Das perfekte Gehäuse für ITX? NCASE M1 Projekt

Das hat zwar jetzt m.E. wenig mit dem M1 zu tun, falls ich nicht irgendwas verpasst habe, aber:

Joa, der Preis kann keine Absicht gewesen sein.
Und nein, über Paypal kann da wenig schiefgehen, außer Geld zurück. Probieren kann mans mal.:asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich find jetzt nix, was die Dir entgegenbringen können, um Dir den Monitor nicht zu schicken.
Die AGBs scheinen sehr "Kundenfreundlich" ausgelegt zu sein. Sehr zu deren Pech, wie
ich finde. Da steht auch nichts von "Preisirrtum" oder "Vertrag kommt mit Versand der Bestellung zustande"
sondern es ist sehr eindeutig, das man mit der Bestellung einen Vertrag mit denen eingeht.
Aber es gibt etliche Möglichkeiten für den Shopbetreiber, das alles anzufechten. Und genau das wird auch passieren. Auch gültige Verträge lassen sich anfechten, im Web findet man dazu recht viel... also wenn überhaupt wird er wie damals Quelle aus Kulanz liefern oder eben anfechten... und wer will schon wegen 200 Euro zum RA gehen...

ABER: Was hat das für einen direkten Bezug auf das Ncase?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt schlimm?

Ich meine das hat zwar nix -direkt- mit dem Ncase zu tun, aber das hier ist ja schon ein Diskussionsthread für neue Rechnerhardware beim Ncase. Und indirekt gehört sowas dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Katze? Das ist die Wareneingangskontrolle. Kein Paket kann in diese Wohnung, ohne das da nicht stundenlang alles genaustens inspiziert wurde. Und nein, natürlich kommt die Katze dann nicht ins Case. Katzendämmung muss auf das Case, wird also außen angebracht. Das ist allerdings sehr einfach, quasi selbstmontierend... und sollte grade bei ITX verhindert werden :d
 
Hahaha^^ geht mir mit meinn zwei kleinen auch so. Deswegen hab ich es dann aus sicherheit doch in silber grnommen. Falls mal ein kratzer dran kommen aollte sieht man ihn nicht sofort ;)

Der Berg sieht gut aus :P was nimmst jetzt als Kuehlung? Kann man sich schon vorstellen, was das duer ein gefummel wird xD
 
Ich hab mich letztendlich für den Noctua NH-C14 entschieden. Die beiden 140mm Lüfter ersetz ich durch 3x 120mm Noiseblocker PWM. Also 2 im Sandwich, der dritte vor dem Netzteil. Ich verzichte damit zwar auf die Möglichkeit eine 3,5" Platte zu verbauen, aber dafür sollte das meine kühlste CPU in einem ITX Case werden... Rest der Hardware gibts hier: [H]ard|Forum - View Single Post - What will your M1 build contain!?
 
Wieviel hat das case jetzt effektiv gekostet ? Hab auf die schnelle keinen Preis ausmachen können :hmm:
 
191,xx€ hatte ich für das Case in Silber bezahlt und 19,xx€ bei der Post nachgezahlt für Mwst
 
Sehr schönes Case. Ohne jetzt alle Seiten aller Threads zu durchstöbern: besteht die Möglichkeit, dass Lian Li das Case in ihr Sortiment aufnimmt? Die Nachfrage war ja scheinbar groß genug.
 
In der gleichen Form wahrscheinlich nicht, da gäbe es sicherlich rechtliche Probleme.
 
Sers mal ne Frage hat sich mittlerweile bei euch der Status der Sendung geändert?
 
Nope, der Status is unverändert... aber das hat nix zu sagen. Die Sendungsverfolgung funktioniert nicht besonders zuverlässig, wenn es sich um Sendungen aus dem Ausland handelt. Ich bestelle öfter im Ausland (die letzten Bestellungen z.B. Israel, Ungarn, China, USA und England) und obwohl die Sendungen hier bereits aufgeschlagen sind, sagt die Sendungsverfolgung was vollkommen anderes... also, keine Panik, ein wenig Gedult... das Case wird wahrscheinlich hier ankommen ohne das sich der Status ändert...
 
na dann beruhig mich das ...

weil clericc von hierauch schon in dieser liste steht

und so wie ich das verfolgt habe er kein sonderstatus hat
 
richtig, ich bin auch nur gemeines fußvolk. Mein Status steht auch nach wie vor auf "Transport ins Zielland"
 
gibt einer sein ncase freiwillig ab oder muss ich nachhelfen :d
Maaaan hätte auch gern eins =)
 
Fuer nen 1000% aufschlag kannst sofort eins haben xD hehe
 
Hab jetzt bald zwei neue Gehäuse hier, ein originales Level 10 und das M1 mal schauen welches zuerst dran ist :)
 
Ich schaetze es erstmal so ein, dass kein zweiter run kommen eird aber ein zweites case von necere ist denk ich vllt nicht ausgeschlossen
 
Laut den beiden "Machern" ist es nicht geplant, lediglich ein neues Gehäuse.
 
hmm okay hoffe ich bekomm das beim nächsten mal rechtzeitig mit :(
 
Ja aber wenn kommt halt ein zweites und nciht nochmal das m1m war die Aussage. Entschuldigung für die uneindeutige Ausrucksweise :)
 
Ich denke das bei eBay das ein oder andere Case auftauchen wird. Einfach mal abwarten. Gedult ist eine der ersten Tugenden beim Ncase :)

Wenn ich allerdings sehe, wie viele das Case verpasst haben, könnte ich mir vorstellen das es dann "etwas teurer" wird.
 
Ich denke das bei eBay das ein oder andere Case auftauchen wird. Einfach mal abwarten. Gedult ist eine der ersten Tugenden beim Ncase :)

Wenn ich allerdings sehe, wie viele das Case verpasst haben, könnte ich mir vorstellen das es dann "etwas teurer" wird.

Falls Du was siehst PN an mich - werd jetzt aber täglich ausschau halten :d
 
Ich glaube, wenn die Cases in Deutschland ankommen, erfährst du es hier als erstes.
 
Wollte das PSU Kabel ja nicht kürzen, deswegen habe ich das heute mal verlegt. Auch die normalen Kabel habe ich nochmal via Schellen von Nils leicht korrigiert, so dass sie nicht mehr auf die Grafikkarte drücken könnten. Sry schonmal für die schlechte Quali :d

foto06.12.13185452axscy.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh