scully1234
Banned
Ich will kein mittel oder hoch ich will ultra als enthusiast u das mit sämtlichen directX 11 effekten die die api hergibt
Keine simple konsolenportierung
Keine simple konsolenportierung
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf die jungens von crytec ist verlass
die Crysis 1 Engine.
Ist doch egal von welchem Hersteller die DX 11 Karte sein wird, INTEL bringt Anfangs 2010 auch noch den Larabee auf den Markt, da wird sich erst zeigen müssen ob die Karten von ATI und NVIDIA zu gebrauchen sind. Ich meine der Graka Markt wird neu auf gemischt.
mfg
Es gibt ja kein Spiel welches dafür irgendwie zugeschnitten wäre.
Stichwort: Raytraycing von kommenden Game Engines wird doch immer mehr verlangt, alles soll so natürlich und in echt aus sehen, wer da das rennen macht steht in den Sternen.
http://forum.vis.ethz.ch/showthread.php?t=3292
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/archive/index.php/t-377698.html
mfg
@ heineheinni
Larabee für User ned intresant glaub ich ned, sobald die Karten von INTEL verfügbar sein werden stürzen sich sowiso alle drauf wie auf Frischfleisch.
Naja, die Idee des LRB wird sich aber wohl nur beweisen können wenns ne High-End Variante gibt. Intel wird da denke ich auch was abliefern, koste es was es wolle, sieht man ja schon an den riesen DIEs auf dem gezeigten Wafer.
Einstampfen sicherlich nicht. Irgendwie hatte ich aber seit Beginn meine Bedenken bei den modifizierten P5 Kernen. Speziell was die erste Generation betrifft. Imo wird das Konzept erst richtig konkurrenzfähig, wenn Intels Tera Scale marktreif ist.Mal abwarten wie es wird. Ich denke einstampfen wird Intel das vorhaben nicht
es gibt gerade mal ne hand voll echter DX10 Games, und bis dann DX11 benötigt wird, werden noch 2 jahre ins land gehen.
Und dann sind die ersten DX11 Karten wieder viel zu lahm für echtes DX11 !
also keine Panic, es eilt nicht !
Dem kann ich nur zustimmen.
Ich persönlich glaube dass es lang nicht so lange dauert bis sich DX11 durchsetzt als es mit DX10 gedauert hat/dauert !!
das haben die meisten auch bei DX10 gedacht. Fakt ist wirklich das es zu wenige Games mit DX10-10.1 rausgekommen sind. Da bei Consolen Games immer wieder neue Games (Action/Ego) rauskommen aber leider zu wenige für den PC
Von daher kann man nur gespannt sein ob sich DX11 dort richtig durchsetzt.
sollte nicht genau das der Clou an DX11 sein?, da es keine Operation in Reihe, sondern alles Parallel laufen soll? Quasi Multicoreoperationsystem.
Also mehr Leistung bei weniger Aufwand für jeden zuständigen Bereich.