Das perfekte Gehäuse für ITX? NCASE M1 Projekt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir gestern den Panasonic-BluRay-Brenner geordert. Werde erstmal meine aktuelle Konfiguration übernehmen und später überlegen was kommt. Beim 2500K hab ich keinen Grund zu wechseln, und selbst bei der Grafikkarte gibt es keine vernünftigen Argumente, außer diesen bescheuerten Stromturm.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

ich würde sagwn, da passt die pumpe in keiner orientierung rauf. die diskussion gabs doch auch schon mit dem impact und hier liegt der sockel zudem auch noch genausodicht am pcie-slot

Warum soll die nicht passen, braucht doch kaum Platz...

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

ich meine, im [H]-Thread gesehen zu haben, dass die Schlauchanschlüsse die Rambank leicht überdecken...aber ich kann mich täuschen.

Ich weiß halt grad nicht mehr ob es die h220 oder apogee hdII block war.^^

Meins ist jetzt mit zollklebeband verschlossen. Hoffe die haben nichts beschaedigt^^

viel glück :). ich hoffe ja, dass meines heurte auch ankommt und morgen die graka und das aquatuning-zeug

Eine GTX 680 mit Waküblock wurde heute verschickt und bei Aquatuning noch einen Meter Tygon-Schlauch und Anschlusstüllen für die Graka, das Zeug ging auch heute raus, könnte aber mit der Post kommen.

Rumliegen tut hier schon ein Asus P8Z77i, eine H220 und das Silverstone-NT.

Was ich nicht verstehe ist folgendes:

Deklarierter $-Preis: 90$
Angewandter umrechnungskurs: 1,3752
Festgelegter zollwert: 101,91€

Wie gehts das?^^

Die abgaben sind auch nur mwst und keine zolleu gebuehr

ich meine, der zollfreibetrag liegt bei 150 oder 300 euro oder so

jo, deswegen auch 0% Zoll aber halt 19% MWST ... kA ob die ne Gebühr seitens DHL für den Zolldurchgang etc berechnen, weil sonst sind bei mir 90$ nicht 101€^^... ist auch nirgends nen weiterer Betrag genannt. Oder halt in der Invoice stand der Versandbetrag iwo mit drauf und die haben das halt it verwand berechnet

wie siehts denn bei den anderen aus? ich bin leider noch arbeiten

Gerade eben ausgepackt ... ALTER SCHWEDE ... das sieht so mega geil aus in Silber/Schwarz!!! Ich bin echt total begeistert, auch wenn der Zoll den inneren Kabelbinder geöffnet hat und alle Kabel wild im Case umher wirbelten ... Das einzige was ich bemängeln würde sind die echt mega langen Kabel!! ... das ist wohl Pflicht die zu kürzen. Bilder kann ich leider keine guten machen mit meinem Handy, aber vllt gibts noch welche morgen oder so wenn ich mich mit einem Kollegen treffe

blöder zoll...was denken die sich, dass da koks zwischen den kabeln versteckt ist?

kA^^aber ist nichts beschädigt oder so. Alles iO ...

@DJ ... zwecks Radi unten im Boden kann ich nach erster Einschätzung leider nur sagen, dass der Raid nicht ohne weiteres passen wird mit dem Frontpanel. Die Ausschnitte für die Lüfter beginnen direkt nach dem Frontpanel, wodurch man den Radi entweder drehen muss mit den Anschlüssen nach hinten. Geht leider nicht weil dann die Anschlüsse nicht unter die Graka passen werden ... Die andere Möglichkeit wäre wohl den Boden auszudremeln, so dass man den Radi weiter nach hinten schiebt ... also nen kleiner Rückschlag in Sachen Waküplanung^^weil eigentlich keine Lust das geile Case zu zerschnippeln

kA^^aber ist nichts beschädigt oder so. Alles iO ...

@DJ ... zwecks Radi unten im Boden kann ich nach erster Einschätzung leider nur sagen, dass der Raid nicht ohne weiteres passen wird mit dem Frontpanel. Die Ausschnitte für die Lüfter beginnen direkt nach dem Frontpanel, wodurch man den Radi entweder drehen muss mit den Anschlüssen nach hinten. Geht leider nicht weil dann die Anschlüsse nicht unter die Graka passen werden ... Die andere Möglichkeit wäre wohl den Boden auszudremeln, so dass man den Radi weiter nach hinten schiebt ... also nen kleiner Rückschlag in Sachen Waküplanung^^weil eigentlich keine Lust das geile Case zu zerschnippeln

WTF. Die Befestigung unten sollte variabel sein, also mit Schlitzen, nicht Löchern. Muss ich mir mal ansehen wenn es da ist.

Das der Radi im Boden nicht so einfach zu realisieren war, wurde von Necre schon erwähnt... aber gut, der Thread is so ellenlang, da Infos rauszupicken ist echt ne Wochenaufgabe.

ipuoL: Sag mal, findest Du auf Ncases.com ne Sendungsnummer?

Ja da sind schlitze aber diese sind max nen cm. Hab das case leider schon wieder eingepackt. Ich kann mir am nicht vorstellen dass der dann rein so einfach rein passt, außer du nimmst frontpanel weg. Kanns leider auch nicht testen, da ich keinen agb hab

Boo ich schau mal. Also ich hab da ne C nummer stehen unter meine telnummer in dem textfeld

Zuletzt bearbeitet:
Na super, ich nicht :( also lümmelt mein Gehäuse noch in Taiwan rum...

na hoffentlich nicht. wenn sie schon die priotity lists ignoriert haben, werden sie ja wohl alle gehäuse hergebracht haben

EDIT: leider auch heute nichts

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meinen i7 und den Ram heute bekommen.. langsam wirds ernst :d

Bei mir bisher auch nix. War auf priority list... Echt super wenn man schon extra bezahlt und sich keiner dran hält.

und der einzige, der sein gehäuse bekommen hat, hat noch keine teile für seinen build. ironie des schicksals

Jo-.- ueberlege grad ob ich board und nt schonmla hole. Die neuen cpus sollen ja auf den alten sockel passen. So koennte ich wenigstens die ganzen kabel machen

hab schon gesehen, dass du ein auge auf das st45sf-g im Marktplatz geworfen hast :d ich hab wochenlang ausschau nach dem ding im mp gehalten und wirklich genau eine stunde, nachdem ich es dann neu bestellt habt, taucht der thread auf.

hehe aber weiß nicht ob es schlimm ist ob rev1 oder rev2 wenn ich eh den Lüfter tauschen werde.

trackingnummer bekommen :d paket ist zwar noch am anfang der reise aber immerhin kann ich jetzt DHL ddossen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh