[Sammelthread] Das neue iPhone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht ja nicht darum, ob man Empfang hat oder nicht...sondern ob man ihn auch dann noch hat, wenn man das Iphone falsch berührt.
Bei mir war selbst bei sehr starkem Netz plötzlich kein Empfang mehr, sobald ich nur einen Finger auf die Stelle gelegt habe. Alle denen das auch so geht, sollten es zurückgeben, dass ist bestimmt nicht übertrieben.

Umso mehr Leute sich damit nicht abfinden, um so eher wird was passieren.

eben nicht nur darum gehts, meine meinung is das ding hat allgemein deutlcihk schlechteren empfang als andere handy bei selbem netz, viel mir heute wieder auf.... und auch offt drops aujf 0 egal wie mans hält..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du das Video direkt vom iPhone hochgeladen??

Oder wie geht es dass du da 720P hast?`Weil bei mir ist die Quali miserabel wenn ichs vom iPhone hochladen :(

eben nicht nur darum gehts, meine meinung is das ding hat allgemein deutlcihk schlechteren empfang als andere handy bei selbem netz, viel mir heute wieder auf.... und auch offt drops aujf 0 egal wie mans hält..

Ok, dann habe ich dich missverstanden :).

Mein Iphone 4 hatte hier bei mir einen ähnlich guten (bzw. eher schlechten) Empfang wie das Iphone 3g, das ich mal ne zeitlang hatte. Mit anderen Handys hatte ich im T-Mobile Netz immer einen etwas besseren Empfang. Aber hier in der Gegend ist eh nur Eplus gut abgedeckt.

Zuletzt bearbeitet:
Am 15. die 32GB-Version vorbestellt und immer noch nichts. -.-

was hast du so negatives über debitel gehört ?
habt ihr euer iphone versichern lassen ?

Naja, wenn man nach Erfahrungen mit Debitel googelt, finde man doch so die eine oder andere Sache, die "seltsam" ist...

Desweiteren war es eher der Grund, warum ich das sein gelassen habe, dass überhaupt jemand noch zwischen mir und T-Mobile hängt...
Wenn ich schon so viel Geld für einen Vertrag ausgebe, dann direkt bei der Telekom und nicht über einen Vermittler, der auch Mist bauen kann und in der Regel ist man dann selbst der, der den Schaden ausbaden muss...

Gruß
Christian

hatte dibitel 2 jahre, problemlos.

versichert hab ich nicht, älteren 3G auch nicht. Zahlste erstes jahr 5 dann 8 und musst dich danach noch kümmern das ganze kündigen. Und nichtmal Diebstahl ist mit dabei. Kostet extra.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:36 ----------

hat von euch schon jemand ne BT Tastatur mit dem Gerät gekoppelt ? ob da auch andere tastaturen gehen werden als nur die von Apple

sch***e was hab ich mir da bloss für eine Versicherung andrehen lassen , in den Agb´s steht nichts von Widerrufsrecht , weiß jemand ob ich die Versicherung (letzte woche freitag abgeschlossen debitel versicherung EWP Handyschutzpaket) noch widerrufen kann

Mfg.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:38 ----------

Naja, wenn man nach Erfahrungen mit Debitel googelt, finde man doch so die eine oder andere Sache, die "seltsam" ist...

Desweiteren war es eher der Grund, warum ich das sein gelassen habe, dass überhaupt jemand noch zwischen mir und T-Mobile hängt...
Wenn ich schon so viel Geld für einen Vertrag ausgebe, dann direkt bei der Telekom und nicht über einen Vermittler, der auch Mist bauen kann und in der Regel ist man dann selbst der, der den Schaden ausbaden muss...

Gruß
Christian

ist das vielleicht auch der Grund warum Navigon (kostenlos) bei mir nicht funktioniert

sch***e was hab ich mir da bloss für eine Versicherung andrehen lassen , in den Agb´s steht nichts von Widerrufsrecht , weiß jemand ob ich die Versicherung (letzte woche freitag abgeschlossen debitel versicherung EWP Handyschutzpaket) noch widerrufen kann

Mfg.

Läuft soweit ich weiß für 3 Monate... Musst du dann jetzt kündigen, damit du raus kommst.

Bei mir läuft das jetzt seit 6 Monaten .. Man weiss nie was passiert :p 29€ für 3 Monate geht ja noch ( wenn man das Geld hat )

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Mir wollten die heute auch eine Versicherung andrehen. Habe mein iPhone von EP (Electronic Partner). Die wollten jeden Monat 5 € dafür haben, habe es dankend abgelehnt...

@all die noch auf ihr TM-iPhone warten:

Wenn bei euch unter Hardware-Bestellungen kein Eintrag ist, dann ist eure Bestellung wohl auch im nirgendwo verschwunden. Wie bei mir auch :-/ 13 Tage umsonst gewartet...

Habe jetzt noch mal per Hotline die Vertragsverlängerung gemacht und sehe jetzt (10min später) schon das mein Vertrag um 2 Jahre verlängert wunde und unter Hardware-Bestellungen sehe ich nun auch etwas.

Bin extrem verärgert, habe schließlich schon 5x bei TM angerufen und bisher hies es immer es wäre alles okay und ich muss noch paar Tage warten...

Läuft soweit ich weiß für 3 Monate... Musst du dann jetzt kündigen, damit du raus kommst.

Bei mir läuft das jetzt seit 6 Monaten .. Man weiss nie was passiert :p 29€ für 3 Monate geht ja noch ( wenn man das Geld hat )

ja dachte ich mir ja auch aber 5 € pro monat im ersten vertragsjahr 8 € im zweiten und nach jeder reperatur 3 € mehr aber maximal drei erhöhungen

laufzeit = 24 mon.

EWP (European warranty Partners AG)

Achso ... Kenne ich nicht... Habe die extra Versicherung von "Lifeline"

29€ Monat und ist eigentlich alles drin... Sogar Diebstahl etc. (50€ Selbstbeteiligung)

Ich könnt grad explodieren...

...eben mal wieder bei TM angerufen und gefragt was mit meiner Verlängerung ist, wann sie denn endlich bearbeitet wird. Da sagte die Mitarbeiterin das aktuell keine Bestellung vorliegt. Ich sagte ja doch, letzten Donnerstag hieß es ja noch sie muss nur noch bearbeitet werden. Da meinte die Dame dann das ich etwas angelehnt hätte weil zu teuer. Ja klar, letzten Donnerstag meinte der Typ das meine Bestellung eventuell schneller gehen würde, wenn ich von meinem 1.gen. Complete M zum neuen Complete 120 wechseln würde. Da mich dieser dann aber teurer kommen würde und ich schon eine MultiSim besitze, habe ich den Tarifwechsel abgelehnt, hatte ich bei der Vorbestellung am 15.Juni ja auch schon. Und jetzt soll meine ganze Bestellung auf einmal storniert worden sein??? Sie meinte dann ich könnte ja eine neue aufgeben, Lieferung würde dann 6-8 Wochen dauern. Ich bin einfach nur baff...kann doch wohl nicht wahr sein.

Hi, habe auf diesen Post hin mal bei der Telekom angerufen und nach meinem iPhone gefragt und ich wäre auch fast geplatzt.

Habe ja letzte Woche noch 2x angerufen und wegen ein paar offenen Punkten angerufen.

1x weil ich fragen wollte, ob sie mir die Microsim auch dazu gebucht haben zum iPhone (Antwort: Hat der Kollege wohl vergessen, wird sofort erledigt!)

und nochmal weil ich den Status abfragen wollte, da bekam ich als Antwort, dass man das gerade nicht sagen kann, da der Auftrag "in Bearbeitung" wäre!

Also heute nochmal nachfragen, ggf. gibts ja was Neues und was höre ich da???

Sie haben meine Vertragsverlängerung garnicht gebucht, kein iPhone etc. :mad:!

Nur eine MicroSim für einen Neuvertrag haben sie gebucht...

Ich bin ja fast ausgerastet am Telefon.

Da ruft man extra am 14.06 Abends an und fragt extra nach, ob man seine VVL schon mit dem iPhone 4 buchen kann (Antwort war natürlich JA!), lässt es machen und dann sowas!?

Sind die denn zu dumm zum sch*****?

Was geht denn da ab?

Bin ja nun wohl nicht der Erste der früh genug bestellt und bis heute keines geliefert bekommen hat!?

Würde an eurer Stelle (wer am 14.06 bzw. 15.06) angerufen hat mal nachfragen, ob auch wirklich alles verbucht worden ist.

Ich lasse es mir ja eingehen, wenn die Server überlastet sind und das ganze etwas länger dauert, aber sowas darf nicht passieren (v.a. 2x mit "Falschauskunft")!

Bin gerade echt geschockt, mir wurde zwar versichert, dass sich unverzüglich drum gekümmert wird und die VVL viel schneller geht als der Neuvertrag (wovon ja auch noch nichts da ist, also die MicroSim).

So, jetzt erstmal zum runterkommen schön auf die Terrasse und chilen....

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ganz heißer Tipp von mir macht solche wichtigen Bestellungen niemals bei einer Hotline da erzählt euch jeder was anderes.

Ich geh da immer zum T-Punkt wo ich meinen festen Berater habe mit dem ich mich gut verstehe und regle sowas vor Ort persönlich mit Ihm.

Darauf kann man sich wenigstens verlassen.

kann man an der seriennr. sehen ob das ding gelocked ist oder nicht?

Ganz heißer Tipp von mir macht solche wichtigen Bestellungen niemals bei einer Hotline da erzählt euch jeder was anderes.

Ich geh da immer zum T-Punkt wo ich meinen festen Berater habe mit dem ich mich gut verstehe und regle sowas vor Ort persönlich mit Ihm.

Darauf kann man sich wenigstens verlassen.

Könnte ich so nicht sagen, bis dato hat ja alles gut geklappt, deshalb habe ich es ja wieder über diesen Weg gemacht.

V.a. ist es viel komfortabler von zuhause aus, als wenn ich nochmal extra in die Stadt muss.

;)

Aber gut, hoffe das es jetzt funzt und die Tage da ist.

MfG

OMG, kannste auch mit iTunes "syncen" ... kostet kein Cent ....

In den Ferien bitte nicht das Gehirn abschalten ;)

Habe am 21.06 "vorbestellt" im T-Punkt. Soll wohl der 40te gewesen sein. Aber außer meinen Daten, wunsch Tarif und iPhone4 16GB schwarz wurde nix weiter gemacht. Mir wurde nur gesagt das Sie mich dann anrufen wenn das iPhone da is und der Vertrag gemacht werden kann. Ich kann ja nicht mal meinen Status abrufen da ich keine Nummer habe.

Hab jetzt Angst das ich garnicht im System bin. Wenn im Juli die zweite Ladung kommt und ich dann dadurch kein iPhone4 bekomme wäre echt dämlich.

Am besten ich fahre gleich morgen hin und hacke da mal nach...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh