Das neue iPhone 5S/5C (Late 2013)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor allem wird im Leben keiner mehr für 6.1.4 erscheinen :-D
 
Sagt wer? Vermissen tu ich den jb bislang nicht mit ios 7

Trotzdem gibt es Leute die etwas vermissen auch wenn es bei einem selber evtl nicht der Fall ist.
Leider kann man bei dem Control Center bei ios7 zwar den Flugmodus und Wlan ein/aus schalten aber nicht 3G, Daten und GPS.
Damit fällt ios7 und das 5S für mich völlig flach.
 
Wie bekomme ich die SLO-MO Videos auf den Rechner ? Nach dem Importieren laufen sie mit normaler Geschwindigkeit.
 
Funktioniert bei euch die automatische Sperre?

Bei mir ist es so, dass wenn ich ausschalte und sofort wieder das Iphone über den Home Button aktiviere, es sofort wieder einen Key oder fingerprint möchte, obwohl ich eine Sperre von 3Minuten habe.

Ist das bei euch auch so?
 
Die Automatische Sperre ist auch der Zeitpunkt bis wann sich das Display ausschaltet.

Du möchtest vermutlich den Zeitraum der Code-Sperre verändern. Das geht unter Einstellungen->Allgemein->Code-Sperre
 
Die Automatische Sperre ist auch der Zeitpunkt bis wann sich das Display ausschaltet.

Du möchtest vermutlich den Zeitraum der Code-Sperre verändern. Das geht unter Einstellungen->Allgemein->Code-Sperre

Du hast recht. Aber da kann ich nichts verändern. Da steht nur "Sofort" (grüner Haken) und mehr Auswahlmöglichkeiten gibt es nicht.
Liegt dies am aktivierten Fingerscan, dass es da keine individuelle (User) Einstellung gibt?
 
Jap, ohne aktivierte Touch Id ist es so wie früher
 
@Erisch

Tatsächlich. Wenn TouchID aktiviert ist, muss man das Gerät bei jedem Aufwecken entsperren. Finde ich jetzt aber auch nicht schlimm da entsperren per TouchID wirklich sehr schnell geht.
 
Nutzt dieses Touch ID denn auch jemand mit Dock, oder so?
Passt der Finger auch im Dock drauf?

Schutzhüllen kann man mit Touch ID aber wohl vergessen?
 
Nutzt dieses Touch ID denn auch jemand mit Dock, oder so?
Schutzhüllen kann man mit Touch ID aber wohl vergessen?

Ich kenne keine Schutzhülle die den Homebutton verdeckt?

Nutzt dieses Touch ID denn auch jemand mit Dock, oder so?

Man scannt den Finger ja auch seitlich. Ist vielleicht etwas umständlich aber funktionieren tut es bei mir mit dem originalen Dock auf jeden Fall. Zur Not geht ja auch jederzeit der 4 (oder mehrstellige) Code
 
Mein schwarzes ist gerade auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen.
Wird Montag vielleicht versendet.
 
Also ich war jetzt im Apple Store Sindelfingen und hab mir das Spacegrey mit 32GB geholt. Das silberne, welches ich Online um 1:01 Uhr bestellt hatte, hab ich jetzt storniert. Leider haben die nur noch Spacegrey da... aber das schaut auch nicht schlecht aus. :)
 
@Erisch

Tatsächlich. Wenn TouchID aktiviert ist, muss man das Gerät bei jedem Aufwecken entsperren. Finde ich jetzt aber auch nicht schlimm da entsperren per TouchID wirklich sehr schnell geht.

Ich finde es jetzt auch nicht schlimm, da der Scan sehr schnell ist. War nur eine Feststellung.
 
Also ich war jetzt im Apple Store Sindelfingen und hab mir das Spacegrey mit 32GB geholt. Das silberne, welches ich Online um 1:01 Uhr bestellt hatte, hab ich jetzt storniert. Leider haben die nur noch Spacegrey da... aber das schaut auch nicht schlecht aus. :)

Wollte heute eigentlich auch nach Oberhausen. Aber man bekommt keinen ans Telefon um nach der Verfügbarkeit zu fragen. Auf gut Glück ist es mir zu weit, zumal ich auch das Silberne haben möchte.
 
Wollte heute eigentlich auch nach Oberhausen. Aber man bekommt keinen ans Telefon um nach der Verfügbarkeit zu fragen. Auf gut Glück ist es mir zu weit, zumal ich auch das Silberne haben möchte.

Da war ich gestern Nachmittag und da hatten die kein 5S mehr auf Lager. An's Telefon hatte ich da aber auch keinen bekommen...


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Hatte 2x 32GB Spacegray bestellt, aber heute morgen storniert.
Dieses mal waren wohl nicht genug produziert worden, um auch den Online Store zu versorgen
 
Über die Provider könnte es auch welche geben. Die Verkaufen die Teile ja oft auch Unlocked zum Retailpreis.
 
Die Slow-Mo Funktion ist echt Saucool! :d
 
Wenn man nur ein Teil des Videos in slomo markiert, kann man das auch so speichern und auf dem Laptop schaun?
 
Momentan gibt es da anscheinend bissl Probleme damit...
Wenn man es sich per iMessage auf dem Rechner schickt, soll es gehen. Alternativ auf Youtube hochladen, ist auch möglich. Andere Möglichkeiten scheinen fehl zu schlagen.

Ich habs per iMessage versendet, das hat auf jeden Fall geklappt.
 
Aber es funktioniert nur, wenn der Empfänger mindestens ein 5er hat.

So war es zumindest bei whatsapp so. Alle anderen konnten nur das normale Video sehen ohne Slow-Mo.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh