten müssen.
Echt toll... so verlässt man sich auf die Mitarbeiter dort...

vorallem frag ich mich grad, wenn Dbitel mit iphone zusammengeschnürt wird, warum dann nicht gleich auch O2. hab bis jetzt nie was von Dibitel mit iphone gehört. Ich fahr heute da nochmal hin, bin gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
vorallem frag ich mich grad, wenn Dbitel mit iphone zusammengeschnürt wird, warum dann nicht gleich auch O2. hab bis jetzt nie was von Dibitel mit iphone gehört.

Debitel ist ja kein Provider sondern nur Vermittler, hier kannst du es sehen

http://www.mobilcom-debitel.de/iphone/?dbcp=PB08

Die Vermitteln dein Vertrag an Telekom, aber Rechnung usw. bekommst du von Debitel soweit ich weiß

Bitte berichtigt mich wenn ich falsch bin

Eigentlich will nichts mit Debitel zutun haben mal gucken

hatte den Anbieter vor 4 jahren, keine Probleme damit gehabt. Musste dann wieder kündigen, da umstieg auf iphone, und den gabs damals nur mit T-Mobile.

zu Mediamarkt:
In Düsseldorf im Mediamrkt hatten die auch 3 iPhones zu komplett identischen Preisen von der Telekom und auch im D-Netz, der unterschied ist halt eben nur das man die Rechnung von Debitel bekommt und nicht von der Telekom

zum iPhone:
ICh habe gerade ein längeres Gespräch mit dem Gerät getätigt und muss sagen das der Empfang ziemlich grottig war und jetzt auch immernoch ist. Mal sehen ob es gleich besser ist wenn ich in Leverkusen bin

So iphone wurde an borderlinx übergeben.

Mal sehen, wie lange borderlinx benötigt um alle ankommenden iphone´s zu zu teilen. :-)

wann solls denn in Österreich kommen?

grade in der hand gehabt: schon gut, wie smooth dadrauf google maps u. earth funktioniert.. das soll erstmal ein smartphone nachmachen.

ich glaubs nicht, von 12 heute ganze stadt abgefahren, und dann kommich irgendwo in einen laden, den keiner kennt, und was seh ich, 3 Iphone liegen^^, sofort eins mitgenommen

Zuletzt bearbeitet:
soooo instinktiv hab ich als letztes den media markt noch angerufen.. nachdem ich alle bekannten handyladen abgeklappert habe und siehe da..

ICCCCH HAAAB EIIINS... (hatten noch 3 stück da)

und jetzt kommts :P ich habe den complete 240 friends genommen und er hat mir statt der 99,90€ gerätepreis nur 39,90 vom normalen 240er berechnet SEHR GEIL!!!

soooo instinktiv hab ich als letztes den media markt noch angerufen.. nachdem ich alle bekannten handyladen abgeklappert habe und siehe da..

ICCCCH HAAAB EIIINS... (hatten noch 3 stück da)

und jetzt kommts :P ich habe den complete 240 friends genommen und er hat mir statt der 99,90€ gerätepreis nur 39,90 vom normalen 240er berechnet SEHR GEIL!!!

Läuft alles über Debitel richtig?

jo.. ich hab aber keine nachteile.. normale T-Mobile Nr. alles das selbe.. oder is da was anders?

jo.. ich hab aber keine nachteile.. normale T-Mobile Nr. alles das selbe.. oder is da was anders?

Ne eigentlich nicht, nur habe ich von meinem umkreis keine guten erfahrung mit debitel gehört deswegen frage ich

Ich hätte ansonsten heute auch eins bekommen können :)

Viel Spaß damit

Hat nun jmd. dieses Problem mit den gelben Flecken auf dem Display?

Öffnet mal ne leere Seite und schaut mal obs auch wirklich weiss ist ;)

bei mir keine, ich seh jedenfalls nur weiß

bietet Telekom nicht irgendwie navigon gratis an ?

StaV
verlink mal richtig :-)

EvilEyE
über PC mit Itunes erstmal anmelden, dann gehts
Ja an iTunes hab ich es schon aktiviert, jetzt synchronisiert es gerade, hoffe nach einem Neustart hab ich dann Empfang :)

seltsam, meins hatte sofort empfang

hab navigon gefunden, einfach bei itunes im store runterladen für Tmob kunden und sich freuen.

ja dann ist klar.. der typ im MM meinte zu mir zwischen 8&9Uhr wird es wohl gehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh