Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geschnitten wird da gar nix, ist ja kein Brot Evtl. Versuche ich es mal nur mit der H220. Mal sehen was passiert^^ Wenn unten noch irgendwie Platz ist, kommt ein Radi rein.
Also, unten sind 15,3cm von seite zu seite. Zieht man die Plastiknippel aber ab, die das Seitenteil halten hat man dazwischen 13.8cm
edit:
auf dem letzten Bild habe ich mal die Schraubenbox eingelegt. Diese hat eine Höhe von 41mm, was fast 42mm(ST30 Radi+12mm Scythe Fan) entspricht. Die dicke des Grafikkartendummies entspricht fast der Höhe einer Graka mit dem Aquacomputer Block. Zwischen beiden war ein Abstand von ca 15mm ... also nach Schwankungen würde ich mal sagen max 15mm ... Bedeutet aber auch bei einer 26,67cm Karte, dass die Anschlüsse im 45° Winkel weggehen müssen, sonst werden wohl alle anderen Kontakte mit der Grafikkarte kollidieren.
Cool. Vielen Dank. Hatte zwischendurch über einen 140er Slim-Radi nachgedacht. Bei 15mm könnte es sogar mit einer 680 passen, oder? Die ist ja nur knapp 25 cm. Dann passen evtl auch gerade Anschlüsse am Radi.
w360 will heute mal in taiwan bei der post anrufen und fragen, was da so lange dauert mit unseren cases, während ~80% vom rest von europa UND ipuol ihre schon haben
noch ne 0 an die 50 dran ... nein, also ich würde es nicht mehr abgeben ... Termin für Kabelmanagement etc ist jetzt Sonntag mit nem Kollegen und ich hoffe morgen kommt das Board vllt schon an, dann könnte man alles schon fix machen
für 50$ hast du dir den VIP-Status aber auch verdient. Das erklärt ja einiges. Ich hab leider erst von dem Case erfahren, als man nur noch über deren Website direkt bestellen konnte
Habe auch ein NCASE hier stehen und von daher ein Abo von mir. Werde demnächst auch ein Projekt Thread eröffnen. Wird aber extrem eng für die Wakü und HW
So ... den ganzen Tag heute ab 10 Uhr mit nem Kollegen an den Kabeln gearbeitet... Die Cubitek Kabel sind zwar richtig schön flach aber dadurch auch störrisch wie nix Heisluftpistole hat geholfen ...
Richtig dumm war das USB3 Kabel ... Die hätten es ruhig noch 5cm länger machen können, dann wäre eine bessere Verlegung drin gewesen
Fehlen jetzt nur doch PCI-E Kabel, die gemacht werden wenn die GTX8x0 Graka kommt und als nächstes steht das PSU Kabel an, weil ich da erst ne neue Buchse kaufen muss, damit es auch vernünftig wird. DIE WD dient nur als Dummy für ne SSD ...