Das perfekte Gehäuse für ITX? NCASE M1 Projekt

Boah silber oder schwarz... Kann mich nicht entscheiden... Bei silber ist auch die gefahr von sichtbaren schrammen niht so hoch wie bei schwarz, was wieder abwicklungsaufwand bedeuten
Kann:/

Kann ich das eigentlich vllt spaeter nochmal anders eloxieren lassen oder geht das wegen den nippels nicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin ja kein Profi aber so weit ich das weis kann man Alu enteloxieren und wieder in der gewünschten Farbe eloxieren ... und die Nippel lassen sich bestimmt lösen weil ich kann mir jetzt nicht vorstellen das die Chemikalien die beim Eloxieren verwendet werden gut verträglich für Kunststoffe sind

Meine Bestellung ist raus! Habe mich für das schwarz-silberne entschieden!
Jetzt heißt es warten und eine Liste neuer Hardware zusammenstellen! ;D

Das mit dem enteloxiereb weiß ich und soweit sie es von lian li uebernehmen sind die nippel auch aus alu. Die frage ist nur wie sind sie im seitenteil befestigt und haelt diese Befestigung das aetzen und wieder eloxieren aus

Hm bestell doch keins, weil ich das geld nun doch woanders brauch... Schade eigentlich :/

Meine Bestellung ist auch raus... schwarz... wird meinen SG05 ablösen... was an Hardware ausgewechselt wird oder es 1:1 ins Ncase wandert, entscheide ich spontan, wenn es denn ja ist...

Wie es aussieht werden die 600 Stück vor dem ablauf der zeit weg sein!
Also wer noch eins will sollte sich beeilen!:d

Jupp, zum Zeitpunkt des Beitrags sind noch 46 verfügbar. Also heisst es fix sein...

Aber mal ne Frage zum Case, welchen Aftermarket GraKa Kühler könnte ich wohl
auf ne 680 im Ref. Design da drin unterbringen? Die Frage hat sich beim Sugo ja
nie gestellt, aber ist nun eine doch recht interessante Option.

N Traum wäre n MK-26 von Prolimatech? Aber da wird man wohl keine Chance haben...

Zuletzt bearbeitet:
Der Xtreme III und die zwei Stromtürme der GTX 680 werden nicht harmonieren.

Die 600 sind seit 1-2 tagen or so weg. Es wird aber nach eine rlorsung wohl grsucht, dass noch mehr bestellbar werden. Also in 7 Tagen 600 cases^^

Man hat jetzt die Moelichkeit fuer 15$ ein Top noch zu nehmen wo kein laufwerksschlitz vorhanden ist

Auf jeden fall eine gute Idee! Nicht jeder wird in die Front ein DVDlaufwerk einbauen, somit ist der Schlitz nicht nötig!
Ich finde ohne den Laufwerkschlitz sieht es sogar einbisschen stylischer aus!:d

Fuer die, die keins bekommen habn bevor die 600 Dturck raus waren hier noch eine morlichkeit nochmal zu bestellen:

http://www.ncases.com/

Sry fuer schreibfehler, ist frueh und smartphone^^

Ich bin jetzt auch am grübeln, ob ich den Laufwerksschlitz weglassen soll... wobei es mir immer nicht so gefällt, das ich extra für etwas zahlen soll, was weggelassen wird, aauch wenn es ein extra Teil ist...

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade bestellt :) Aber in schwarz mit Schlitz. Gefällt mir am besten.

Ich kann mich nicht entscheiden ob oder ob nicht... Frage ist ja ob es nochmal so nen kleinen kraftzwerg aus alu geben wird egal von wem^^

Wurde mir halt das case mit na v- serien front wuenschen^^ also bissl gerundet

Von Abee gibt es auch eine Menge hübscher kleiner Kistchen. Sehr vorbildlich ist bei denen vor allem, dass man bei 90% der ITX-Gehäuse standardmäßig auf ATX-Netzteile setzt. SFX gibt es ja leider kaum was vernünftiges...
Leider ist der Import (über tenso.com o.Ä.) so teuer, dass man da unter 350€ nichts bekommt.

Mein persönliches Traumgehäuse da wäre ja das RC07.^^

/E: Ich hol mir das M1 jetzt übrigens eher nicht mehr. Einerseits bräuchte ich es nicht wirklich (bzw. erst passende HW), andererseits hat sich die Budgetplanung etwas verschoben, nachdem ich mir das Vorderrad vom MTB zerstört habe... :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Spare eigentlich auch uf was anderes ... Versuchung ist achon groß

Ich habe mir eins in Silber bestellt. Wenns denn ankommt, kommt da ne WaKü mit rein :d

Ich habe von dem Gehäuse vor kurzem erfahren und finde es total schick.
Hab ich das nun richtig verstanden, dass nach der aktuellen Bestellkampagne quasi keine Pläne gibt, dass es in "Serienproduktion" geht und somit dann nicht mehr bestellbar ist?
Das wäre natürlich extrem schade.

Schade.
Dann muss ich mal schauen ob ich nun doch zuschlage oder es ein anderes Gehäuse wird.

Damn verpaßt ... wie hoch war der Preis?

Low dann schau dir maldas kommende evga hadron an. Hab das m1 doch nicht gekauft als ich das evga gesehen hatte. Gerundetes design ist eher meins wie das eckige, was mich vom kauf abgehalten hatte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh