Das perfekte Gehäuse für ITX? NCASE M1 Projekt

Was meint ihr Noctua oder h220 - also geht mir nur um die Lautstärke - wenn das ding 5C° mehr hat ist mir das auch egal :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"$40 refund for those not getting their package by Jan 31, 2014.
$50 refund for those on Priority List not getting their package by JAN 31, 2014."

ich wette die $40 darauf, dass das Paket exakt am 31.1 ankommt (oder maximal 2 Tage früher) :d
 
Da einen das warten ja schon irgendwie langweilt und man dann ab und zu schöne Dinge im Web findet, stellt sich mir folgende Frage.
Würde der Alpenfön Peter 2 eigentlich in das Case (und auf ne 780 Ti) passen? Ich weiss, das Kühlsystem ist nicht wirklich für kleine Gehäuse geeignet, ich rate ja selbst gerne davon ab. Aber interessieren täte es mich ja schon... passt das Teil in unser Case, wenn man die Lüfter im Boden (25mm) verwendet? Könnte interessant sein...
 
Wieso sollte es nicht passen?


Also vor Februar wird es nichts mit der M2 Vorstellung.
 
Weil es ein winziges Gehäuse ist. Ich weiss leider nicht, die dick die GraKa mit dem Peter 2 wird und ob dann noch die 2 Luffis unter passen... und das er auf die 780ti passt, naja, das könnte sein, muss aber wohl auch nicht... ich weiss es halt nicht genau, hab noch nie ne GraKa umgebaut....
 
also hab den noctua ersteigert - allerdings noch aufm Weg - hier mal schnell ein Schnappschuss von meinem Baby ;) Weit entfernt von Perfekt aber wird langsam ;)

 
Noch ein dritter Qnix für den Hochkantmodus? :d

Der Sound beim Impact soll nicht so gut sein wie von Asus beworben.
 
Noch ein dritter Qnix für den Hochkantmodus? :d

Der Sound beim Impact soll nicht so gut sein wie von Asus beworben.

hmm das asus kommt in meinen fileserver - ich nehm das gigabyte ... :) zum sound - da hast recht find den auch nich so pralle - hab ne externe USB soundkarte ;)
 
Das Gigabyte hat keine Kühler auf den Spannungswandlern. Warum nicht das Asrock?
 
also falls noch jemand seins verkauft ;) - bitte direkt PN an mich - ist mein absolutes TRAUMCASE :)
 
H220 ist bestellt :) Hab von MeinPaket einen 10%-Gutschein bekommen und zahle so 118,00€ inkl. Versand und es kommt von Alternate...
 
ich hab meine H220 jetzt in nem Prodigy drinne aber die Pumpe brummt doch deutlich. Vmtl ist nochvWasser im Loop, ich hätte das extern zzsammenbauen sollen. Aber extern den Loop zu bauen und dann alles zusammen ins Prodigy? Ich wäre ausgerastet und bräuchte 4 Arme. Vll krieg ich die letzte Luft noch aus der Pumpe. Das PWM-Surren nervt mich auch. Da sind wohl neue Lüfter fällig.
 
sers hat jetzt noch jemand sein Ncase bekommen ?

Oder wartet immer noch jemand drauf...

weil bei mir kam nichts an.
 
Hast du den [H]-Thread nicht verfolgt? Das Tracking hatte Recht, das Schiff hat Taiwan am 27.11 verlassrn und braucht 6-8 Wochen bis Hamburg. Kannste rechnen, wann sie ca. ankommen ;)
 
Deine Wortwahl^^... dachte schon einen der Beiden ist was passiert :d
 
Wo mein Vater jetzt Weihnachten hier war meinte er er hätte doch gern auch nen silbernes ...
 
Ja, ich bin dann mal einer der wenigen, die aus dem Ncase Projekt aussteigen. Ich werde meins auch verkaufen (bzw. habe es schon so gut wie verkauft) und werde meine Hardware in ein anderes Gehäuse verpflanzen. Irgendwie fiel mir die Entscheidung schwer, war ich doch fast von Anfang an beim Ncase dabei.

Aber nun kam noch was "auf den Markt" was bisher unter meinem Radar geflogen ist und wirklich zu fast 100% meine "Bedürfnisse" an ein ITX Gehäuse erfüllt. Ich halt euch mal auf dem laufenden ;)
 
Was kam denn noch auf den Markt?

Leider ist das aktuelle eBay Angebot mit Nur-USA-Versand : /
 
hab mir das Case auch schon angeschaut aber bietet halt auch nur Platz für nen 240er^^oder was sind deine anderen Bedrüfnisse?^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh