MelchiorsHand
Profi
Ist schon wieder bald Ostern?
Manoman, je älter man wird desto schneller vergeht die Zeit 😢
Manoman, je älter man wird desto schneller vergeht die Zeit 😢
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ich jetzt gefunden, musste nur 4 h lang immer wieder f5 drücken.Wie du findest die Nr. 11 (GeForce RTX 4090) nicht? Schwach!
Zitat: Wir splitten die Gewinne dabei in diesem Jahr in drei Gruppen pro Woche. Das Gewinnspiel beginnt am 25.03. und endet am 14.04.!Kann man einfach per F5 jetzt schon an allen "möglichen" Gewinnen Teilnehmen, an einem Tag?
Oder muss ich jeden Tag erneut Teilnehmen; wenn ja, wie? Es wechselt per F5 ja immer der mögliche Gewinn.
also ist der 100€ Cablemod Gutschein ein Fehler? Denn mit dem hätte ich 11 mögliche Gewinne :'DZitat: Wir splitten die Gewinne dabei in diesem Jahr in drei Gruppen pro Woche. Das Gewinnspiel beginnt am 25.03. und endet am 14.04.!
In dieser Woche gibt es 10 dinge zu gewinnen. Du kannst für diese Gewinne egal wann in dieser Woche teilnehmen ,einmal eintragen reicht nicht mehrmals.
Du kannst also heute einmal alle aus fühlen mit F5 und bist diese Woche dann fertig.
Ich habe da auch meine Zweifel... 🤷♂️Sicher?
oops nvm, habe meine Tabelle in der zweiten Zeile angefangen und einfach gesehen, dass sie in der 11. endet haha 🤪Sicher?
Na eigentlich sind es 12 Gewinne 🥷Ich habe da auch meine Zweifel... 🤷♂️
Du kannst also heute einmal alle aus fühlen mit F5