Das perfekte Gehäuse für ITX? NCASE M1 Projekt

So ;)

p1010581d5utq.jpg


p1010583m1ust.jpg

p1010584t4ut9.jpg

p1010585cbulu.jpg

p1010587ndu58.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seh schön ein silbernes NCase zu sehen ... Ich hab mich ja n bisschen in die silberne Version verliebt. Es sieht einfach so hammer aus, dass man es auf Bildern gar nicht darstellen kann.
 
Ich hatte ja schon vieeeele Gehäuse hier, aber es ist schon unglaublich genial!
Super verarbeitet, durchdacht und einfach schön :)

p1010604fmogf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig schick. Leider hab ich das ganze erst mit bekommen als es zu spät war. Sonst hätte ich auch eines bestellt.
 
Ist eigentlich schon jemand von den WaKü-Freunden hier auf die Idee gekommen, nen 180er/200er auf dem Deckel oder an die Seite zu packen?
 
Ihhh gitt^^? Wehe das macht einer!!! Der wird wie im TJ07 Thread gesteinigt
 
Hi,

Mal ne Frage da ich in Erwägung ziehe mein Case zu verkaufen was könnte man dafür verlangen?


Hab mich in EVGA Hadron verkuckt.

Hab ein Silbernes mit Laufwerkschlitz also ohne das geschlossene Gehäuseoberteil.
 
jo das Hadron sieht bestimmt geil aus wenn man sich anstatt der Schwarzen eine Silberne Front fräsen lässt.

Aber Geschmack ist halt net immer gleich^^
 
Was die Schrauben angeht, im Baumarkt habe ich nur M3x10mm Senkkopf mit Schlitz gefunden...muss wohl reichen
 
Die, die beim Gehäuse dabei sind, sind zu kurz für oben am P8Z77-i und die, die beim mainboard dabeigewesen sein sollen habe ich nie gesehen
 
Seltsam für das Impact Z77 (hat den gleichen Aufbau) war die Länge ausreichend...
 
Hast du mal ein bild von den passenden schrauben? bei mir sind von den M3-Schrauben halt nur kurze dabei (ca 5mm). Und die greifen nicht ins Gewinde
 
Waren genau 4 Stück und sind jetzt verbaut.
Müsste also erstmal alles aufschrauben für ein Foto :(
 
nene, schon okay. dann muss ich nochmal meine schraubenbeutel durchsuchen
 
nope, keine M3's über 5mm dabei, ausser denen für die gumminupsies und 2,5"-laufwerke

- - - Updated - - -

hmm, die arretierung fürs vrm-board sieht bei dir auch wesentlich flacher aus
 
Mh also ich musste das Brett schon gut andrücken aber dann hat es gegriffen.

Achja weis zufällig jemand wie weit der Accelero Twin Turbo II ausbaut ?
Würde gerne die drei Brüllwürfel von der Phantom runterschmeissen.... der III ist glaube ich zu lang für das M1.
 
der III wurde mal angesprochen, er passt ohne die lüfter ins gehäuse. musst also zwei 120er auf den boden schrauben und dann passt der III (nur die heatsink) da genau drauf und die muttern ragen vorne durch die öffnung. bei deinem ding da kA, das sieht irgendwie auch zu breit aus
 
Hi, der Accelero Xtreme 3 mit 2 120 mm Bitfenix Spectre Pro passt ins Gehäuse. Hab ne EVGA Gtx 670 Signature 2.
 
Ah ja habs gerade gefunden, na das ist ja nicht schlecht :)
Vielleicht besorg ich mir da noch ne potentere Grafikkarte :d


Edit_ Danke kaizer fürs bestätigen :)
 
Hab meins auch am 10.01. bekommen - alles super! Wirklich nen nettes Case, durchdacht und hochwertig.

Am Wochenende habe ich dann mal alle meine Teile vom Prodigy ins Ncase umgebaut. Das hat soweit auch ganz gut geklappt und alles läuft an sich, nur stürzt das System jetzt manchmal einfach so ohne Bluescreen ab und startet neu (Win 8.1). Steht auch nix dazu im Ereignislog, außer das es natürlich wieder gestartet wurde. Das ist jetzt zwar kein Problem vom Ncase - aber doof ist das ja jetzt irgendwie schon... Die NT-Kabel sitzen garantiert auch alle fest...

Und das UJ-265 Bluray-Laufwerk fängt wenn ich es vertikal vorne im Case festschraube beim Ein- und Ausschub an zu rattern. Wenn's einfach nur horizontal auf'm Tisch liegt ist alles normal :confused:.

Da freut man sich man hat jetzt endlich alles zusammen - und wieder gibt's Probleme. Ich beobachte das erstmal weiter.
 
Hab nun günstig eine GTX780 Trooper MAG geschossen, die am Samstag mit ins Gehäuse kommt. Dann kommt die H220 erstmal nur für die CPU. Einen Heatkiller für die 780 muss ich noch bestellen, läuft dann zunächst @Air. Bin so gespannt, hab den Karton vom M1 noch gar nicht geöffnet :d
 
Wenn du nur die CPU kühöen willst, kauf dir nen Noctua NH-U9B...das reicht für den Prozi und macht potentiell weniger Lärm
 
Die GTX780 kommt auch noch in den Kreislauf, zusätzlich ein ST30 im Boden. Zudem ist mein 2500K @4,5 schon etwas anspruchsvoller, was die Kühlung angeht.
 
ich warte noch auf meine bestellten eloops und dann werd ich meinen krempel auch endlich ins ncase schieben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh