Wozu noch nen Jailbreak...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wozu noch nen Jailbreak...
Sagt wer? Vermissen tu ich den jb bislang nicht mit ios 7
Die Automatische Sperre ist auch der Zeitpunkt bis wann sich das Display ausschaltet.
Du möchtest vermutlich den Zeitraum der Code-Sperre verändern. Das geht unter Einstellungen->Allgemein->Code-Sperre
Nutzt dieses Touch ID denn auch jemand mit Dock, oder so?
Schutzhüllen kann man mit Touch ID aber wohl vergessen?
Nutzt dieses Touch ID denn auch jemand mit Dock, oder so?
Mein schwarzes ist gerade auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen.
Wird Montag vielleicht versendet.
@Erisch
Tatsächlich. Wenn TouchID aktiviert ist, muss man das Gerät bei jedem Aufwecken entsperren. Finde ich jetzt aber auch nicht schlimm da entsperren per TouchID wirklich sehr schnell geht.
Also ich war jetzt im Apple Store Sindelfingen und hab mir das Spacegrey mit 32GB geholt. Das silberne, welches ich Online um 1:01 Uhr bestellt hatte, hab ich jetzt storniert. Leider haben die nur noch Spacegrey da... aber das schaut auch nicht schlecht aus.
Wollte heute eigentlich auch nach Oberhausen. Aber man bekommt keinen ans Telefon um nach der Verfügbarkeit zu fragen. Auf gut Glück ist es mir zu weit, zumal ich auch das Silberne haben möchte.
Ja genau , bei Apple direkt Nachts bestellt !
Hatte 2x 32GB Spacegray bestellt, aber heute morgen storniert.
Dieses mal waren wohl nicht genug produziert worden, um auch den Online Store zu versorgen