iLLuminatusANG
Legende
hat schon wer Samples zu testen? ich weiß nda und so. aber berechtigte frageAm Donnerstag 5ter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat schon wer Samples zu testen? ich weiß nda und so. aber berechtigte frageAm Donnerstag 5ter
ich wäre mittlerweile vorsichtig mit solchen Aussagen Da schnalzt der Hosenträger^^Igor macht glaube ich Morgen das unboxing Video.
Ja....hat schon wer Samples zu testen? ich weiß nda und so. aber berechtigte frage
So lange er sich nicht selbst "unboxed" ist ja alles superDie müssen ja spätestens morgen beginnen zu testen, da werden die CPUs schon da sein.
Igor macht glaube ich Morgen das unboxing Video.
Im aktuellen Artikel von Igor (Netzteil-Abschalttest für Ampere) schreibt er dass er es auch mit einer Zen 3-CPU getestet hat, also Samples für die Presse sind offensichtlich raus.hat schon wer Samples zu testen? ich weiß nda und so. aber berechtigte frage
würden sogar gut aussehen auf der grauen Front meines Define 7Soo - Case-Sticker sind schonmal da - jetzt fehlt nur noch der Prozessor . Bin mal auf die Verfügbarkeit gespannt.
Anhang anzeigen 545129
Die gibts bei nem Verkäufer auf eBay - sind leider nicht ganz günstig - aber was tut man nicht für die Optik . Die AMD/Ryzen-Version gibts nur auf explizite Nachfrage beim Verkäufer:wo gibt's die?
Danke
vor 1 Minute
Like Farming Machine
1000 Likes. Kannst stolz auf deine Beiträge sein.
hätte ich auch nie dran gezweifelt, so wie du hier Beiträge farmst^^Weiter so aber gefährlich wirst du mir damit noch nicht, denn
zufälligerweise führe ich diese Liste mit einem Polster an der Spitze an
hätte ich auch nie dran gezweifelt, so wie du hier Beiträge farmst^^
Leute die sich im Netz aufhalten haben generell was falsch gemacht im LebenIch würde denken, dass in meinem Leben was falsch läuft, wenn ich so viele Beiträge in zig Foren raushauen würde und das JEDEN VERDAMMTEN TAG.
BIOS Update ist durch, 3700x ist bereits einer Zweitverwertung angedacht, neuer RAM ist bestellt - ich wär dann soweit, AMD!
Wahrscheinlich schon eher der 5900x wegen dem doppelten Cache - der 5950 wäre sehr unvernünftig, aber mei, wer weiß, was passiert :P Am Ende ist die Verfügbarkeit eh wieder hundsmiserabel und dann stehe ich da... eigentlich wollte ich den 3700x noch verkaufen, aber nun wandert er leider in den PC meiner Mom. Für ihr Farmville würde es auch ein Raspberry Pi tun, aber was willste machenAuf welchen möchtest du upgraden? Ich baue mir gerade ein neues System zusammen mit einer 3070 (hauptsächlich WQHD-Gaming) und bin noch am überlegen zu welcher CPU ich greife. Je nach Preisfall (falls es einen gibt) nach Zen3 Release schwirrt auch der 3700x in meinem Kopf. Bei Zen3 eher der 5600x, da der 5800x preislich schon sehr an meiner Schmerzgrenze liegt.
Doch die 5900x war bei Proshop bereits bestellbar, ist jetzt jedoch aktuell wieder ohne Kaufoption gelistet. Habe sowohl das Corsshair 8 Dark Hero und 5900x bestellen könnn und via Paypal bezahlt.proshop hat schon welche gelistet, aber vorbestellen geht "noch" nicht.
Frag AMD nicht uns, wir sind genauso unwissend.Sorry falls das schon 100x gefragt wurde: Wann werden Tests online kommen? Erst zum Launch oder ist das NDA schon vorher zuende?
Ja, ist genau wieder so. Anders gibt es die Infrastruktur bzw. der Aufbau nicht her...Und was ist, wenn die Software (Windows Scheduler) bei bspw. dem 5950 oder dem 5900 von einem CCD zum anderen möchte? Dann habe ich doch wieder die gleichen Latenzen wie bei Zen2 über den IOD?