Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
^ Sicher. Aber werde gleich bei dem scheiß Wetter eine Rauchen gehen und dann werd' ich schon wieder wach!
< Hier klappt wieder alles nicht so, wie cih das gerne will...
v Sitzt ganz entspannt auf der Arbeit.
^ also bitte!!!!! Ich bin Leutnant zur See! Nicht mal Status lesen kann der Herr
< geht in ner halben Stunde lecker Schnitzel essen
v will auch eins weils bei ihm heute nix gescheites gibt!
^ hat sich mit der Cola vollgespritzt ^^
< grade Kaffee ausgetrunken und versuche nun, meinen Kollegen zu überreden im Büro rauchen zu dürfen afk@raucherraum@telekom hochhaus bielefeld
v arbeitet auch bei der Telekom
^ danke!
< "frühstückt" jetzt; zu diesem zwecke kaufte er sich kartoffelsemmeln, 2 stk an der zahl, und wird sie nun (leckerst belegt) verspeisen
v "^ hä...?" moinmoin!
^ ... Moin!?
< Hat gerade ein Fax verschickt. Kam falsch an. Ist natürlich auch kein Wunder, wenn der Empfänger seine eigene Faxnummer nicht richtig angeben kann...
v Haudi Cowboy!
^ falsch^^mag sport, weil turniertänzer udn 14 pkt im zeugnis *yea*
< hat sich scheiße in den dienstplan im kinopolis eingetragenweil abi-präsi,bandprobe udn dann arbeiten-.-
v kennt das Kinopolis(Main-Taunus) auch
^ Joa. MEhr oder weniger. Wie es mir mein körperlicher Zustand gerade erlaubt...
< Ist immer noch am feiern, weil Werder gestern das UEFA-Cup Finale erreicht hat.
v Feiert nicht mit...
^ da hast du recht, 1. bin ich Österreicher 2. interessiert mich Fußball nicht die Bohne
< wird gleich ins weekend verschwinden und nach dem motto "hell-dunkel-hell-dunkel-montag" das weekend verbringen
v geht heute einen drauf machen :P