Ich könnt grad explodieren...
...eben mal wieder bei TM angerufen und gefragt was mit meiner Verlängerung ist, wann sie denn endlich bearbeitet wird. Da sagte die Mitarbeiterin das aktuell keine Bestellung vorliegt. Ich sagte ja doch, letzten Donnerstag hieß es ja noch sie muss nur noch bearbeitet werden. Da meinte die Dame dann das ich etwas angelehnt hätte weil zu teuer. Ja klar, letzten Donnerstag meinte der Typ das meine Bestellung eventuell schneller gehen würde, wenn ich von meinem 1.gen. Complete M zum neuen Complete 120 wechseln würde. Da mich dieser dann aber teurer kommen würde und ich schon eine MultiSim besitze, habe ich den Tarifwechsel abgelehnt, hatte ich bei der Vorbestellung am 15.Juni ja auch schon. Und jetzt soll meine ganze Bestellung auf einmal storniert worden sein??? Sie meinte dann ich könnte ja eine neue aufgeben, Lieferung würde dann 6-8 Wochen dauern. Ich bin einfach nur baff...kann doch wohl nicht wahr sein.
Hi, habe auf diesen Post hin mal bei der Telekom angerufen und nach meinem iPhone gefragt und ich wäre auch fast geplatzt.
Habe ja letzte Woche noch 2x angerufen und wegen ein paar offenen Punkten angerufen.
1x weil ich fragen wollte, ob sie mir die Microsim auch dazu gebucht haben zum iPhone (Antwort: Hat der Kollege wohl vergessen, wird sofort erledigt!)
und nochmal weil ich den Status abfragen wollte, da bekam ich als Antwort, dass man das gerade nicht sagen kann, da der Auftrag "in Bearbeitung" wäre!
Also heute nochmal nachfragen, ggf. gibts ja was Neues und was höre ich da???
Sie haben meine Vertragsverlängerung garnicht gebucht, kein iPhone etc.
!
Nur eine MicroSim für einen Neuvertrag haben sie gebucht...
Ich bin ja fast ausgerastet am Telefon.
Da ruft man extra am 14.06 Abends an und fragt extra nach, ob man seine VVL schon mit dem iPhone 4 buchen kann (Antwort war natürlich JA!), lässt es machen und dann sowas!?
Sind die denn zu dumm zum sch*****?
Was geht denn da ab?
Bin ja nun wohl nicht der Erste der früh genug bestellt und bis heute keines geliefert bekommen hat!?
Würde an eurer Stelle (wer am 14.06 bzw. 15.06) angerufen hat mal nachfragen, ob auch wirklich alles verbucht worden ist.
Ich lasse es mir ja eingehen, wenn die Server überlastet sind und das ganze etwas länger dauert, aber sowas darf nicht passieren (v.a. 2x mit "Falschauskunft")!
Bin gerade echt geschockt, mir wurde zwar versichert, dass sich unverzüglich drum gekümmert wird und die VVL viel schneller geht als der Neuvertrag (wovon ja auch noch nichts da ist, also die MicroSim).
So, jetzt erstmal zum runterkommen schön auf die Terrasse und chilen....
MfG