Proshop hat 15 Uhr auf seiner Homepage stehen.
Okay, danke. Dann werde ich mal danach Ausschau halten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Proshop hat 15 Uhr auf seiner Homepage stehen.
Eine Frage, ich Plane natürlich mir einen neuen Ryzen zuzulegen und damit natürlich auch ein neues Board, da ich natürlich auf eine Wasserkühlung setze, wollte ich gerne mal Wissen, wenn ich mir jetzt ein Asus x570 Board kaufe, mit einem Monoblock oder einem normalen Wasser CPU Kühler, wird dieser doch auch auf einen 5900X passen oder? Meine wenn er auf einen 3900X passt, sollte dieser doch auch auf einen 5900X passen, nicht wahr?
Sorry für die Dumme Frage, aber was ist daran denn nun so natürlich? ^^ich Plane natürlich mir einen neuen Ryzen zuzulegen und damit natürlich auch ein neues Board, da ich natürlich auf eine Wasserkühlung setze,
Haben ein paar X570 auch nicht. Gibt es zudem bestätigte Angaben seitens AMD, das SAM für alle 500er Chipsätze funktioniert, oder nur X570 exklusiv ?und was genau ist daran nun natürlich? Das klingt irgendwie so als müsste das jeder so machen. Oder verstehe ich das grad falsch? Du brauchst übrigens kein X570 Board, du kannst auch ein ordentliches B550 nehmen. Das hat den miefquirl unten nicht dran. Nur so als Info
brauchst nicht zwingend ein neues Board. Ich bin mir nicht sicher aber nur wenn du mit der neuen amd grakas auch alles futures mit den neuen cpu und GPU haben willst brauchst du ein 570 oder 550 board. brauchst sicher auch nicht zwingend ein Monoblock ....Ja, dass wollte ich Wissen, war mir zwar auch klar, wollte aber dennoch eine Bestätigung Also ich kaufe mir einen neuen Ryzen und brauche dafür natürlich ein neues Board, somit brauche ich für meine Custom Wakü auch einen neuen Monoblock, diesen kann ich dann schon mal bestellen Der braucht nämlich was länger
SAM ?Haben ein paar X570 auch nicht. Gibt es zudem bestätigte Angaben seitens AMD, das SAM für alle 500er Chipsätze funktioniert, oder nur X570 exklusiv ?
Und weiter ? Ist deswegen meine aussage jetzt komplett falsch?Haben ein paar X570 auch nicht.
Ja gilt für alle 500er stand auf den Folien, kann ich haber jetzt immo nicht raus suchen.Haben ein paar X570 auch nicht. Gibt es zudem bestätigte Angaben seitens AMD, das SAM für alle 500er Chipsätze funktioniert, oder nur X570 exklusiv ?
Nö, nur teilweise unpräziseUnd weiter ? Ist deswegen meine aussage jetzt komplett falsch?
ja gut wenn man die 1 bis 3 boards nennen will von den 40 die es gibt. Dann schon. Bei den meisten ist der quirl verdeckt und trotzdem da. Aber hey, passt schon.Nö, nur teilweise unpräzise
Ich habe dir lediglich den Tipp gegeben das du auch B550 nehmen kannst. Das geht auch. Du willst ein X570, brauchen tust du es nicht. Das ist aber natürlich alles deine Sache. Insofern mach es wie du es für richtig empfindest. Dein Geld und deine Entscheidung. In Foren wird man dir immer wieder Tipps geben, ob dir das gefällt oder nicht.Leute, legt doch nicht alles auf die Goldwaage, ich habe ein Intel System, wenn ich einen 5900X haben will, BRAUCHE ich ein neues Mainboard, ganz einfach... :/ Ich will ein X570 Board, ist einfach so,
Mir ging es bei meiner Frage was daran natürlich ist darum, das ich einfach nur wissen wollte was du meinst. Wenn es für dich natürlich klar ist, dann ist das eben so. Es ist deine Entscheidung. Aber viele in Hardwareforen drehen derzeit so arg am Rad das es nichtmehr schön ist. In anderen Hardwareforen fangen die sogar an Leute die Intel / Nvidia kaufen zu beleidigen und durch den Dreck zu ziehen. EInfach nur weil Hass besteht. Nur darum gehts.
Wenn du für dich beschlossen hast einen Ryzen zu nehmen und ein X570 Board zu wollen, dann mach das so. Es ist wie gesagt dein Geld und deine Entscheidung.
Wie wäre es mit einem Crosshair Formula? Da können die SpaWas ab Werk in den Kreislauf eingebunden werden und du bist bei der Kühlerwahl frei (wobei ich sowieso immer den EKWB empfehle) und dank Mod-Bios von @TheProfessor bekommt man den PCH-Lüfter leise bis unhörbar.
Mein Lüfter ist auch unhörbar, der läuft nicht 🤓
Abklemmen wäre die Sinnvollere Lösung...Meiner auch nicht hab nen Zahnstocher dazwischen gesteckt
Meiner auch nicht hab nen Zahnstocher dazwischen gesteckt
Aus Elfenbein selber geschnitzt.Hoffentlich aus Metall.
Ich weiß ja nicht ob ich etwas aus Metall in einen Lüfter stecken würde, wo es sich evtl. lösen und quer durch den Rechner fliegen könnteHoffentlich aus Metall.
Final Destination?Ich weiß ja nicht ob ich etwas aus Metall in einen Lüfter stecken würde, wo es sich evtl. lösen und quer durch den Rechner fliegen könnte
Und ne Leiterbahn durchtrenntIch weiß ja nicht ob ich etwas aus Metall in einen Lüfter stecken würde, wo es sich evtl. lösen und quer durch den Rechner fliegen könnte
Ja das war so mein GedankeUnd ne Leiterbahn durchtrennt
Ja das war so mein Gedanke
Im Idealfall ein Kühler, sonst wäre das Stückchen Metall wohl das kleinste Problem
Wollte eigentlich schreiben... die CPU Köpft aber da ist ja noch was im weg