Das sind die Tester der Synology DS918+ mit zwei WD Red und einer WD Blue SN550!

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.561
synology_ds918+.jpg
In Zusammenarbeit mit Synology und Western Digital riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder vor knapp zwei Wochen auf, sich für unseren neusten Lesertest zu bewerben. Gesucht wurden zwei Tester für ein dickes NAS- und Speicher-Paket der beiden Hersteller. Wir sind heute Vormittag alle Bewerbungen durchgegangen und haben uns nun an die Auswahl der Teilnehmer gemacht.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin schon ganz gespannt. Glückwunsch an euch beiden :)
 
Respekt Andreas, die Auswahl ging ja mal richtig schnell (y)
Glückwunsch an die Tester, viel Spaß!
 
...und wieder ein 3 Post User, der sich nur um Lesertests Bewirbt... :devilish:
 
Er hat sich weit vor seinem ersten Post angemeldet. Es gibt auch die stillen Mitleser. Ich würde hier tatsächlich nicht vorschnell urteilen. Die Bewerbung war ordentlich und ich denke das wird das Ergebnis auch sein :)
 
"Es gibt auch die stillen Mitleser. "

Wenn ich das schon lese...
Wirklich, ich gönne jeden den Gewinn eines Lesertests und ich bin auch nicht sauer, dass ich es nicht geworden bin.
ABER...meiner Meinung nach, sollten die Lesertest von Usern gemacht werden, die sich auch aktiv beteiligen bzw. auch mal was anderes Posten als 100% Posting in Lesertest Bewerbungen.
Wie gesagt, dass ist meine Meinung dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na mal sehen ob es dabei bleibt
 
Wenn ich das schon lese...
Mir geht es bei solchen Aussagen ähnlich :) Ist doch ein alter Hut und jedes Mal gibt es jemanden, der sich darüber aufregt. Ich bin der Meinung, dass wenn ordentliche Arbeit (in dem Fall das Review) abgeliefert wird, dann haben wir doch alle was davon. Sieh das Ganze weniger als Gewinnspiel, mehr als Möglichkeit des Zuverdienstes.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh