[Sammelthread] Das neue iPhone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, meins ist heute morgen angekommen, alles läuft soweit, allerdings schlägt das senden der SMS fehl (T-Mobile), weiß einer, woran das liegen kann?
 
ja, Anrufen geht und Web n Walk funktioniert auch einwandfrei!. Ist btw ein UK iPhone!

kanns sein das du das Vodafone D2 Netz nutzt?
Zwei Freunde beklagen sich gerade das sie keine SMS mehr verschicken können. (haben kein iPhone sondern "normale" Handys)
liegt also wahrscheinlich am Netz selbst und nicht am iPhone ;)

mfg Ceres
 
es steht Telekom.de da, und ich hab das Netzupdate durchgeführt!

Edit: was mich auch noch irriertiert: Bei Netzwerkeinstellung läuft die ganze Zeit der Kreis bei Internet Tethering, aber ich kann nicht an oder aus machen oO
Frisst gefühlt auch ne Menge Akku!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mein Online Auftrag bei der Telekom stornieren?

Weiß jemand die genaue e-mail adresse oder telefonnr. ?
 
T-Punkt sagt ich muss noch 3 Wochen auf mein 32gb iPhone warten, obwohl ich am 15. morgens um 8 vorbestellt hab. :/
 
Gute Freundin hat am 16. oder 17. bestellt und konnte ihrs gestern früh abholen.
 
kann auch sein das es beim iPhone 4 Telekom.de steht aber da ich noch 3G S habe steht bei mir nur Telekom, aber warum das so ist
 
Hat hier jemand schon Bumper in Läden gefunden? Werde mir wohl einen schwarzen Bumper holen, irgendwo habe ich aufgeschnappt, dass das Stahlband sehr empfindlich sein soll :confused:

Wuhu, wenn es gut geht, habe ich am Montag mein iPhone.

Your parcel is getting ready to leave the country of origin

:)
 
du machst es echt schwierig. Ruf einfach gleich bei Tmob an und sag du willst es stornieren. So einfach.

vom Tmob handy 2202, sonst eine andere Tel die unter Kontakt steht.
 
ich hab das ding nur was mach ich damit genau hab in dem loch schon rumgepopelt, aufgehen tuts nich

sicher das du nicht im mikrofon rumgepopelt hast? :fresse:

Wahrscheinlich hat er das Netzbetreiberupdate noch nicht gemacht.

hat damit nix zu tun, bei mir stand auch schon vorher Telekom.de ;-)

so, meins ist heute morgen angekommen, alles läuft soweit, allerdings schlägt das senden der SMS fehl (T-Mobile), weiß einer, woran das liegen kann?

ja, Anrufen geht und Web n Walk funktioniert auch einwandfrei!. Ist btw ein UK iPhone!

mal die SMS Zentrale gecheckt?

*#5005*7672# anrufen.

Für T-Mobile (kein Reseller wie Debitel oder so), sollte die SMS Zentrale diese nummer haben: +491710760000. Ist sie das nicht, folgenden Code anrufen:

**5005*7672*+491710760000#

Weitere Problemlösung: Du hast evtl. eine Multisim und die falsche SIM-Karte drin - testen kannst du das, indem du *221# anrufst.

Wenn da Messaging-Status: I N A K T I V steht, hast du dein Problem schon. Dann einfach die *222# anrufen um Messaging auf dieser Karte zu aktivieren.
 
kann auch sein das es beim iPhone 4 Telekom.de steht aber da ich noch 3G S habe steht bei mir nur Telekom, aber warum das so ist

Ganz so ist es auch nicht richtig.
Ich hab noch 3G und bei mir steht nur Telekom, Freundin hat 3GS und bei ihr steht Telekom.de (vor dem Update auf iOS4 ist es immer durchgelaufen, mit iOS4 steht es fest oben).

Warum es bei dem einen Telekom und bei anderen Telekom.de ist weiß ich auch nicht.

btw: vorhin in Bad Kreuznach im MediaMarkt gewesen, da gibts nen Debitel Stand, wo sie laut Mitarbeiter noch 3 iPhone4 haben. Eines hatten sie im Schaukasten, welches ich mal in die Hand nehmen konnte. Leider hatten sie keine Karte zu Testzwecken kann. Sah sehr gut verarbeitet aus.

Der Typ meinte bei Debitel hat man den selben TM Tarif, nur eben mit der Einschränkung das manche Sachen welche direkt für TM Kunden sind nicht ohne Umwege funktionieren, z.B. die kostenlose Navi-Software von Navigon/TM. Er meinte wenn man für die Installation ne originale TM Karte reinmacht würde es gehen, für Updates muss man es genauso machen.
 
super, der Telekom Service will sich innerhalb von 48h bei mir melden -.- SMS empfangen geht, MMS senden geht, Internet geht, Telefonieren geht...was ein scheiß!
 
@DonMarlione: Hast du dir mal meine Ratschläge zu gemüte getan?

//edit: ah, hatte das mit den sms empfangen nicht gelesen...dann helfen die ratschläge wohl nicht...ausprobieren würd ichs trotzdem ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war nix mit Anleitung, finde einfach nichts.
Ich habe nur auf der weißen hülle wo die Anleitung drin sind ein Bild wo das Iphone drauf ist und die Nadel ! mehr nicht.

Naja egl meins läuft ;)

genau so wars naja habs dann nun doch gepackt, gleichma luxx app gezogen

achja bei mir steht auch telekom.de

hätte da mal noch fragen, wenn ich zuhaus wlan hab mim iphone und was lade zieht ers automatisch übers wlan auch wenn ich netz habe, sodass die verbrauchten mb nicht übers telekom netz gehen ? (wirdja ab 1gb gedrosselt)
 
Zuletzt bearbeitet:
mal die SMS Zentrale gecheckt?

*#5005*7672# anrufen.

Für T-Mobile (kein Reseller wie Debitel oder so), sollte die SMS Zentrale diese nummer haben: +491710760000 begin_of_the_skype_highlighting**************+491710760000******end_of_the_skype_highlighting. Ist sie das nicht, folgenden Code anrufen:

**5005*7672*+491710760000#

Weitere Problemlösung: Du hast evtl. eine Multisim und die falsche SIM-Karte drin - testen kannst du das, indem du *221# anrufst.

Wenn da Messaging-Status: I N A K T I V steht, hast du dein Problem schon. Dann einfach die *222# anrufen um Messaging auf dieser Karte zu aktivieren.

Danke für deine Ratschläge, also wenn ich den Code eingebe, kommt die Nachricht "Eisntellungen für Befragen erfolgreich Adresse für Dienst-Center" und ein OK Button
Soll das so sein?

EDIT: dann auch noch eine Frage zu MobileMe, undzwar wollte ich es mal ausprobieren (60Tage kostenlos), allerdings muss ich schon bei der Anmeldung meine Kreditkarte angeben, dabei wollte ich es, wenn schon über eBay ersteigern (gibts für 45€), weiß einer, ob man einfach auch den Code eingeben kann, oder Buchen die dann nur ab und ich kann nichts mehr eingeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist den aktuell die möglichst günstigste Variante als T-Mobile Relax 120 Friends Kunde auf ein Iphone 4 mit passendem Vertrag zu switchen?
 
Danke für deine Ratschläge, also wenn ich den Code eingebe, kommt die Nachricht "Eisntellungen für Befragen erfolgreich Adresse für Dienst-Center" und ein OK Button
Soll das so sein?

EDIT: dann auch noch eine Frage zu MobileMe, undzwar wollte ich es mal ausprobieren (60Tage kostenlos), allerdings muss ich schon bei der Anmeldung meine Kreditkarte angeben, dabei wollte ich es, wenn schon über eBay ersteigern (gibts für 45€), weiß einer, ob man einfach auch den Code eingeben kann, oder Buchen die dann nur ab und ich kann nichts mehr eingeben?


Bei welchem der Codes kommt das? Nein, sollte eigentlich nicht so sein. Hast du ne Multisim?

MobileMe -> Kannst du auch einfach den Code eingeben, nur rechtzeitig machen! ;)
 
hätte da mal noch fragen, wenn ich zuhaus wlan hab mim iphone und was lade zieht ers automatisch übers wlan auch wenn ich netz habe, sodass die verbrauchten mb nicht übers telekom netz gehen ? (wirdja ab 1gb gedrosselt)

Wenn du im W-Lan Netz bist und dein 3G abschaltest zieht er nur über W-Lan macht er sowieso wenn du im W-Lan netz bist.

Es hat nicht jeder 1GB Traffic ich habe 5GB und habe bis jetzt gerade mal 35MB Findest du unter Einstellungen->Allgemein->Benutzung
 
Wenn du im W-Lan Netz bist und dein 3G abschaltest zieht er nur über W-Lan macht er sowieso wenn du im W-Lan netz bist.

Es hat nicht jeder 1GB Traffic ich habe 5GB und habe bis jetzt gerade mal 35MB Findest du unter Einstellungen->Allgemein->Benutzung

Hab auch keine ein Gig sondern Flat mit Complete m Friends, also ab ein Gig gedrosselt;)

also muss ichs nich abschalten wenn ich wlan hab, sondern die daten laufen automatisch darüber ? und wenn ich keins mehr hab über 3 g wieder ? bekomm ich ne nachrickht wenn mein volumen sich den 1 gb nähert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh