Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hast du nun als Komplettpreis gezahlt, also für alles?
Na da passt doch auch was nicht....
Da hat doch einer mein iPhone bekommen, habe schon einen Tag vor der offiziellen Vorbestellung meine Vertrag verlängern können.
Aber ist denn die Sprachqualität wirklich so schlecht?
Hat dir das ein Gesprächspartner bestätigt, oder gehts dir nur um den Empfang?
MfG
So hab das gute Stück heute bekommen
Kann das Antennenproblematik sowie auch gelbe flecken bestätigen -.-
So hab das gute Stück heute bekommen
Kann das Antennenproblematik sowie auch gelbe flecken bestätigen -.-
Wer hat denn noch alles am 15. vorbestellt und wartet immer noch?
Ich konnte heute das Iphone 4 endlich Mal testen und musste lachen als der Empfang zwischen einem Balken und "Kein Netz" geschwankt ist und dann mein Kumpel meinte "Ja das liegt nicht am Iphone sondern am T-Mobile Netz". Daneben lag mein N95 8GB, welches ebenfalls das T-Mobile Netz nutzt, mit vollem 3G-Empfang.
Das Phone selbst sieht schon recht edel aus, aber es ist halt immer noch ein Iphone, mit dem gleichen meiner Meinung nach schlechten OS wie vorher auch.
Da lobe ich mir Android und Maemo(MeeGo).
Freitag 11 Uhr im debitel Shop gewesen und ohne Vorbestellung eins Erhalten (Neukunde)
Ich hätte sogar am Samstag nachmittag im Debitel Shop in Siegen noch eins bekommen können, aber da ich von Debitel nicht besonders viel gutes im Hinterkopf habe, habe ich es gelassen...
Da warte ich lieber, bevor ich mich hinterher zu Tode ärger, weil irgendwas mit Debitel ist...
Gruß
Christian