[Sammelthread] Das neue iPhone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ganz erlich , so toll das spielzeug auch ist.
bei einem 1000€ handy erwarte ich einfach das keine flecken auf dem display sind
und ich es zum benutzen halten kann wie ich will.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie siehts aus, hat schon jemand ein iPhone über Borderlinx geschickt bekommen?

Steve Jobs hat wegen Antennenproblematik sich zu wort gemeldet :fresse:

“In die Hand genommen, wird jedes Mobiltelefon mit leichten Empfangseinbußen reagieren die sich je nach Platzierung der Hand (und der Antennen) unterschiedlich stark auf das Gerät auswirken. Eine Tatsache die auf alle Handys zutrifft. Wenn entsprechende Probleme beim iPhone auftreten, sollte vermieden werden, das Gerät in der linken unteren Ecke so zu greifen, dass beide Seiten des schwarzen (in den Metall-Rahmen eingelassenen) Streifens verdeckt werden. Alternativ empfiehlt sich der Einsatz einer Schutzhülle.”

:lol:

So ein Schmarrn, kann ja sein das da 5% verloren gehen, aber nicht komplett. Und dann noch das mit der Schutztasche, ich lach mich schlapp.

Hammer :eek:

Ja Zero sehe ich auch so aber selbst wenn das Display brechen sollte und das ding sonst wie kaputt geht wäre ja doch sowieso egal, auch wenn Apple hinter her sagt ach tut uns leid ist halt so da habt ihr jetzt Pech,die Geräte werden sowieso wie warme Semmeln verkauft das wissen die die haben da mittlerweile Narrenfreiheit,die können sich sogar erlauben das Handy in einzelteilen zum Kunden zu schicken schön im Umschlag nett eingepackt mit dem Schraubenzieher,verkaufen würden sie sowas wie "Bau dir dein Iphone 4 HD individuell selbst zusammen,ein Erlebnis wie du es noch nie hattest" :fresse:

Apple weiß das
und lässt und wie zirkusäffchen hin und herspringen ...
und das geile daran ist wir springen mit !!!!

Da muss ich dir allerdings zustimmen. :(

YEAAHHHHHH hab eins ohne Vorbestellung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer im Umkreis von LEipzig wohnt und noch ein Iphone haben will ohne Vorbestellung der Debitel Shop in der Osthalle vom Hauptbahnhof hat noch eins !!!

kann jemand bestätigen, der schon eins hat, ob ihr auch dieses signaldrop problem habt, wenn ihr es (ohne case) "falsch" haltet? würde mich doch mal interessieren

Meins hat diesen besagten Signaldrop - und ich unterstelle mal, das es JEDES Iphone 4 schon bauartbedingt hat, egal was der Besitzer sagt...

Vielmehr ist es ein Frage des eigenen Standortes. Bei mir zu Hause habe ich ein recht schwaches UMTS-Netz, obwohl 5 Balken angezeigt werden. Berühre ich besagte Stelle, fällt es auf einen Balken - Gespräche sind aber normal möglich.
Fahre ich nun in die Stadt rein, wo die UMTS-Abdeckung deutlich besser ist, habe ich natürlich auch einen Ausschlag von 5 Balken. Brücke ich nun die Antennen, so bleibt aber das Signal STABIL bei 5 Balken - ohne Drop also.

Das gleiche kann ich auch von meinem Blackberry Curve 8520 behaupten - berühre ich die Antenne, fällt das Signal...

Fürs erste würde ich mich also nicht weiter aufregen....

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand aus DE/AT/CH auch schon ein "fleckiges" iPhone bekommen oder ist das bisher auch eher ein US-Problem?

@sanic

Hast Du vielleicht schon verschiedene Standorte testen können? (wie z.B. ich bei mir zu Hause / Stadt)

zu hause geht das ganze schnell, aber man muss auch provozieren um 0 balken zu bekommen. Im Freien ist es viel schwieriger den Empfang zu stören, habe da immer 4-5 balken.
habe das Gerät heute reklamiert, da ich eh ein 32GB wollte, die werden in einer Woche beliefert, ich gib dann meins ab und nehme da 32GB mit. Wird warscheinlich wieder das gleiche haben, aber machen kann man da nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Schreibe gerad mit dem iPhone 4... Hier in Flensburg @ Saturn ist 2x16er vorhanden.

Und keine gelbenfleck Opfer Antennen Probleme.

Mfg

wurden diese beide ausgepackt und angemeldet ? oder woher willste das wissen

EDIT: Achso du meinst nur deins

Zuletzt bearbeitet:
@spielverderber01

Mich würde interessieren, wie es ausserhalb von Flensburg, also ins ländliche gehend mit Deinem Empfang ausschaut...

Hab jetzt zwei unlocked mit 32GB!

Das eine behalte ich (920€) das zweite (950€) hab ich für 1400€ weiterverkauft = 450€ Gewinn.

Echt der Wahnsin *.* :d

jo, warscheinlich bei egay^^ die leute sind verrückt.

Mit welchem provider hat vor das ip zu betreiben ? welchen Tarif ?

Das Antennenprob schon getestet ?

wenn Apple bestätigt das dies so ist bei allen iphone, dann versteh ich nicht wie bei manchen total absackt und bei anderen alles i.o ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das Antennenprob schon getestet ?

wenn Apple bestätigt das dies so ist bei allen iphone, dann versteh ich nicht wie bei manchen total absackt und bei anderen alles i.o ist.

Das habe ich ja mit meiner These versucht zu erklären - es wäre natürlich schön, wenn sich das bei anderen Geräten (die angeblich ohne Drop) bestätigen würde...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe beim Anfassen auch den Drop, sobald er aber auf den niedrigsten Balken runter ist gehts wieder aufwärts bis zu 3 Balken.. Sehr komisch

Im ersten Post könnte man noch hinzufügen, dass man als Telekom Kunde "navigon DACH" gratis runterladen kann.

Ich konnte das natürlich nur Vorort testen. Die beiden waren angemeldet und habe sogar überall zu gemacht aber Empfang war stabil.

Im ersten Post könnte man noch hinzufügen, dass man als Telekom Kunde "navigon DACH" gratis runterladen kann.

Wie funzt das denn genau ? Einfach runterladen und installieren ? Brauch ich da eine Seriennummer oder wie läuft das mit der Authentifizierung.

Navigon Select nennt sich das ganze, bitte nicht versuchen die D-A-CH Version runterzuladen! ;)

Einfach runterladen und nutzen, ja! Wird über die Simkarte geprüft, ob du im Tmobile netz bist!

wie funktioniert den multitasking, ich peil das grad nicht. Öffne ein Radio programm, höre es mir an, will in dieser Zeit mal zum Mail Postfach wechseln, drücke den Home Button 2x wechsle unten auf Mail Prog und was passiert, das Radio prog wird dabei zugemacht. Obwohl es ja weiter laufen muss ?

Na es wird wohl im Hintergrund weiterlaufen. Das ist ja zumindest der Sinn von Multitasking. ;)

irgendwie freue ich mich, dass man zur zeit nur schwarzen kaufen kann :)

dann werden wohl nicht so viele weiße haben :) das ist doch gut :)

StaV: kannst du mal bitte, ein foto mit 4 und mit 3gs machen und dies hier posten ? :) wäre sehr nett

wie funktioniert den multitasking, ich peil das grad nicht. Öffne ein Radio programm, höre es mir an, will in dieser Zeit mal zum Mail Postfach wechseln, drücke den Home Button 2x wechsle unten auf Mail Prog und was passiert, das Radio prog wird dabei zugemacht. Obwohl es ja weiter laufen muss ?

das läuft doch auch noch weiter... das mit musik hören und sms/email schreiben geht natürlich nur mit iphone's player...
mit extra apps geht das glaube ich nicht..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh