Das perfekte Gehäuse für ITX? NCASE M1 Projekt

Naja für mich steht erstmal möglichst leise bei möglichst maximaler Leistung im Vordergrund :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab eh noch das slot-in von meinem macbook, das werde ich einbauen. Ich kann nicht aufhoeren mit mir zu hadern ob wakue oder nicht und wenn ja wie... Richtig nervig.

ipuoL du hast dich doch nicht wirklich wegen der Füsse aufgeregt ?
Das sind ja nur Standard-Füsse und können gegen anders farbige ersetzt werden :d

Na sicher hab ich das^^... Case war teuer genug und wurde die ganze Zeit mit schwarzen gezeigt und deswegen hatte ich auch das silberne bestellt, weil es so wie "schwebend" aussah.

Bei mir muss alles perfekt sein wenn ich so viel Geld ausgebe. Bestell ja auch keinen murdermod und dann sind einzelne Teile nicht gepulvert^^... War echt enttäuscht wo ich das gesehen hatte. Wenn es die standardfüße sind kann man die klar austauschen und seh ich ja auch kein Prob drin, nur bin ich echt enttäuscht...

edit: Aber schon genial wie krass manche Leute darauf hin abgehen ... man man man ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du es zurückgeben willst, ich nehms Dir sofort ab. :d
Ansonsten, n paar schwarze Standfüsse sollten ja nicht das Problem sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich geb niemanden mein Case^^.. nervt mich nur nochmal Geld auszugeben was schon so angegeben war^^.. Gerade die schwarzen Füße haben doch das Aussehen so genial gemacht ...

edit: also bei den ITX Gehäusen schon deutlich im gehobenen Preissegment^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch so Boo^^Ging grad nur ums Prinzip, weil es die ganze Zeit mit schwarzen Füßen dargestellt wurde und ich es deswegen in Silber bestellte. Das die Lösung so einfach ist, ist mir klar, wie gesagt, ging ums Prinzip^^

- - - Updated - - -

hm sind wirklich 40mm Füße und weit und breit gibts die nicht :/ ... Also wenn einer von euch andere Füße dran macht schickt mir die schwarzen normalen

Hier auch nochmal n Aufruf. Wer hat das No-ODD Panel mitbestellt und verbaut es dann doch nicht? Ich hab´s verpasst und da das aktuelle Setup kein Laufwerk bekommen wird, würde ich den Schlitz gern weghaben... also, falls jemand (vieleicht wegen Modding) tauschen wollen würde, ich leg auch noch ´n Euro drauf...

Soviel zum thema fueße^^ necere sagt auch, dass es schwarze sein muessen und gehtder Sache nach und stuft sie auch als nicht hinnehmbar ein. Bin gespannt

edit: Grad auch ne PN von hahaha bekommen, dass er versucht mir schwarze Füße zukommen zu lassen^^...

Zuletzt bearbeitet:
Hatte grad einen Zettel von DHL in der Post, wo nur drauf steht, dass ich 19,36€ Zoll bezahlen muss. Kommt jetzt noch was dazu oder würde das schon mit drauf stehen und die 19,36€ ist alles?^^Hätte gedacht, dass wird mehr!

waaah ipuol...les gerade deinen post in [H]...bin zum Briefkasten gerannt...nada :(

Auf 90$ passt das mit knapp 20 Euro schon ganz gut... ich muss jetzt zum Briefkasten :d

edit: Nüscht :(

Zuletzt bearbeitet:
Sebbe dachte ja auch, dass es so vllt an die 50€ ran kommt ... aber nix ... bin nun gespannt ob das echt die Endsumme ist morgen... weiß nur nicht ob ich zur Post gehe, weil hab morgen kein Auto und dann das Case durch die Stadt und Bus tragen .. hm^^

stell dir vor, "jemand" kommt an, reisst dir das paket aus der hand und rennt diabolisch lachend damit weg

werde auch abholen, weil ich das warten nicht aushalte, auch wenn die HW erst nächstes Jahr kommt^^... Frage nur ob die das wirklich schon 10uhr am folgetag da haben werden und nicht wie letzte mal sagen, ne der war noch nicht da .. LOL^^

Auf 90$ passt das mit knapp 20 Euro schon ganz gut... ich muss jetzt zum Briefkasten :d

edit: Nüscht :(

90$ ?
Ich hab deutlich mehr gezahlt :d

Aber solange du das Case nicht vom Zoll abholen muss kann das die Erklärung sein.
War schon paar mal da :d normalerweise kommt man beim Wert von über 150€ die Mwst und prozentuale Zollgebühren....

205 sollen ja iwie als 90case + 90membership + 25kA was^^

jemand ne ahnung, wie lange eine sendung von aquatuning mit der post braucht? mir fehlten noch schlauch und anschlüsse. ich habe jetzt ja kurzzeitig darauf gehofft, dass ich am sonntag bauen könnte

Ich bin echt noch Zwiespalten was Wasserkühlung angeht. Finde aber außer dem MK-13 auch keinen Alternativkühler den ich einbauen würde. Der MK-26 passt ja so leider nicht und kA ob der passen würde wenn ich die Lamellen in einer Flucht wegdremel und dann umbiege^^... Vertraue den Standardlüftern nicht so unbedingt :d ... Aber Wakü kostet gleich soviel :/

Das letzte mal als ich bei Aquatuning bestellt hatte war die Ware nach 3 Tagen da

aach, die h220 für nen 3570k und ne gtx 680, das wird schon passen...mit 50-60° kann ich leben...karte gebraucht gekauft, 150 für die h220 und nochmal 20 für kleinkram, das finde ich verkraftbar

aso, dann berichte dann mal mit den Temps. Weil hatte bisher nur mit noch einem slim Radiator im Boden geplant^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh