[Sammelthread] Das neue iPhone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe jetzt die letzten 20 Seiten gelesen.
Ich habe ebenfalls das Antennen-Problem, allerdings führt es bei mir nicht zu Verbindungsabbrüchen.
Kann aber genauso an nem guten Standort liegen.

Ich hoffe das es sich hierbei um ein softwareseitiges Problem handelt und nicht um ein hardwarespezifisches Problem.

Soll heute nicht - Gerüchten zufolge - ein Bugfix von Apple rausgebracht werden?

Na da passt doch auch was nicht....

Da hat doch einer mein iPhone bekommen, habe schon einen Tag vor der offiziellen Vorbestellung meine Vertrag verlängern können.

;)

Aber ist denn die Sprachqualität wirklich so schlecht?

Hat dir das ein Gesprächspartner bestätigt, oder gehts dir nur um den Empfang?

MfG

Jo die Leute mit denen ich telefoniert hab haben sich alle beschwert, zuviel Hall und kratzen, Pizzadienst hat mich kaum verstanden. :)

Mit der Bestellung war schon komisch.
Ich hatte am Montag 21. angerufen wegen meiner Vertragsverlängerung, hab mich da fürs neue iPhone entschieden, da sagte mir der t-mobile mitarbeiter ich wäre zu spät alles ausverkauft, er hat mich dann auf eine Liste gesetzt mit 8 - 12 Wochen Wartezeit.

Am Mittwoch 23. hat mich dann ein anderer t-mobile Mitarbeiter angerufen und gefragt ob ich mich endlich für ein Handy entschieden hätte.
Hab dem dann gesagt das ich mich am Montag fürs iphone entschieden habe, aber das ja nicht mehr lieferbar wäre, da sagte er, er schaut mal was er tun kann, nächster Tag 25. kam es dann mit der Post.

Gruß

Hoffentlich hat das weiße iPhone keine Probleme ....

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

So hab das gute Stück heute bekommen

Kann das Antennenproblematik sowie auch gelbe flecken bestätigen -.-

Die gelben flecken sollten bald weggehen, liest man aufjedenfall so in foren

Wegen Antennenproblematik werde ich schauen, hier habe ich aber auch eine beschissene Netzabdeckung von Telekom stelle ich fest. Kann das mit der Aktivierung zusammen hängen, obwohl meine Karte wurde schon aktiviert als ich zu Hause war..

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnt grad explodieren...

...eben mal wieder bei TM angerufen und gefragt was mit meiner Verlängerung ist, wann sie denn endlich bearbeitet wird. Da sagte die Mitarbeiterin das aktuell keine Bestellung vorliegt. Ich sagte ja doch, letzten Donnerstag hieß es ja noch sie muss nur noch bearbeitet werden. Da meinte die Dame dann das ich etwas angelehnt hätte weil zu teuer. Ja klar, letzten Donnerstag meinte der Typ das meine Bestellung eventuell schneller gehen würde, wenn ich von meinem 1.gen. Complete M zum neuen Complete 120 wechseln würde. Da mich dieser dann aber teurer kommen würde und ich schon eine MultiSim besitze, habe ich den Tarifwechsel abgelehnt, hatte ich bei der Vorbestellung am 15.Juni ja auch schon. Und jetzt soll meine ganze Bestellung auf einmal storniert worden sein??? Sie meinte dann ich könnte ja eine neue aufgeben, Lieferung würde dann 6-8 Wochen dauern. Ich bin einfach nur baff...kann doch wohl nicht wahr sein.

Wie ist das denn, wenn ich im T-Punkt eine Verlängerung machen würde, wenn ich einen finden würde der ein iPhone4 mit 32gb noch hat. Würde ich da direkt eine MicroSIM für meine Handy-Nummer mit dazu bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Der Sound ist der Hammer ich höre jetzt seit 3 Stunden Musik mit meinem koss Kopfhörer, ich möchte garnicht mehr aufhören !

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

krass!
Hab gedacht die haben lieferprobleme!?

Bestellt... 2 Tage später geliefert! Echt Top!

Wart gerade dass die sim-karte freigeschaltet wird :angel:

ps: das display ist ja mal echt nobel! :eek:

Zuletzt bearbeitet:
@Zero2Cool

musst mal auf den Thread hier verweisen. Den die leute, die am 15 vorbestellt hatten, haben bis jetzt keins. Aber die die nachher haben fast alle. Finde ne wirkliche Frechheit sowas.
Wars bei mir genauso, angeblich nichts mehr da.

Wer hat denn noch alles am 15. vorbestellt und wartet immer noch?

Also ich hatte auch am 15. in 'nem Telekomladen vorbestellt. Die hatten sich aber nicht gemeldet. Die haben aber gleich schon gesagt, dass die erste Fuhre nur an Neukunden geht (nicht im Wortlaut, aber indirekt). Deswegen habe ich meinen Vertrag Samstag morgen über die 2202 verlängert und das iPhone so bestellt. Auftrag wurde auch schon gebucht. Wann das iPhone kommt, weiß ich allerdings nicht.

Ich habe am 16.06. um 01.30 Uhr die 32 GB Version bestellt und bis jetzt hat sich nichts getan. Das dauert ja echt mal ewig...

Ich konnte heute das Iphone 4 endlich Mal testen und musste lachen als der Empfang zwischen einem Balken und "Kein Netz" geschwankt ist und dann mein Kumpel meinte "Ja das liegt nicht am Iphone sondern am T-Mobile Netz". Daneben lag mein N95 8GB, welches ebenfalls das T-Mobile Netz nutzt, mit vollem 3G-Empfang.
Das Phone selbst sieht schon recht edel aus, aber es ist halt immer noch ein Iphone, mit dem gleichen, meiner Meinung nach schlechten OS wie vorher auch.
Da lobe ich mir Android und Maemo(MeeGo).

Zuletzt bearbeitet:
So hiermal ein update von mir. Wenn die Empfangsstärke gut ist, dann gibt es kein Antennenproblem. Bei mittelmäßiger Empfangsqualität gehen 2-3 Balken verloren aber sobald man nur ein schwachen Empfang hat kann man die 3G Geschichte vergessen.

Ach ja, die gelben farbstiche werden zum Glück auch weniger wenn ich mir nichts einbilde

Ich konnte heute das Iphone 4 endlich Mal testen und musste lachen als der Empfang zwischen einem Balken und "Kein Netz" geschwankt ist und dann mein Kumpel meinte "Ja das liegt nicht am Iphone sondern am T-Mobile Netz". Daneben lag mein N95 8GB, welches ebenfalls das T-Mobile Netz nutzt, mit vollem 3G-Empfang.
Das Phone selbst sieht schon recht edel aus, aber es ist halt immer noch ein Iphone, mit dem gleichen meiner Meinung nach schlechten OS wie vorher auch.
Da lobe ich mir Android und Maemo(MeeGo).

Ich hatte auch 3 Monate ein Android-Phone sprich das HTC Desire und glaub mir das iPhone ist dagegen ein Sahnestückchen. Es läuft alles so smooth und schnell einfach wahnsinn. Man will damit garnicht aufhören zu schreiben xD

Habe auch heute meins aus UK bekommen und ich kann es, zumindest an meinem jetzigen Standort, umklammern wie ich will und es verliert keinen einzigen Balken!
Gelbe Flecken auf dem Display habe ich auch nicht.

Bis jetzt einfach nur ein Traum!

Grad mal fix meine invisible Shields "installed" back & front. Angeblich muss das 24h ruhne nun. Was mir schonmal positiv aufällt es wird griffiger. Vorallem bei den Temperaturen. TEilweise siehts auf dem schwarzen noch ein wenig blasig aus soll aber nach 24h nicht mehr so sein. Man sieht jetzt schon durchs Display ein "wenig" das eine Folie drauf ist aber die Bedienung beeinträchtigt das nicht.

Diverse kleine Miniblasen sieht man aktuell noch auf dem schwarzem Hintergrund. Mal schauen wie es morgen aussieht.

Freitag 11 Uhr im debitel Shop gewesen und ohne Vorbestellung eins Erhalten (Neukunde)

Ich hätte sogar am Samstag nachmittag im Debitel Shop in Siegen noch eins bekommen können, aber da ich von Debitel nicht besonders viel gutes im Hinterkopf habe, habe ich es gelassen...;)

Da warte ich lieber, bevor ich mich hinterher zu Tode ärger, weil irgendwas mit Debitel ist...

Gruß
Christian

Ich hätte sogar am Samstag nachmittag im Debitel Shop in Siegen noch eins bekommen können, aber da ich von Debitel nicht besonders viel gutes im Hinterkopf habe, habe ich es gelassen...;)

Da warte ich lieber, bevor ich mich hinterher zu Tode ärger, weil irgendwas mit Debitel ist...

Gruß
Christian

was hast du so negatives über debitel gehört ?
habt ihr euer iphone versichern lassen ?

hatte dibitel 2 jahre, problemlos.

versichert hab ich nicht, älteren 3G auch nicht. Zahlste erstes jahr 5 dann 8 und musst dich danach noch kümmern das ganze kündigen. Und nichtmal Diebstahl ist mit dabei. Kostet extra.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:36 ----------

hat von euch schon jemand ne BT Tastatur mit dem Gerät gekoppelt ? ob da auch andere tastaturen gehen werden als nur die von Apple

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh