Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schonmal überlegt die Pci-E Blende von Watercool mit G1/4 Gewinde zu verbauen?Ich habe nur eine von den beiden Öffnungen zur Verfügung, in der anderen steckt ne neutrik Dose.
Deswegen geht es aktuell unten rein, hatte halt überlegt, beide Anschlüsse unten zu verbauen.
So ähnliche Werte hatte ich auch, etwas weniger Winkel, dafür noch zwei Schnellverschlüsse. Sieht vernünftig aus, du dürftest dann ja bereits mit einer lautlosen Pumpe genug Durchfluss haben.
Zu der Slotblende: ist bereits verbaut, aber ich nutze nur eine Öffnung (zum Mora hin), der Eingang ist oben, von da geht es zur CPU und dann GPU.
Wieviel kostet der Spaß? Die beiden Buchsen und das Kabel etc.Das ist ne NC5, die passt super in die bestehende Öffnung und ich musste nur zwei kleine 4mm Bohrungen machen.
[Sammelthread] - Der offizielle MO-RA3 Sammelthread
Nach Kalibrierung definitiv stimmiger. :) Sobald der HF Next irgendwann da ist, würde ich die Sensoren (HF und D5) gerne auch kalibrieren. Wie genau bist du da vorgegangen? Meine Idee wäre im idle Lüfter vom Mora auschalten, Pumpe auf Vollgas und dann ein Thermometer in den AGB halten. Oder ist...www.hardwareluxx.de
Kann es heute in der Filiale abholen .Mein NCase ist unterwegs 🎉.
Akustisch ist das eigentlich nicht nötig. Und wenn du kein Glas-Seitenteil hast, ist das auch optisch nicht wirklich nötig. Finde ich jedenfalls.Bzgl. Netzteil bin ich noch unentschlossen ob ich es um 180 grad drehen soll und auch n Noctua (wegen der Optik) verbauen soll.
Leider verlierst du halt beim Umbau auf ein anderen Lüfter meines Wissens nach die Garantie.Bzgl. Netzteil bin ich noch unentschlossen ob ich es um 180 grad drehen soll und auch n Noctua (wegen der Optik) verbauen soll.
Schon hübsch so ohne den ganzen Kabelsalat von der Front I/O... vielleicht muss ich meine auch mal demontieren...So erstes Probesitzen. Front I/O hab ich erstmal demontiert, mal sehen ob ich die USB Ports vermissen werde .
Morgen kommen dann noch die 4 flachen 120er Noctuas rein.
Bzgl. Netzteil bin ich noch unentschlossen ob ich es um 180 grad drehen soll und auch n Noctua (wegen der Optik) verbauen soll.