Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@En!gma
Zum Thema TX240: Hier kannst du dir noch einen bestellen:
XSPC TX240 Ultra Thin Copper Dual Black Radiator - 240mm
The XSPC TX is the worlds thinest PC radiator. At just over 20mm thick, it's 20% thinner than a standard 120mm fan and over 40% thinner than our EX series radiators.www.overclockers.co.uk
Ggf. wäre auch das NR200p vom CM interessant, was dem Ncase sehr ähnlich ist, und eben in der Breite twas mehr Platz bietet, geht sich vlt. mit der ein oder anderen Karte knapp aus ohne gleich sooo viel größer zu werden.2. Ich verkaufe das Ncase, steige auf ein 011 Mini um, kaufe ne 6800/6900 XT und lasse es Wakü-technisch mal richtig krachen. Das Case ist irgendwie das Gegenteil vom Ncase was den "Showeffekt" angeht. Dennoch interessant aufgrund der vielfältigen Möglichkeiten eine Wasserkühlung einzubauen...
Willkommen im Club. Ich habe mich echt in das Ncase verliebt, nur leider wird anscheinend mein Wakü Basteldrang mit meinen Wunschkomponenten nicht befriedigt.Eigentlich wollte ich auch eine 6900XT in das NCASE bauen, jetzt sehe ich aber, dass die wohl nicht passt.
Ich bin echt ein Profi im vorher informieren .
Referenz passt doch - nur Wasserkühlung wird wohl nix. Und selbst dafür braucht man wohl low profile PCIE Stecker.Eigentlich wollte ich auch eine 6900XT in das NCASE bauen, jetzt sehe ich aber, dass die wohl nicht passt.
Ich bin echt ein Profi im vorher informieren .
Ja die Karte passt rein, steht hier ist angeschlossen und alles was fehlt ist die EK AIO um Stufe 1 von meinem Build abzuschließen.Referenz passt doch - nur Wasserkühlung wird wohl nix. Und selbst dafür braucht man wohl low profile PCIE Stecker.
Das war eine gute Entscheidung .@Maendro - das ist mir auch passiert. Hatte erst zu gutem Preis von 1300 eine 6900XT bestellt und bekommen - einen halben Tag später merkte ich beim suchen nach einem passenden Waterblock dass das nix wird mit NCase und Wakü. Also habe ich die Karte ungeöffnent direkt zurückgeschickt und mir kurz daruf eine Referenz PCB 3090 bestellt. Damals Anfang Januar noch für 1600 EUR zu haben - mitlerweile über 2200 EUR ... boah bin ich froh über die Entscheidung
So wird ein Schuh daraus 😉Hätte vielleicht noch sagen sollen, dass ich eine 3080 nehmen würde .
Wenn selbst basteln in Frage kommt, dann lass dir eine 3mm Glasscheibe beim Glaser machen. Es muss nicht unbedingt Tempered Glass (aka ESG) sein... Allerdings splittert es dann im Fall der Fälle fies anstatt zu bröseln. Ansonsten kann man sich sicher auch ne 3mm ESG machen lassen, kostet halt.eine Quelle für Tempered Glass