Das perfekte Gehäuse für ITX? NCASE M1 Projekt

in dem fall gut, dass dhl bei mir immer frühestens um 15:00 kommt :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So meins kam auch gerade an.

Gleich ausgepackt und war erstaunt wie geil es in Natura aussieht .....

Ich bin noch am überlegen ... ob ich es mir für zukünftige Projekte wegstelle oder veräussere .

Da ich mir ein EVGA Hadron zugelegt hab und das uch verdammt geil aussieht

eigendlich nichts meine Mutter hat das Paket angenommen ih hab nichts gezahlt ^^

jo ~ 16 eus

liegt daran das es mit nur 80 eus angegeben is das case

Zuletzt bearbeitet:
16:00 feierabend und dann erwartet es mich hoffentlich zuhause :) und ich hoffe auch, dass, bis ich die neue H220-Pumpe kriege, ich den Loop geschlossen ins M1 reinsetzen kann, von den Längen der Schlauchstücke her.

Wisst ihr ob der XSPC EX240 Multiport unten rein passt? Finde den wegen den Anschlüssen interessant. Wenn genug Platz ist, könnte man die Anschlüsse nach vorne bringen.

ist halt fast 6mm dicker als nen Standard 30er^^... denke dann wird selbst mit den Slimlüftern wenn überhaupt noch 1-2mm zwischen Radi und Graka sein

Ich bezweifele das unten generell n 240er passt. Das wird verdammt eng. Vll hab ich das auch verpasst, aber gibts irgendwo n Build Log, wo man davon mal n Foto sieht?

ist halt fast 6mm dicker als nen Standard 30er^^... denke dann wird selbst mit den Slimlüftern wenn überhaupt noch 1-2mm zwischen Radi und Graka sein

Welcher würde denn dann passen? Vermutlich würde ein zusätzlicher 120er im Boden leistungstechnisch passen, aber welcher soll es sein?

Die Alphacools 240er ST30 sollten passen mit den 12mm Slimlüftern. Auf den Boden müssten wohl die Slimlüfter montiert werden und der Radi auf die Lüfter. So kann man den Radi weiter vorn montieren und die Anschlüsse auch gerade nach oben hinter der Grafikkarte hoch gehen lassen, weil man nicht mehr an die Frontanschlüsse anstoßen sollte. Ich such mal das Bild von einem, der es so hatte.

Hier der Link: http://hardforum.com/showpost.php?p=1040422549&postcount=8009 ... dort ist auch nochmal der direkt Link zu der asiatischen Seite, die man aber bis auf die Bilder schlecht lesen kann :d

Zuletzt bearbeitet:
Habs gerade ausgepackt, alles in bester Ordnung :d bau ich jetzt heute noch?

War auch grade bei der Post. 15,irgendwas an Zollgebühren. Nun steht der Karton hier rum und wird zeitnah an den Käufer weitergeleitet... auch wenns tierisch in den Fingern juckt... :d

TJa, ich bin grade am Zusammenbau und...irgendwie fehlen da diese Festplattenschrauben, die erst nen Gummidämpfer nehmen...davon gibt es 5... brauche aber mind. 6

Was, 2,5er platten haben kleinere Gewinde als 3,5er?

Zuletzt bearbeitet:
Nächstes WTF:

Die Gewinde an den Mainboardhaltern sind zu klein, die Standardschrauben passen da nicht rein und die mitgelieferten mit dem passenden Gewinde sind viel zu kurz. Haben die bei mir falsche Gewinde gebohrt?

also bei mir haben von Nils die M3 Schrauben gepasst.

M3 ist doch eig das größere Gewinde. Bei mir passen in die MB-Gewinde die Schrauben, wie in 2,5" platten bzw ssd's.

Hast du noch etwas längere davon? weil davon brauch ich zwei wegen dem Spannungswandlerbrett vom P8Z77-I

die größeren Schrauben mit den größeren Gewindegang sind die UNC Schrauben und die falschen. Die hast du mein ich auch bei 5,25" Laufwerken. in SSDs passen auch die M3. kleineren Gewindegang und sehen somit feiner aus!

du als quasi-ingenieur kannst mir doch bestimmt sagen, ob dir dinger im Handel (Baumarkt) auch als M3 bekannt sind, oder wonach ich da sonst fragen muss :d

ja sicher M3^^... Metrisches Gewinde mit 3mm Durchmesser :d sollten sie schon kennen :d Echt komisch, dass die gefehlt haben, weil bei mir waren so nen haufen Schrauben dabei, wusste gar nicht wofür die alle sein sollten :P

Bei mir sind auch haufenweise dabei, nur kaum welche, die ich brauche. z.B. die M3's mit dem Stück für die Gumminoppen um 2,5"-Laufwerke an der Front zu montieren...davon habe ich exakt 5 Stück

kA mehr, ich hatte nur 3 gebraucht für die SSD neben dem NT^^

Naja, morgen geh ich mal im Baumarkt gucken nach Schrauben, dann kommen noch eLoops, Winkeladapter für Gewinde (Tüllen der Graka zu groß -.-), schwarze Standfüße und ne neue Pumpe. Glaube diesmal warte ich, bis alles da ist, bevor ich nochmal baue

hehe :d ... hast schon 2 Alphacools bei dir? Oder setzt erstmal auf ein Radi?

Ein Radi reicht, aktuell hab ich den Build ja in nem Prodigy und das passt temperaturmäßig. Und: Diese Wakü baue ich jetzt, aber danach nie wieder!

Zuletzt bearbeitet:
Alles schon wieder ins Prodigy gebaut, will ja TESO-beta spielen :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh