[Sammelthread] Das neue iPhone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das von der App. Kannst aber ausstellen hab beides bestellt fuer ~25 Euro


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geringes Signalverlust bei umfassen des Rahmens, mein schlimmster Fall bis jetzt 2Balken. Telefonie bzw Surfen klappt Super, ein gelben Fleck hat mein Iphone auch nicht, so stell ich mir ein Smarti vor.

Grüße

Oh man jeder erzählt was anderes .... was soll man nun glauben?
Selber kaufen und testen ist denn wohl die einzige Lösung :(
 
Mh ich hab zum Glück noch bis zum 15.09 Zeit mal sehen ob da noch was größeres an Problemen kommt aber wenn ihr keine Probleme hab kann es nur an den Geräten selber liegen die denn irgendwo einen Fehler haben ...
 
iphone vom kumpel hat auch keine gelben flecken gehabt, jedoch muss die Sim karte noch freigeschaltet werden:)
 
Keine Probleme minimal was auch nur Zufall ist irgendwie

kA was ihr für probs mit sim habt -.- bin nach hause habs bei itunes freigeschaltet und es funktionierte sofort o: und das am ersten tag komisch

Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Können die iPhone 4 Besitzer das Empfangsprobleme reproduzieren?


Also ich kann es! :shot:

Zu hause hab ich eh nur EDGE und ein paar Balken...halte ich auf die Stelle auch nur einen Finger ist innerhalb von ein paar Sekunden das Netz weg.

In der Stadt habe ich vollen HSDPA Empfang...halte ich da einen Finger auf die Stelle dauert es ebenfalls nur ein paar Sekunden bis auf EDGE geschaltet wird...dann nochmal 30 Sekunden später kein Netz mehr verfügbar.

Einen gelben Fleck habe ich aber auch nicht. Allerdings ein wenig Staub unter dem Glas des Displays und ein Staubkorn unter dem Glas bei der Kamera.


Ich finde das Teil zwar echt super und jetzt doch wieder meinen BB Bold zu benutzen ist echt blöd, aber so gehts nicht. Ist schon wieder eingepackt und geht zurück an TM.

Warte ich halt noch bis August oder so...erstmal schauen was sich da so ergibt :)
 
das mit dem aktivieren über iTunes hat nix mit der Sim zu tun.

Es warten einige das ihre Handynummer von T-Mobile freigeschaltet wird.

bei mir hat das zum Glück nur 10 Minuten gedauert :d
 
Irgendwie nervt es ein bisschen, wenn bei jedem hier "Sent from my iPhone using Hardwareluxx" als letzter Satz steht. Wenn es wenigstens kleiner und vll mit grauer Schrift wäre, würde es sich etwas abheben vom eigentlichen Beitrag :shot:

Hoffe ich höre auch bald vom T-Punkt. Habe zwar erst am 21st als Neukunde ein schwarzes mit 16 GB vorbestellt, aber hätte es schon ganz gerne am 02.07. Viel Spaß noch euch allen mit euren iPhones :banana:
 
morgen geh ich mein schwarzes 32 gb in den t shop holen, am do gings ja nicht da deren pcs nicht gingen und ich wegen arbeit nicht ewig warten konnte.

sollte das teil nicht wie versprochen noch für mich bis dahin reserviert sein, hol ich erst den laden auseinander, dann besorg ichs mir sonstwoher und werd den rest des lebens 5 km abstand zu allem halten was auch nur entfernt mit t com zu tun hat...
 
Also ich kann mein Iphone anfassen wie ich will , doch ich bekomme zum Glück keine Probleme mit dem Empfang !!
 
Ich muss auch warten bis ich mit meinem Vertrag wechseln kann
 
So seh ich das auch :) gl das keiner die pprobs hat man kann zur Not noch zurueck treten vom Vertrag 14 Tage wie das laeuft ka


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Hi @ All

Habe mir heute in meinem Handyladen um die Ecke ein iphone 4 bestellt.
Vertrag läuft über -Timo Beil- und mir wird das Gerät direkt als Geschäftskunde
nach Hause geschickt.

Ich hatte zwar vor einigen Jahren mal einen Mac, doch in sachen Apple Handys
bin ich noch Jungfrau :angel:

Bin ja mal gespannt wann mein Postbote mir das edle stück in den
Briefkasten legt.

Nun habe ich sehr lange hier im Forum mitgelesen und habe doch noch ein paar
Fragen:

Wie gehe ich vor wenn ich zum ersten mal das Prachtstück in den Händen halte? Habe gelesen das ich mir auf jeden fall iTunes laden muss...

Für die Registration brauch ich aber eine Credit Karte
Die besitze ich aber nicht!

Heißt das: ohne Anmeldung bei iTunes kein zugang zum iPhone?
Muss ich mir jetzt extra eine Creditkarte zulegen damit ich mein zukünftiges
iPhone 4 benutzen kann?

LG
Mystic
 
ich sag mal meine meinung zu Multitasking. Totaler Schrott was apple da anbietet. Fast mit keinem App funzt des, nur mit paar ausgewählten. Nichtmal ICQ lässt sich im hintergrund laufen. Kenne das eifnach von einem Milestone, da lief alles, das war 100% Multitaskingfühig, 10 progs öffnen kein problem gewesen. Was kann er den außer Ipad im Hintergrund ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt dann wohl abwarten, bis die Apps im AppStore geupdatet werden.
 
ich sag mal meine meinung zu Multitasking. Totaler Schrott was apple da anbietet. Fast mit keinem App funzt des, nur mit paar ausgewählten. Nichtmal ICQ lässt sich im hintergrund laufen. Kenne das eifnach von einem Milestone, da lief alles, das war 100% Multitaskingfühig, 10 progs öffnen kein problem gewesen. Was kann er den außer Ipad im Hintergrund ?

Dafür kann Apple nix.

Updates und so . . . ;)
 
JA trotzdem liegt das ja nicht an Apple.
Die Entwickler müssen MT doch in ihre Apps mit einbauen und bestimmen wie die Apps sich verhalten sollen.
Im Falle von ICQ wird da bestimmt bald ein Update kommen.

mfg Ceres
 
Du brauchst keine kk fuer iTunes kostenpflichtige apps kannst du auch anders bezahlen und es liegt glaube ich kein iPhone im brieffkasten :p


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh