Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könnten wir hier unter einander auch Face Timen ?
Hat schon jemand was neues gehört wann die neue Ladung an iPhones kommen?Hab mich am 24. auf die Liste bei t-Mob schreiben lassen? Wahr mir bis dahin unentschlossen ob schwarz oder weiß, aber wo ich den schwarzen gesehen habe hab ich mich geärgert warum ich nicht schon am 15. reserviert habe.
http://www.youtube.com/watch?v=a0RPTukcteg
Was mich Mal interessiert, schickt ihr alle euer Iphone ein oder nehmt ihr die Empfangsprobleme hin und folgt dem Rat von Jobs " Just don't hold it that way." ?
Was mich Mal interessiert, schickt ihr alle euer Iphone ein oder nehmt ihr die Empfangsprobleme hin und folgt dem Rat von Jobs " Just don't hold it that way." ?
also mann kann eigtl normal mit telen, bei mir im keller hats zwar schlechteren empfang als mein SE K840i, aber fast jeder hat hier schlechten bis kein empfang, also denke hier wird stark übertrieben...
so iphone 4 32GB ist angekommen bei mir zuhause.
Kann nun sagen das alles gut geklappt hat und es keine Probleme gegeben hat.
was heißt das?
Kannst du das Empfangsproblem nicht reproduzieren?
Kann das Gerät noch nicht testen, da ich noch keine microsim von vodafone habe.
Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Der Klang ist total dumpf und unausgewogen - Höhen und Mitten totale Fehlanzeige. Zudem halten die nicht von 12 bis mittag (zumindest bei mir). Ich hatte mittlerweile fast 10 In-Ears unter 20,- Euro und vom Klang her waren bisher nur die AKG K324 was (dafür sind die sehr billig zusammengeschustert und äußerst windanfällig).
Ich werde demnächst mal ein Zehner drauf legen und mir die Denon gönnen, mal sehen wie die so sind. Vielleicht können meine Sony MDR EX 35 dann mal in Rente gehen (sind meine einzigen noch heilen In-Ears).
so iphone 4 32GB ist angekommen bei mir zuhause.
Kann nun sagen das alles gut geklappt hat und es keine Probleme gegeben hat.