[Sammelthread] Das neue iPhone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm der Bass meiner Phillips SHE 9800 ist jetzt auch um einiges satter als mit meinem iPod Touch 1G
Da hatten die echt kein bisschen Bass :(
bei den SHE 9550 hat sich aber irgendwie nix verändert ^^ also kann ich die wieder zurückschicken xD
 
Ein Zitat aus anderem Forum

Peter sagt am 27. Jun um 10:57h
Moin
Wollte nur mal eben sagen:
Han mir am Freitag im AppleStore in Frankfurt mein iphone4 geholt, dazu gleich nen Bumper weil ich ja von den Probkemen gehört hatte, und der Bunper ändert an den “Empfangsproblemen” gar nichts! Selber Ablauf, iPhone auf dem Tisch – alles ok, in der linken Hand verliert es da Netz, und zwar soweit, dass Telefonieren und surfen nicht mehr möglich sind…

Direkt hier Antworten...


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Also ich hab Sennheiser für 40€.
PC230 oder keine Ahnung wie sie genau heissen ;)

Jedenfalls stimmts dann wohl echt, ich will das 3Gs keinesfalls schlechtreden ist immernoch ein sehr gutes Handy, aber das mit dem Sound merkt man schoooon :fresse:

Gott das iPhone 4 ist geil xD


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Also in Ears könnte ich nochmal die Shure SE115 in den Raum werfen, habe ich mir vor kurzem gekauft (nartürlich auch im Hinblick auf mein kommendes iPhone 4) und bin von denen total begeistert!

Alternativ, wer ein paar gute und günstige KH sucht, sollte sich mal die Beyerdynamic DTX50 anschauen, kosten mom. 9,90€ bei Amazon (vorher 49€) die sind echt der Hammer, v.a. für den Preis.

Hatte diese vor den Shure und war/bin damit echt zufrieden.

Meine hat jetzt meine bessere Hälfte, da sie ihre nach 2 Jahren dahingerafft hat.

;)

MfG
 
Mal kurz was zu empfang Problem....

Also bei mir ist es aufjedenfall ein Software Fehler...

Habe heute bei meine Freundins iPhone 3GS iOS4 drauf gemacht und habe das mal aus j4f auch getestet und was sehe ich da?

Nach ca 10-40sek habe ich garkein Empfang mehr!!!

Mit 3.1.3 konnte ich überall zu decken und ich hatte trotzdem Empfang... Also ich glaube, dass es an dem Software liegt

Zudem soll in den nächsten Tagen/wochen ein update geben ( 4.1) vielleicht wird das dann besser :)

Gut das ich mir den schwarzen nicht geholt habe :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Achja zu den Folien usw. ich werde dann selbstverständlich berichten wie es aussieht, sich anfühlt und ob es das Geld wert war ;)
 
Ich frage mich wie man mit so einem Küchenmixer, Metall so dermaßen zu Staub verarbeiten kann...
 
Das top model kostet gut 1000$ , da darf man sich sowas auch erwarten. Das einsteigermodell geht ab ca. 500$ los.
 
Was ist das denn bitte?

FÜR EIN MIXER?!

Ich meine das wird pulverisiert dannach, wie schnell dreht sich denn sowas, und vor allem wie kanns sein das die Hülle von dem Mixer da nicht zerspringt oder so?! oO

:fresse:
 
Alternativ, wer ein paar gute und günstige KH sucht, sollte sich mal die Beyerdynamic DTX50 anschauen, kosten mom. 9,90€ bei Amazon (vorher 49€) die sind echt der Hammer, v.a. für den Preis.

MfG

Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Der Klang ist total dumpf und unausgewogen - Höhen und Mitten totale Fehlanzeige. Zudem halten die nicht von 12 bis mittag (zumindest bei mir). Ich hatte mittlerweile fast 10 In-Ears unter 20,- Euro und vom Klang her waren bisher nur die AKG K324 was (dafür sind die sehr billig zusammengeschustert und äußerst windanfällig).

Ich werde demnächst mal ein Zehner drauf legen und mir die Denon gönnen, mal sehen wie die so sind. Vielleicht können meine Sony MDR EX 35 dann mal in Rente gehen (sind meine einzigen noch heilen In-Ears).
 
Ich habe mir jetzt die Ultimate Ears Super.fi 5 gekauft, weil ich einfach was neutraleres haben wollte. Meine EP630 sind zu Bass-lastig..
 
Was ist das denn bitte?

FÜR EIN MIXER?!

Ich meine das wird pulverisiert dannach, wie schnell dreht sich denn sowas, und vor allem wie kanns sein das die Hülle von dem Mixer da nicht zerspringt oder so?! oO

:fresse:

Die Antowrt auf deine Fragen sind durch den hohen Preis gerechtfertigt.
Blendtec baut nunmal die besten Mixer.
 
Jedem das Seine xD

Und wegen dem multitasking nochmal, mir ist aufgefallen das egal was ich öffne - wenn ich es wieder schliesse, schliesst es sich gar nicht sondern läuft hinten weiter?!

Und irgendwann laufen da dann 12 Programme oder so -.-
Ist das gewollt?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Die Programme unten in der Leiste haben immer noch nichts mit Multitasking zu tun und laufen auch nicht im Hintergrund. Ganze Programme laufen ohnehin nie im Hintergrund. Die Leiste läuft unter dem Stichpunkt Fast-App-Switching..
 
Jedem das Seine xD

Und wegen dem multitasking nochmal, mir ist aufgefallen das egal was ich öffne - wenn ich es wieder schliesse, schliesst es sich gar nicht sondern läuft hinten weiter?!

Und irgendwann laufen da dann 12 Programme oder so -.-
Ist das gewollt?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx


Ja genau...
Schade dass man das nicht ausmachen kann... Oder eine bestimmt Anzahl setzen wieviele Alps man im Hintergrund laufen lassen kann...

Bei mir sind es auch immer 15 apps die ich dann offen habe :x

Skate: wie kommst du denn drauf ?! Natürlich hat das was mit Multitasking zutun... Es ist so dass zur Zeit viele apps das "noch" nicht unterstützen...

Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
habe gerade ein PDF dokument geladen, wollte es mit IBooks öffnen, alles geht, nur extrem lange ladezeiten jeder einzelner seite.

die PDF Datei ist 60 MB Groß.

kannman diese irgendwie verkleinern auf Iphones auflösung z.B oder umwandeln in ein anderes format was ibooks unterstütz ?
 
Ich hatte halt früher Proswitcher und musste um ein App im Hintergrund laufen zu lassen lange den Homebutton gedrückt halten^^
 
Es gibt einem zwar das Gefühl von Multitasking, aber im Hintergrund läuft da nichts. Der Zustand der Apps wird abgespeichert und kann dann schnell wieder geladen werden. Mehr nicht! Nennt sich Fast-App-Switching. Richtig, dafür müssen die Apps angepasst werden.

Multitasking sind Dinge wie Musik im Hintergrund (bisher der iPod App vorbehalten, nun auch für Drittanbieter), Übermittlung von Positionsangaben im Hintergrund usw. usf. Hier läuft wirklich etwas im Hintergrund, allerdings auch keine ganze App. Die App selbst wird geschlossen (und gespeichert, damit man sie schnell wieder aufrufen kann), die Audioausgabe wird vom passenden OS-Dienst übernommen und erst wieder an die App übergeben, wenn diese erneut gestartet wird. Richtig, auch hierfür müssen die Apps angepasst werden.

Natürlich kann man das Gesamtpaket gerne umgangssprachlich (oder auch marketingtechnisch) Multitasking nennen. Aber dann kommt eben schnell das Missverständnis auf, es würden ganze Apps im Hintergrund laufen. Das ist nicht so, war nie so und wird auf absehbare Zeit auch nie so sein. (Jailbreak außen vor.)
 
Ist gratis. Man braucht halt nur eine WLAN verbindung für das FaceTime.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh