Das neue iPhone 5S/5C (Late 2013)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ kalti

Sowas hab ich auch, aber am iPad 4...
Sieht bei mir aus, wie ein Mückenschiss (etwa 1mm groß) hinterm Glas.
Bei hellem Hintergrund stört es sehr... :(

Bin mir zu 100% sicher, dass das Anfangs nicht war. K.A. wie das passieren konnte.

Aber tauschen kann ich es nicht (noch nicht).
Erst, wenn es einen JB für iOS 7 gibt. Habe noch zeit bis Okt. 2014.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut's denn nun aus bei grauen 5S, keine Probleme mehr mit dem Rahmen?
 
Also der Rahmen ist bei mir Top.

Das 5s ist bei mir Top. kein wackliger Powerknopf oder der gleichen nur der kleine Punkt auf dem Display stört doch sehr.

mfg
 
Was mir aufgefallen ist beim 5s das wenn ich 4G anhabe oft kurz kein Empfang hat und oft rumspringt von E nach 3G .

Bin ja bei 1und1 also Vodafone mein Vertrag geht nur bis max 14.4 vielleicht deshalb ?

Wenn 4g aus ist läuft alles perfekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier bisher auch keine Probleme mit'm Rahmen (Spacegrey). Alles bestens. :)
 
so ich hab jetzt iMovie etc. geladen.. Das iPhone war noch nicht mit meiner ID gekoppelt..weil ich über das iPhone noch nichts gekauft hatte, sondern nur über den Rechner. bin dann in den iBookStore gegangen und hab mir die Bedienungsanleitung für iOS7 geladen. sofort kam eine Mail das mit meiner ID auf einem unbekannten Gerät etwas gekauft wurde, keine Minute später kam dann am iPhone die Meldung das die Apps verfügbar sind..

Hatte auch das 4G Problem. Habe mein Vertrag bei Vodafone direkt. Habe 4G deaktiviert weil ich eh keinen "LTE Vertrag" habe und verschwendet nicht so viel Akkukapazität. jetzt habe ich durchgehend 3G anstatt GPRS
 
Gude mosche,
ich flieg die Tage in die Staaten und möchte mir nen 5S mitbringen (Zoll, LTE Freq. ist klar). Hat schonmal jemand mit seinem deutschen iTunes Account bei Apple.com bestellt und es dann im Store abgeholt? (Pickup Option).

Gruß
Ich habe in 6 Wochen ähnliches vor.
Wäre toll, wenn einer etwas dazu sagen könnte oder wenn du dann das ausprobiert hast^^
 
zur SlowMo Funktion

Habe das Video vom iPhone mit der App ( OSX 10.8) Digitale Bilder auf mein MBA kopiert.

Dann mit dem VLC Player abgespielt. Dort kann man unter dem Reiter " Wiedergabe" die Geschwindigkeit auf 0,25x reduzieren

Was mich noch stört ist das das iPhone nicht markierte Zeit abspeichert
 
Du musst dir das Video per imassage oder Mail auf das MBA schicken, Dann sind die slomo Marker gesetzt
 
Wie schaut's denn nun aus bei grauen 5S, keine Probleme mehr mit dem Rahmen?

Der Rahmen ist ja jetzt eher wieder so, wie beim iPhone 4 und dürfte keine Probleme bereiten können.
 
Mir ist mein 5s heute zwei mal neugestartet. Seit ich es besitze so ca. 4-5x. Hatte das mit meinem iPhone 5 vllt. 1-2 mal in einem Jahr.

Passiert das bei eurem 5s auch? Ich vermute iOS7 ist da noch nicht perfekt ausgereift.
Ist jetzt nicht schlimm da der reboot gerade mal 10-15 Sekunden dauert.
 
Ist mir gestern mit meinem iPhone 5 auch passiert, war auch etwas überrascht, vorher ist mir das glaube nie passiert.
 
Ist mit meinem Ex-5er auch 2 mal passiert... Aber da kam nur kurz der Apfel und danach war es wieder Betriebsbereit.

Beim jetztigen 5S allerdings bisher noch nicht passiert.
 
Ja, habe ich seit iOS 7 auf meinem ip4 und jetzt ip5s gehabt. Es wird aber quasi "nur" der homescreen neugestartet.
 
Hab zwar kein 5er aber mit meinem 4S ist das auch schon 1x passiert seit iOS7, davor nie.
 
Heute war ich mit meinem Frau im Apple Store und konnte die neuen Geräte zum ersten Mal live erleben. Was soll ich sagen. Meine Frau hat nun ein weißes 5C und ich brauche nun unbedingt auch so etwas :-) Es liegt mMn viel besser ist der Hand. Natürlich ist das 5s technisch ein wenig stärker, aber vom Gefühl in der Hand meilenweit hinterher. Ich bin beeindruckt.
 
Dito, ich war auch wirklich überrascht als ich das 5C erstmalig in den Händen hielt.:)
Es fühlt sich wertig und gleichzeitig sehr angenehm in der Hand an dank es "warmen" Plastiks und den runden Seiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so, Das 5C hat aus meiner Sicht eine bessere Haptik als das 5/5S. Hab mir trotzdem ein 5s geholt weil ich nunmal gerne "das neuste an Technologie" habe.

Würde aber mein 5er das hier rumliegt liebend gerne gegen ein 5c tauschen.
 
Apple hat Hüllen fürs 5S vorgestellt, die gar nicht mal so schlecht aussehen. Das wäre eine Alternative.:)
 
Sag mal, wie zur Hölle kann ich bitte " Verfügbarkeit in deinem Apple Store prüfen "?
iPhone

Steht da ja. Wenn ich drauf klicke dann führt er mich zu:
Apple Store

Aber da finde ich nirgends ne Option wo ich sehen kann welche iPhone5S da sind zB
Bin ich einfach nur zu Blind?
 
Steht doch da "Sie sind da". :p

Spass bei Seite. Ich glaube du wirst anrufen müssen um es herauszufinden. In Oberhausen war das allerdings quasi ein Ding der Unmöglichkeit.

Viele Erfolg. ;)
 
Ja, wie auch beim 5S. 1A-5Watt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh