Das Ostergewinnspiel 2024: Hardware statt Eier!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dankeschön für das Gewinnspiel , euch allen viel Glück
 
Kann man einfach per F5 jetzt schon an allen "möglichen" Gewinnen Teilnehmen, an einem Tag?
Oder muss ich jeden Tag erneut Teilnehmen; wenn ja, wie? Es wechselt per F5 ja immer der mögliche Gewinn. :d
 
Kann man einfach per F5 jetzt schon an allen "möglichen" Gewinnen Teilnehmen, an einem Tag?
Oder muss ich jeden Tag erneut Teilnehmen; wenn ja, wie? Es wechselt per F5 ja immer der mögliche Gewinn. :d
Zitat: Wir splitten die Gewinne dabei in diesem Jahr in drei Gruppen pro Woche. Das Gewinnspiel beginnt am 25.03. und endet am 14.04.!
In dieser Woche gibt es 10 dinge zu gewinnen. Du kannst für diese Gewinne egal wann in dieser Woche teilnehmen ,einmal eintragen reicht nicht mehrmals.
Du kannst also heute einmal alle aus fühlen mit F5 und bist diese Woche dann fertig.
 
Zitat: Wir splitten die Gewinne dabei in diesem Jahr in drei Gruppen pro Woche. Das Gewinnspiel beginnt am 25.03. und endet am 14.04.!
In dieser Woche gibt es 10 dinge zu gewinnen. Du kannst für diese Gewinne egal wann in dieser Woche teilnehmen ,einmal eintragen reicht nicht mehrmals.
Du kannst also heute einmal alle aus fühlen mit F5 und bist diese Woche dann fertig.
also ist der 100€ Cablemod Gutschein ein Fehler? Denn mit dem hätte ich 11 mögliche Gewinne :'D
 
Sicher? :unsure:
 
Der 11te Gewinn ist vermutlich nur für Arbeitslose und Home Office User denen die Filme ausgegangen sind sichtbar :shot:
 
Hello again. Leider habe ich EIZO nicht in der Aufzählung gefunden, jedoch sind die ersten Preise tw. trotzdem ganz nett. :)
 
das gibt ne menge kaputte F5 Tasten :-)
 
Das Gefühl was ausfüllen zu dürfen :fresse2:
 
Hmmm...ich fühl's nicht! :fresse2:
 
Jedes Jahr immer wieder eine bombe Aktion der Hardwareluxx Crew.

Danke dafür 🐣🐇🥕

Schöne Ostertage!
 
Moin und ein schönen Ostermontag.

Leute, der erste April hat zugeschlagen und wir müssen mindestens 500x auf die F5 Taste drücken um die gewinne von dieser Woche zu sehen.
Und 2000x um die Gewinne von nächster Woche zu sehen. Gerade ausprobiert.


:fresse2:
 
Ich habe noch keine neuen Gewinne entdeckt,
aber bevor du die gute Tastatur ruinierst, könntest du auch so etwas nutzen 8-)

Screenshot 2024-03-27 195748.png
 
Gibts diesmal nur 9 oder spinnt mein Browser? :P
 
Hardwareluxx muss sparen :bigok:

Auch nur 9 (y)
 
Habe 10 ;)

Tante Edit: Ups, Sorry... 9...
 
"Hardware statt Eier"

Sprechen wir von den Eiern, jene wie Frauen sind (bemalt und knallhart) ?
 
Geht's nur mir so oder vermisst noch wer den Unterhaltungsfaktor in diesem Thread? 🙈😅🤣

Oder hat man den nur an Weihnachten? 😔
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh