Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
^ woher wissen...?
< ist aber arbeitsrhythmusbedingt; der veränderte sich erst vor 2 wochen zum "positiven" (11:00 - 17.30, 3 tage die woche ) ist aber nun endlich müde und geht schlafen
v ab ins bett!
^ ja nur 6 stunden geschlafen bei offenem fenster, irgendwie ist viel erholender
< topfit, wenn mein sonnenbrand net dazwischen funken würde, würd ich jetzt ins freibad flitzen
v morgenmuffel
^ doch ein bischen
< hasst Programmieren über alles bei seinem Lehrer
v kennt Lehrer, die nur vor ihrem Monitor sitzen und 90 Minuten wirres Zeugs brabbeln
^ was das?
< hat auch keine gute meinung von seinen alten informatiklehrern, hat sich php selber beigebracht (+ etwas hilfe von nem kameraden)
v hat langeweile
^ man muß nicht alles wissen, zumindest nicht mitmachen
< trinkt lieber gepflegte Weißbiere, bei gepflegter Musik, mit gepflegt selbst zusammengebauter Lautsprecher - Kombination an gepflegtem Hörplatz....mit der Gefahr, das gepflegte Nachbarn mit ungepflegter Einstellung zu gepflegter Musik, dies für gar nicht so Gepflegt halten und mir gepflegt demnächst eine gepflegte Ansprache in mehr oder weniger gepflegtem Deutsch und entsprechend gepflegter Lautstärke halten werden
V hat alles verstanden
^ Ja
< Ist gerade mit Lernen für die ZP10 in Mathe fertig geworden (für heute)
und kann sich jetzt wieder voll und ganz dem Hören von Musik widmen.
Bei v regnet es gerade
^ Ne grade ausnahmsweiße ein bischen Sonne neben den dicken Gewitterwolken
< will aufhörn mit dem rauchen um wieder fit zu werden
v hat mal geraucht und kann mir sagen, ob die ausdauer irgendwann wieder "normal" wird.
^ wärs anders, würden sich rettungskräfte melden (vorausgesetzt dem verständnis nach "hinter dem steuer sitzen" ist korrekt...)
< fährt gern auto, aber brühe is zu teuer
v zahlt 1,26 € für benzin/super
^ aber net mit alk
< findet, KRAFTstoff ist immer von der tanke abhängig, da gemisch anders. muss aber nicht das teuerste sein
v kennt british petrol nicht
^ doch, doch, war das nicht irgendwas für die Lampen, welche die Nachtwächter gerne im Dunkeln gassi geführt haben?
< ist schon seit 5:00 Uhr wach und mag das gar nicht
V tut immer noch so, als würde er schlafen