Das perfekte Gehäuse für ITX? NCASE M1 Projekt

image.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geschnitten wird da gar nix, ist ja kein Brot ;) Evtl. Versuche ich es mal nur mit der H220. Mal sehen was passiert^^ Wenn unten noch irgendwie Platz ist, kommt ein Radi rein.

ich könnte mich ja ablenken, indem ich mal an meiner thesis weiterschreibe...meh...

mach das clericc auch wenn man produktiver wird umso weniger Zeit man hat^^

hab keine vom Case, da nur Handy :/ Wenn gebastelt wird kann ich Bilder machen, da der Kollege ne 5D hat, aber bis dahin gibt es genug Bilder :d

Hi ipuoL,

kannst Du mal bitte etwas nachmessen? Die Innenbreite des Gehäuses unten am Boden, also wo viele einen Radi unterbringen möchten.

Wäre sehr hilfreich für die Planerei ;)

Ok, mach ich gleich. Grad erst von Arbeit heim und schnell noch katzen fuettern, dann pack ich es mal aus ;)

Also, unten sind 15,3cm von seite zu seite. Zieht man die Plastiknippel aber ab, die das Seitenteil halten hat man dazwischen 13.8cm

edit:

auf dem letzten Bild habe ich mal die Schraubenbox eingelegt. Diese hat eine Höhe von 41mm, was fast 42mm(ST30 Radi+12mm Scythe Fan) entspricht. Die dicke des Grafikkartendummies entspricht fast der Höhe einer Graka mit dem Aquacomputer Block. Zwischen beiden war ein Abstand von ca 15mm ... also nach Schwankungen würde ich mal sagen max 15mm ... Bedeutet aber auch bei einer 26,67cm Karte, dass die Anschlüsse im 45° Winkel weggehen müssen, sonst werden wohl alle anderen Kontakte mit der Grafikkarte kollidieren.

btw sorry, sind nur handybilder^^

Zuletzt bearbeitet:
Cool. Vielen Dank. Hatte zwischendurch über einen 140er Slim-Radi nachgedacht. Bei 15mm könnte es sogar mit einer 680 passen, oder? Die ist ja nur knapp 25 cm. Dann passen evtl auch gerade Anschlüsse am Radi.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

good news everyone,

w360 will heute mal in taiwan bei der post anrufen und fragen, was da so lange dauert mit unseren cases, während ~80% vom rest von europa UND ipuol ihre schon haben :d

Hallo

wer verkauft mir sein nagelneues NCASE M1 wenn es ankommt?

Packe 50 Euro oben drauf....

Aber nur wenn OVP ist!!!!

Bitte PN.....

noch ne 0 an die 50 dran :d ... nein, also ich würde es nicht mehr abgeben ... Termin für Kabelmanagement etc ist jetzt Sonntag mit nem Kollegen und ich hoffe morgen kommt das Board vllt schon an, dann könnte man alles schon fix machen :d

die restlichen pakete liegen immer noch unbeweglich in taiwan rum :(

:/ Ich fühle mich langsam immer schlechter^^

Sonntag gibt es vernünftige Photos mit na dslr und nicht mimt handy :d ... so lange müsst Ihr euch noch gedulden :d

naja fotos gibts ja mittlerweile reichlich. ich will den rechner bauen :d

Wusste gar nicht, dass ich VIP war Oo... Hatte auch nur 50$ gespendet gehabt im funding

für 50$ hast du dir den VIP-Status aber auch verdient. Das erklärt ja einiges. Ich hab leider erst von dem Case erfahren, als man nur noch über deren Website direkt bestellen konnte

Habe auch ein NCASE hier stehen und von daher ein Abo von mir. Werde demnächst auch ein Projekt Thread eröffnen. Wird aber extrem eng für die Wakü und HW :-)

Du hast auch alle cases^^ hast den frozenq agb oder was anderes?

So ... den ganzen Tag heute ab 10 Uhr mit nem Kollegen an den Kabeln gearbeitet... Die Cubitek Kabel sind zwar richtig schön flach aber dadurch auch störrisch wie nix :d Heisluftpistole hat geholfen :d ...

Richtig dumm war das USB3 Kabel ... Die hätten es ruhig noch 5cm länger machen können, dann wäre eine bessere Verlegung drin gewesen :d

Fehlen jetzt nur doch PCI-E Kabel, die gemacht werden wenn die GTX8x0 Graka kommt und als nächstes steht das PSU Kabel an, weil ich da erst ne neue Buchse kaufen muss, damit es auch vernünftig wird. DIE WD dient nur als Dummy für ne SSD ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh