Das perfekte Gehäuse für ITX? NCASE M1 Projekt

glaub er meint das Compact Splash ^^

;)

Bitspower Full Cover fürs Impact is schon bestellt, Gehäuse wird die Woche versendet...

Beim M1 hab ich lange gegrübelt, aber da war eine vernünftige WaKü mit dem Impact nicht möglich. Die H220 passt nicht,
Drive II wohl auch nicht. Ne Pumpe einzeln verbauen wäre eng geworden, wenn überhaupt möglich...

Beim Splash gibts die Probleme nicht, da passt ne Pumpe, n AGB und sogar noch n Shoggy drunter. Optisch ist das M1 deutlich schöner, aber form follows function...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm nicht das Bitspower Ding!!! Nimm das was von EK kommt. EK hat wenigstens den CPU-Bereich richtig ausgearbeitet wie nen CPU-Kühler und nicht so einfahc wie das Bitspower. Hatte mir auch das Bitspower angeschaut, weil es einfach mega aussieht. Leistungstechnisch wird aber der von EK um welten besser sein!!!

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/963801_576991579021544_1889761901_o.jpg
963801_576991579021544_1889761901_o.jpg

Finde auf der Seite im Shop noch nichts. Schreib einfach mal ne Mail hin. Der sollte durch die Düsentechnik besser performen

edit: Im Configurator wird es schon angezeigt aber ohne Preis etc. Vllt hilft wirklich ne Mail. Würde mich auch interessieren :d

Zuletzt bearbeitet:
Ist aus der Liste, der tom hier und will sein Case loswerden? Mit ebay USA ist mir iwie zu unsicher, oder seht ihr das anders?

Du bereust jetzt nicht ernsthaft, dass du es verkauft hast und suchst wieder eins oder? :d

Bereuen ein wenig, muss ich ja zugeben. Aber hatte nucht fuer mich eins gesucht sondern fuer meinen vater.

Das case bei ebay mit int versand ist ganz schoen teuer weg gegangen^^

Hay leute, ich wollte jetzt keine 22 seiten duchlesen deswegen frag ich ma: Is das case mitlerweile irgendwie zu bekommen?

war ne kickstarter-aktion. Das case wirds vmtl nie im Handel geben. also, ebay

Schade. Na dann werd ich einfach auch ma hier die augen offen halten :)

YEAH, das Schiff ist eingelaufen, die Gehäuse liegen beim Zoll! nicht mehr lange :banana:

Yes :)
Nur Hoffen das kein Amboss drauf fällt oder eine LKW drüber fährt :d

Das freut mich fuer euch!!! Bin auf systembilder von euch gespannt. Am meisten auf dual rad loesungen am besten dann mit video fuer die lautstaerke

Ob die letzten tage das warten nun schlimmer wird, weil man weiß, dass es ab naechster woche vllt jeden tag ankommen koennte oder sogar noch vorm we?^^

bei mir ists eher umgekehrt...ich warte noch auf die neue revision der h220-pumpe, weil meine ne macke hat. jetzt kommt das gehäuse früher...und zweimal umbauen will ich auch nicht :d als liegt das gehäuse jetzt auf eis bis die neue pumpe da ist

"Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet (Hamburg)" aaaaawww yeeeeeeee

Mirgen ist es wohl soweit und dann samstag abholen zur not^^

Denke auch. Hab auch keine Zeit am Wochenende :p

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Paket schon in DHL Verteiler in Thüringen angekommen :)
Könnte also wirklich morgen ausgeliefert werden :d

Bei mir wars heute Nacht schon im Zielzentrum. Ich rechne mit heute

UPDATE: Paket in Auslieferung - heute muss ich wohl früher Feierabend machen

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut!!! Freut mich fuer dich!! Hoffe das es heile ist^^

Meine Sendungsnummer führt zu keinem Ergebnis mehr, bzw. es liegen mehrere Sendungen vor?! Habe es über DHL Tracking versucht. Wie macht ihr das?

Wenn ich die Sendungsnummer auf der website eingebe, krieg ich auch "Mehrdeutigkeit" und dann geht da nix mehr. Auf der mobilen Website gehts, probiers da mal

m.dhl.de

Wenn ich die Sendungsnummer auf der website eingebe, krieg ich auch "Mehrdeutigkeit" und dann geht da nix mehr. Auf der mobilen Website gehts, probiers da mal

m.dhl.de

Hat geklappt :) Konnte nicht zugestellt werden, hole ich morgen bei der Post ab :) Wie geil!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh