Red Sinoda
Banned
Passt eigentlich eine Triple-Slot Grafikkarte in das Case? Hab auf die Schnelle nichts gefunden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir genauso Steht bei Dir schon alles fest, was in dein Case kommen wird? Bei mir noch nicht ganz.Heute Nacht um 1:40 Uhr bekam ich eine Email von ncase mit der Versandbestätigung. Jetzt heißt es warten... Eher 1 oder eher 4 Wochen???
Netzteil: Corsair: SF600 Gold ( oder ich kaufe mir nur ein SF450 Watt Corsair und nutzen das SF600 aus dem Couch-PC was ein DanCase A4 ist. Da ist bereits ein SF600 drin, aber nur ein kleiner Ryzen 3600 mit nur einer Geforce 1060 6GB - da sollten 450 Watt reichen). Das wären immerhin 35 EUR gespart.
2x240mm Radiatoren will ich auf jeden Fall verbauen:
Unter der Grafikkarte mit 2x Noctua NF-A12x15
- XSPC TX240 ultrathin (22mm Höhe) - leider aktuell nicht verfügbar 😭
- Alternativ: MagiCool 240 G2 Slim Radiator (27mm Höhe - sollte noch gerade so passen)
An der Seite: mit 2x Noctua NF-A12x25
- MagiCool 240 G2 Slim Radiator (27mm Höhe - angeblich ist für Radiatoren bis 35mm Platz an der Seite aber das wird extrem eng, zumal ich hier gelesen hab, bei dünneren Radiatoren die Lüfter bei niedrigen Drehzahlen besser kühlen )
- Alternativ: EK Water Blocks EK-CoolStream SE 240 mit 28mm Höhe