Das sind die ersten Mainboards mit B550-Chipsatz

Kann man so machen, der Nerd mit Herz jedoch, inhaliert jede Generation tief ein und ist am Ende klüger. :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, kann ich auch verstehen 8-).
Wenn Zen4 der Bruner wird (30% Mehrleistung z.B.), dann würde ich auch schwach werden, aber das wird wohl nicht eintreten.

Ich warte und würde warten. Ich wollte aufrüsten auf die 3000er Serie aber der Lüfter war ein nogo für mich. Habe costum Wasserkühlung und man hört so gut wie nichts. Den Lüfter hätte ich definitive rausgehört von daher habe ich es gelassen. Hatte mir sogar schon in China für 10€ einen universalen Chipsatz kühler gekauft aber ich will es nicht so betreiben. Von daher auf x670 warten wegen keinem Lüfter. Soweit ich weiß werden die auch wieder günstiger als die x570.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh