Ich bin total unsicher, was ich an Kühlung verbauen soll...
H220 - könnte sein das in Verbindung mit dem Impact die "Soundkarte" blockiert wird. Allerdings könnte man die GraKa mit in den Kreislauf einbinden. Was bei ner übertaketen 7970 keine Probleme bereitet sollte mit einer 780 auch problemlos machbar sein. OC fällt dann aber wohl komplett "ins Wasser", aber es is halt auch dem kleinen Formfaktor geschuldet, Itx übertakten ist immer schwer/unmöglich.
NH-C12 - auch ne Lösung, allerdings gefällt mir da die mögliche Lüfteraufteilung nicht so wirklich.
NH-C14 - Geht auch, nimmt aber zuviel Platz ein und man ist im 3,5 Zoll HDD Bereich zu sehr eingeschränkt. Dafür aber sehr gute Kühlung und man könnte zusätzlich einen 120mm Lüfter unterhalb des Kühlers verbauen.
NH-U9B - Imho die beste Lösung, sollte sich herausstellen, das er dann passt. Vielleicht passt sogar mit etwas Glück ein (schmaler) 92mm Lüfter hinten ans Gehäuse. Man opfert dann zwar einen der 120mm Lüfter in der Seite, hat aber den Vorteil, das Abwärme der CPU direkt raus geht.
H60/H70 - Auch eine gute Möglichkeit, jedoch habe ich bisher keine erlebt, wo die Pumpe halbwegs zufriedenstellend leise war. Sollte man sowas finden, wäre sogar ein sachtes Übertakten der CPU im Rahmen des möglichen.
Was denkt ihr? U9B versuchen?