Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auch damit funzt nichtsDer richtige Flashbefehl müsste so lauten: nvflash -io -4 -5 -6 ssc.rom.
Da wirste wohl Trauer hier haben da die meisten sich lieber ne Normale holen und keine übertakteten Karten aber viel Glück.
Hm seltsam, damit kann man z.B. das Bios der Ultra auf die GTX flashen....auch damit funzt nichts
Das stimmt, ich mach mir lieber das BIOS so zurecht wie ich es haben möchte, egal von welchem Hersteller aber außer das es ne andere Nummer hat, ändert sich eigentlich eh nichts.
Naja weiterhin viel Erfolg.
von meinerIst es das BIOS von deiner eigenen Karte oder von einer anderen?
von meiner
Bios hab ich dir zugeschickt, danke erstmals für deine Bemühungen
Fertig und als Mail zurück an den Absender wie gewünscht mit 750/1840/1000 eingestellt
Also hat es bei dir geklappt?
Nur mit:
nvflash biosname.rom
oder mit einem anderen Befehl?
Das heißt es lag am BIOS, ok ich schau mal das ich 'nen neues Ultra BIOS bekom
Gruß
Juhu, hat mit deiner Hilfe super geklappt!!!
Danke dir! und großer Respekt
Solltest das file hier veröffentlichen, können bestimmt noch einige hier brauchen, schließlich ist die umständliche Einstellerei mit dem Rivatuner
vorbei und man spart außerdem noch ungefähr ungefähr 70 teuros
Also hat es bei dir geklappt?
Nur mit:
nvflash biosname.rom
oder mit einem anderen Befehl?
Das heißt es lag am BIOS, ok ich schau mal das ich 'nen neues Ultra BIOS bekom
Gruß
Wer kann mir beim ATI Tool 0.27 helfen?
Hab mir ein 3D Profil und ein 2D Profil angelegt.Jetzt möchte ich ganz gerne,dass das 2D Profil von 1,2V GPU Spannung auf 1,1V gespeichert wird.
Wenn ich nun unter Settings-Voltage Control die VGPU runter setze und Apply drücke,seh ich wie die Temp fällt.Danach geh ich auf Save und wähl mein 2D Profil,nun sollte die Spannung gespeichert sein?
Starte ich nun aber ein Game und kehre darauf hin wieder zurück zum Desktop,läde das Tool zwar das 2d Profil aber die Spannung springt wieder zurück auf die 1,2V!
Was mach ich da falsch?
Graka HD 2900XT