Das Ostergewinnspiel 2022 von Hardwareluxx

Auf ein neues, viel Glück an alle und viel Glück für mich bei der 3070 :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe es auch nirgendwo gefunden.
Egal ob auf der Seite des Herstellers, dem Datenblatt oder an irgendwelchen anderen Stellen.

Nach etwas Recherche habe ich die Daten dann bei einem großen Internethändler gefunden. 8-)
Aber ich sage hier nicht direkt bei wem.
Da die Angaben allerdings teilweise ein wenig variieren, hoffe ich, dass die Angabe von HardwareLuxx höchstpersönlich gültig sind. Hier wurde die SSD auch schon getestet :-)

Ich hab das ti vergessen :d

Da ist ja heute* was feines bei:love:

Danke für die Chance!

*[EDIT] diese Woche:angel:

Zuletzt bearbeitet:
Da die Angaben allerdings teilweise ein wenig variieren, hoffe ich, dass die Angabe von HardwareLuxx höchstpersönlich gültig sind. Hier wurde die SSD auch schon getestet :-)

Ok, stimmt. Ich habe den Test für die 2 TB Version bei Hardwareluxx gefunden. Verlost wird die 1 TB. Das bei Hardwareluxx im Test angegebene Gewicht liegt einige Gramm höher als das Gewicht für die 1 TB bei Geizhals. Vielleicht etwas Gewichtsunterschied (1TB, 2TB)? Ich werde wohl einfach beide Angaben machen.

Das Gewicht der SanDisk Extreme PRO Portable SSD scheint leider nicht auf der Seite zu finden zu sein. :unsure:
Ich habe auch wirklich alles durstöbert und nichts gefunden, selbst das PDF-Datenblatt, das dort verlinkt ist, enthält die Angabe.

Ich habe dann einfach mal angenommen, dass der Vorgänger nicht nur so ziemlich genau so aussieht, sondern auch so viel wiegt. 8-)

Viele Grüße,
Ezeqiel

Bei wirklich jeden Gewinnspiel die gleiche Verwirrung. :d Bereits vor Jahren schrieb Dbode mal, dass man das mit den Fragen/Antworten nicht auf die Goldwage legt.
Bei 2 jeweils "richtigen" Möglichkeiten wird man wahrscheinlich einfach beide akzeptieren. ;)

gut zu wissen, darauf können wir jetzt verweisen wenn es heißt "wo stehen denn die Gewinner" etc. pp :fresse: :p

Wurden die Gewinner schon gezogen? hatte noch keine Gewinn-Benachrichtigung. Ist ja jetzt doch schon gefühlt ein paar Wochen her.
:whistle::coffee3:

Ich kann gerne schon mal meine adresse für die grafikkarte durchgeben um euch Arbeit abzunehmen :geek:

Wirklich tolle Aktion von HardwareLuxx, ihr last euch wirklich nicht lumpen und legt euch wirklich jedes Jahr ordentlich ins Zeug.

Viel Erfolg an alle!

Na dann mal viel Glück an alle und mal schauen ob ich dieses Jahr ein paar Eier finde. :fresse2:

Von allen was zur Verlosung angeboten wurde, habe ich mich wirklich nur auf zwei Gewinne angemeldet. Mal sehen was die gute(olle) Fee einem Bescherrt. Weniger als eine Niete ist schon mal drin :d

Soweit ich weiß, wurde lediglich der Vorgänger getestet. Dessen Gewicht habe ich genommen, weil ich annahm, dass sich diesbezüglich beim Nachfolger wohl nicht viel geändert hat.

Viele Grüße,
Ezeqiel

Sollten nicht heute Gewinner veröffentlicht worden sein?

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh