Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
^ Würde ich gerne nach dieser Woche. Aber muss meine Flocken zusammen halten...
< Hat "nur" noch drei Stunden bis zum Wochenende!
v Hast Du schon Wochenende?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^ Nein, dafür habe ich einen Chiller (<- Stimmt leider nicht)
< Fällt nicht ein was er über sich schreiben soll
v Hat einen Plan was er über sich schreiben kann
^ na aber logisch
< hat hunger und vertreibt sich die Zeit bis die Lammkotletts fertig sind mit dem cc2
v freut sich auf ein ereignisreiches Wochenende
^ Hä, wie jetzt?
> Hat einen total langweiligen Abend mit einer CSI:Miami Folge von vorletzter Woche. Hoffentlich bin ich senil genug damit sie mir neu vorkommt
v Hat sicher einen besseren Film.
^ Jain Hab mal einen Film gesehen, aber die Hälfte wieder vergessen
< Die CSI:Miami Folge von vorletzter Woche kannte ich noch auswendig ohne sie mir anzugucken. Bevor ich es mir angeguckt hab bin ich eingepennt.
v Hat gestern den ganzen Abend Youtube Videos geguckt.
^ eher nciht, hatte nämlich gestern n konzert^^
< ist paradoxerweise mit jem heimgegangen von dem er das nich gedacht hatte Oo
v würd auch mal wieder gern abschleppen
^ nöp, er wartet nämlich auf seine Zukünftige (Freundin ), die in ein paar (mehr) Wochen aus dem Auslandsjahr wiederkommt..
< hat heut gemerkt, früh ins Bett gehen lohnt sich !
v ist im Gegensatz zu mir richtig spät ins Bett gegangen
^ Ne, ist das nicht irre kompliziert es auf einem normalen PC zum laufen zu bringen?
< Drückt gleich den Power-Knopf lange und hat endlich Ruhe vor Windows
v Hat seinen PC 24/7 laufen
^ Naja, den einen nutze ich nur als Media-Server, also eher selten. Bei dem anderen sieht es aber schon anders aus.
< Darf heute arbeiten, weil Abschlussprüfungen sind und deswegen Berufsschule ausfällt.
v Hat heute frei.
^ Ja, leider
< Würde am liebsten Windows vom PC verbannen, doch kann mit Linux erst recht nicht umgehen.
v Schreibt bei "<" Das was er als Letztes im "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread gepostet hat