S
Sunki
Guest
Ja klar die Sache ist nur, dass wenn man das Case voll nutzen will, also eine starke CPU und ne starke Graka einbaut, dann braucht man auch n entsprechendes Netzteil, und in der Leistungsklasse gibt es nur die Modelle von Silverstone, welche sehr laut werden, das habe ich vor kurzem selbst getestet. Ich habe in meinem SG05 n Bequiet SFX 350W, was sich zwar deutlich besser schlägt, aber halt nur einen 6pin-PCIe Stecker hat...
aber grundsätzlich: Natürlich ist der Sinn alles so klein und kompakt wie möglich zu machen, aber es passt nunmal n ATX-Netzteil und das Case wird nicht kleiner wenn man n SFX reinbaut Wenn es irgendwie geht, sollte man also die Vorteile eines ATX-Netzteils nutzen, jedoch möchte nicht jeder an seinen Komponenten rumbasteln^^
aber grundsätzlich: Natürlich ist der Sinn alles so klein und kompakt wie möglich zu machen, aber es passt nunmal n ATX-Netzteil und das Case wird nicht kleiner wenn man n SFX reinbaut Wenn es irgendwie geht, sollte man also die Vorteile eines ATX-Netzteils nutzen, jedoch möchte nicht jeder an seinen Komponenten rumbasteln^^